Zum Inhalt springen

Bindius.1862

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

64 Profilaufrufe
  1. Hallo Liebe Tyrianer, hat noch wer das Problem, dass nach dem heutigen Update das Spiel immer abstürzt? Sei es beim Start oder bei der Charakter auswahl, ich komm nicht mehr rein. Repariert habe ich den Client schon. Ich mag grade nicht das Spiel neu installieren, da es ja auch mit einen neuen Update behoben sein kann. Trotzdem sehr ärgerlich. LG
  2. Danke es war tatsächlich mein Avast 🤣
  3. Hallo liebe Tyrianer, wir sind die Wächter des goldenen Lotus, eine gelegenheits/ Feierabend Gilde und möchten all jene zu uns einladen, die am anfang etwas hilfe benötigen. Wir werden euch mit rat und tat zur Seite stehen mit all dem Wissen was wir aufbringen können. Die Gilde ist ganz neu und winzig, dass heisst Ihr wärt auch beim Auf- und ausbau der Gilde dabei, das einnehmen einer Gildenhalle und so weiter. Wenn Ihr also Start schwierigkeiten habt und oder nicht alleine die Welt von Tyria erkunden wollt heissen wir euch gerne willkommen. Wir suchen auch alte Hasen, die Ihr
  4. Hallo Ihr lieben, ich habe das Problem, dass Guild Wars 2 mir immer sagt mein Screen Ordner sei voll, dabei legt das Spiel nicht mal einen neuen Ordner an. Jetzt hab ich mal gelesen, dass man denn dan selbst erstellen kann natürlich unter dem Pfad: pc/user/ Guild wars 2/ srceens, aber auch das funktioniert nicht. Weiss irgendwer wie man das fixen kann? Im Internet gibts leider nicht so viele Seiten, die hilfreich sind 😕 LG Bindius
  5. Ich weiss gar nicht warum hier einige über die so "vage" Beschreibungen meckern ^^Bis auf Zomorro (das ist wirklich etwas umständlich bzw. ungenau beschrieben, da der Legendäre Dschinn auch in der richtung ist) habe ich alle gleich gewusst... Ich mein es ist nur ein spiel, aber in dem Moment wundert es mich, wie viele eigntlich keine Ahnung haben wo was sein soll, weil diese jene welche sich halt nur durchs Spiel klicken und nicht mal ein bisschen sich für den eigentlichen Inhalt interessieren. Der Charr z.B. im Wüsten- Hochland... es gibt nur 1 Stelle wo sich mehrere Charrs aufhalten und da
  6. Hallo liebe Tyriana, nun ist es schon eine ganze weile her, dass wir etwas von Taimi gehört haben. Was könnte passiert sei? Erholt Taimi sich oder wird sie, ihrer schweren Krankheit erliegen? Lasst uns doch drüber diskutieren, rätseln oder Fan-fiktionen aufstellen. Und wollt ihr Taimi überhaupt zurück? Ich mag Taimi und würde mich sehr freuen, wenn sie wieder zurück käme.
  7. Hallo liebe Tyrianer, Wir sind die [Dogs] und schon alte Hunde. Wir gehen alles etwas ruhiger an und machen alles wie es uns grade passt oder wie es die Zeit zulässt. Wer auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist darf gerne mal vorbeischauen. Alle ab 25 + sind Herzlich willkommen, egal ob alter Streuner oder Welpe und Zurückkehrer. Wir bieten euch wöchentliche Gildenmissionen, jeden Sonntag ab 20 Uhr . Des Weiteren jagen wir durch die Welt von Tyria, spielen die neuen Storys und jagen hier und dort ein paar Erfolgen hinterher. Durch das eine oder andere Fraktal wird auch gejagt und durchs WvW
  8. Das mit der Falschen Richtung ist aber schon lange so. Wir haben auch oft im 5er Team Ranked oder Unranked gespielt. War immer gut mit der eigenen Gilde, auch wenn wir nicht die besten waren und auch nicht sind. Aber So wie es jetzt ist, ist das PvP unbrauchbar geworden. Vorallem, das man im Unranked noch als 5er Team rein kommt und ins Ranked nicht, ist für mich nach 3 Jahren immer noch Sinnfrei. Gerade da wo man als Team arbeiten soll, hat A-net dieses Kaputt gemacht und man hat keine möglichkeiten mehr mit dem Team eine Taktik aufzubauen, weil mindesten 2 von 3 Randoms den CHat gar nicht
  9. Ich glaube, das A-Net die Europäischen-Server verbunden hat, für mehr aktivität. Und da auch viel englisch gesprochen und geschriben wird, haben die gedacht.. : Klar wird schon gehen, die können ja alle englisch. Was A-net nicht bedacht hat, das wenn der Serverzusammenschluss aus 1 Teil deutsch und 2 Teile Französich besteht halt überwiegend französisch geschrieben wird. Oder wenn mehr Spanier vertreten sind mehr Spanisch geschrieben wird. Wir haben sogar zur Zeit einen Kommi der nur Italienisch schreibt. Ich finde die verlinkungen nicht schlecht, nur leider hat A-Net nicht daran gedacht das
  10. Hallo ihr lieben Tyrianer, hat sonst noch einer das Problem, das in dem Schwarzlöwen-Handelsposten ein Gratis Gegenstand angezeigt wird, dieser aber gar nicht vorhanden ist?
  11. Es gibt tatsächlich Spieler, die nutzen gar kein TS oder Discord. Und ganz ehrlich das hab ich schon mit bekommen, ganz oft sogar, wenn der Kommi gut ist und die Spieler genau wissen was zu tun ist, dann funktioniert soetwas auch ohne Voicechat. Nur leider will gefühlt jeder im WvW Roamen, vergisst aber dabei, das es im Zerg gewisse Rollen gibt wie Front-/ Backline (Nahkampf vorne/ Fernkampf hinten) . Ich glaube nicht mal mehr ob es überhaupt noch Kommis gibt die wissen wie man sich das zu nutze macht. Auch Strategisch sind einige Kommis eher wie Angsthäschen, die sobald ein gleich großer Zerg
  12. Mein Lieblingstipp ist immer noch, wer mit GW2 anfängt und ne 80ger Aufwertung hat, sollte diese für einen 2 oder 3 Charakter nutzen und den ersten Charakter erst mal selber auf lvl 80 spielen, um überhaupt erst mal zu wissen wie alles funktioniert. Aber schon lustig wie viele Spieler es mitlerweile gibt die kein Plan haben von irgendwas, weil diese neu sind und erst mal den CHarakter auf lvl 80 pushen und sich dann für Götter halten. Süß!
×
×
  • Neu erstellen...