Zum Inhalt springen

Bindius.1862

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bindius.1862

  1. Wir suchen wieder aktive Member, egal ob Welpe oder Urältester Wolf, ihr seid herzlich willkommen in unserem Rudel. Wir suchen Wölfe ab den 25 Lebensjahr aufwärts unser Durschnitt liegt bei ca. 30 Jahren. Zu uns: Wir sind eine Feierabend Gilde ohne jeglichen Zwang, Gildenrepräsentation ist wünschenswert aber kein muss. Wir machen das was uns Spaß macht. Ob Fraktale, Verließe oder PvP und WvW für jeden ist was dabei. Wir sind also ein bunt gemischter Haufen mit jeder Menge schwarzem Humor, Familiärer Zusammenhalt, Blödsinn und Spaß am Spiel. Unsere Hilfe bieten wir gerne jederzeit jedem Neuling und Wiedereinsteiger an. Ihr solltet aktiv spielen, damit ihr auch untereinander Gruppen und Spielgemeinschaften innerhalb der Gilde bilden könnt für die verschiedenen Spielmodi. Wenn du dich also angesprochen fühlst, trau dich ruhig uns hier oder in Game anzusprechen. Wir bieten euch: einen eigenen TS-Server, aber auch Discord mit Server ist dabei. (TS wird vorzugsweise benutzt) Wöchentliche Gildenmissionen (jeden Sonntag 20:00Uhr) Wöchentliche Angriffsmissionen (jeden Samstag 20:00 Uhr) Gelegentliche interne Gildenevets Weitere Aktivitäten sind in Planung. Wenn du dich also angesprochen fühlst, trau dich ruhig uns hier oder in Game anzusprechen. Eure Ansprechpartner im Spiel: Bindius.1862 (Gildenleitung) HerzoginLiz.3605 (Co.-Leader) Lunarah.8394 (Co.-Leader)
  2. Halli Hallo, um mal ein kurzes Update zu geben, durch IP-hopping oder um es auf deutsch zu sagen, durch das wechseln von Maps bin ich da endlich drann gekommen und habe den Erfolg. Aber ich denke das ist nicht Sinn und zweck, dass da was fehlt. Und zu der Frage mit der Nummer... es ist schlicht weg egal bei welcher Nummer das war. Erstens weiss ich das auch nicht und zweitens, haben die einzelnen Punkte eher so Mini-Orts-Rätsel, wo man eher herausfinden muss, an welche Stelle der Stein denn liegt. Ich gehe auch selten nach Nummern, vorallem hatte ich die Quest schon begonnen, und das war eh schon alles querbeet. Wozu also nach der Nummer fragen? Außerdem wenn du den Stein schon hast, ist er ja immer noch da und du bekommst trotzdem eine Belonung.
  3. Nicht mal die Fliegen sind bei mir Vorhanden... Es ist so oder so ärgerlich.
  4. Hier ist das Rätsel fehlerhaft/ verbuggt und zwar an der Stelle " Zerschmettertes Atoll - Nahe einem Tisch in Ruinen", hier fehlt der Stein um die Truhe zu bekommen. Werds noch den Support melden, es ist ein sehr ärgerlicher Bug, weil man so den Erfolg nicht zu ende bringen kann.
  5. Hallo, hat hier auch wer das Problem, dass das hergestellte Turai Artefakt, was man mit dem Herzen der Abtei Durmant infundieren soll einfach weg ist? Ich mein, das Ding ist echt teuer und kostet mega viel Sternenstaub. Support werde ich auch noch anschreiben.
  6. Danke ihr Lieben für eure Hilfe :) Hat alles geklappt. Jetzt habe ich alles fertig :D
  7. Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt für den Erfolg Rache der Drachen die Story und die Öffentliche Mission Drachensturm gespielt und mir wird der Erfolg einfach nicht ausgelöst. Hat da wer mittlerweile ne Lösung? Hier im Forum bekomm ich auch keine wirkliche Antwort 😕
  8. Hallo liebe Tyrianer, ich habe seit dem letzten Update, dass Problem, wenn ich auf die Belagerungsschildkröte aufmounten möchte, immer in die Charakterauswahl geworfen werde. Hat da wer eine Lösung oder hat noch wer das Problem? LG Bindius
  9. Ich habe das Meta jetzt auch schon ein paar mal gemacht und jedesmal failt es. Gut ich weiss es gibt wohl Probleme mit dem Megaserver, wo halt grade nur 50 Spieler auf die Karte kommen. Aber ich geh davon aus das von diesen 50 spielern die hälfte neu ist und geboostert auf lvl 80. Wenn 150 auf der Map kämen, dann wäre es vielleicht sogar machbar in der Zeit. Aber so wie es grade läuft kann das ja nicht wirklich funktionien. Entweder muss das Problem mit dem Megaserver gefixt werden oder das Meta muss genervt werden.
  10. Ach sooo, ja danke. Wusste nicht das man dann als Privat angezeigt wird XD
  11. Ja richtig, das weiss ich auch, trotdem Danke für deine Antwort 😁 Bei einem Gildi ist mir aufgefallen, das egal auf welcher Karte er ist, dahinter immer in Klammern Privat steht. Also So: Name.1235 oder Charaktername Provinz Metrica (Privat) Ich weiss bei als offline anzeigen ist man dann ja unsichtbar, aber der Spieler wird mir ja als online angezeigt, nur halt eben als Privat.
  12. Hallo liebe Tyrianer und Tyrianerinnen, ich hab heute zum ersten mal bei einen Gildenmember gesehen, dass dieser online ist, aber als Privat angezeigt wird. Weiss einer von euch was das sein kann? Denn so eine Einstellung ist mir im Spiel nicht bekannt. LG 🙂
  13. Hallo Liebe Tyrianer, hat noch wer das Problem, dass nach dem heutigen Update das Spiel immer abstürzt? Sei es beim Start oder bei der Charakter auswahl, ich komm nicht mehr rein. Repariert habe ich den Client schon. Ich mag grade nicht das Spiel neu installieren, da es ja auch mit einen neuen Update behoben sein kann. Trotzdem sehr ärgerlich. LG
  14. Danke es war tatsächlich mein Avast 🤣
  15. Hallo liebe Tyrianer, wir sind die Wächter des goldenen Lotus, eine gelegenheits/ Feierabend Gilde und möchten all jene zu uns einladen, die am anfang etwas hilfe benötigen. Wir werden euch mit rat und tat zur Seite stehen mit all dem Wissen was wir aufbringen können. Die Gilde ist ganz neu und winzig, dass heisst Ihr wärt auch beim Auf- und ausbau der Gilde dabei, das einnehmen einer Gildenhalle und so weiter. Wenn Ihr also Start schwierigkeiten habt und oder nicht alleine die Welt von Tyria erkunden wollt heissen wir euch gerne willkommen. Wir suchen auch alte Hasen, die Ihr wissen weiter geben möchten und uns unterstützen möchten neue Spieler den einstieg leichter zu gestallten. Repräsentieren wäre schön aber kein muss, vorallem wäre es toll wenn Ihr andere unterstützt und helft. Ihr müsst nicht ewig in der Gilde sein, diese Gilde bauen wir wirklich nur auf um neuen Spielern zu helfen, falls Ihr also irgendwann lieber in eine Raid/Fraktal/ PvP oder WvW Gilde wollt dürft ihr natürlich weiter ziehen, dennoch freuen wir uns auch wenn ihr bleiben wollt. 😉 Was wir mitbringen: - Ein eigenen TS - bisher 2 Spieler mit Erfahrungen im PVE/PvP/WvW(verschiedene Server sind erwünscht, da nicht jeder auf dem selben Server ist) /Fraktale - jede menge Humor und spaß am Spiel Was Ihr mitbringen solltet: - Ihr solltet keine angst vor Kommunikation haben und ein Headset 😛 - Wenn Ihr uns unterstützen wollt, all euer wissen - Ihr solltet min. 25 Jahre alt sein - ganz viel Humor - Helfersyndrom 🤣 Was suchen wir: - Neuankömmlinge und Spieler die nicht alleine spielen wollen - Spieler die lust haben uns zu unterstützen in den Bereichen - PvE - PvP - WvW (auch gerne auf verschiedenen Servern - Raids - Fraktale Falls Ihr nun lust bekommen habt der Gilde beizutreten um nicht alleine zu sein und etwas unterstützung zu bekommen oder unz zu helfen, dann meldet euch einfach bei mir, hier oder in Game Bindius.1862 per PN oder Flüstern Liebe Grüße Bindius 🙂
  16. Hallo Ihr lieben, ich habe das Problem, dass Guild Wars 2 mir immer sagt mein Screen Ordner sei voll, dabei legt das Spiel nicht mal einen neuen Ordner an. Jetzt hab ich mal gelesen, dass man denn dan selbst erstellen kann natürlich unter dem Pfad: pc/user/ Guild wars 2/ srceens, aber auch das funktioniert nicht. Weiss irgendwer wie man das fixen kann? Im Internet gibts leider nicht so viele Seiten, die hilfreich sind 😕 LG Bindius
  17. Ich weiss gar nicht warum hier einige über die so "vage" Beschreibungen meckern ^^Bis auf Zomorro (das ist wirklich etwas umständlich bzw. ungenau beschrieben, da der Legendäre Dschinn auch in der richtung ist) habe ich alle gleich gewusst... Ich mein es ist nur ein spiel, aber in dem Moment wundert es mich, wie viele eigntlich keine Ahnung haben wo was sein soll, weil diese jene welche sich halt nur durchs Spiel klicken und nicht mal ein bisschen sich für den eigentlichen Inhalt interessieren. Der Charr z.B. im Wüsten- Hochland... es gibt nur 1 Stelle wo sich mehrere Charrs aufhalten und das ist Westlich am Strand. Es ist aber auch nur meine Meinung und meine Feststellung :) ! Fühlt euch also bitte nicht persönlich angegriffen. Im großen und ganzen fand ich die Schnitzeljagt erfrischend und auch ganz lustig. Und die Bugs waren ja schnell behoben.
×
×
  • Neu erstellen...