Zum Inhalt springen

I Seven Of Nine I I.5319

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von I Seven Of Nine I I.5319

  1. Moin mein Bester, wenn man aber für dieses Ei wochenlang (und damit meine ich wochenlang !!!) rumeiern muss, macht es einfach keinen Spaß mehr und verliert die Lust am Spiel. Versteh mich nicht falsch, ein bisschen was tun ist ja ganz ok, aber zu viel ist einfach zu viel! Ich hab das Projekt jetzt aufgegeben, dass ist mir wirklich zu blöd ...
  2. Lese ich da etwa vom TE ein "mimimi"? :# sorry, der musste jetzt sein :#
  3. Guten Morgen liebe Forumsgemeinde, hallo Anet, offensichtlich wurde der "Gefällt mir"-Button im Forum entfernt, oder ist das gewollt oder nur ein Bug? Lieder kann ich keine Meldung dazu finden, eventuell kann mich da mal jemand aufklären .... Nachtrag: Der "Hilfreich"-Button ist ebenfalls wech, ist mir im ersten Moment nicht ins Auge gefallen
  4. sach ma :o Zum eigentlichen Thema von mir "traurigem Hansel" dazu: Und täglich grüßt das Murmeltier :#
  5. Eine neue Welt mit Städten und Anfangsgebieten, aufgebaut wie Tyria. Und bitte ein Ende dieser Massen-Stumpf-Rumklopp-Events bis zum Erbrechen wie in HoT und PoF.
  6. Und deshalb bin zumindest ich froh, dass es dich gibt ;)
  7. Zitat aus den Patchnotes vom 25.02.2020: "Alle Sammelwerkzeuge erbringen jetzt eine zusätzliche Ressource pro Interaktion beim Sammeln von ergiebigen Ressourcenknoten oder nach Aktivierung eines Bonustreffers beim Sammeln aus einem verbrauchbaren Verstärker." Könnte damit zusammen hängen. Mir ist aufgefallen, dass man jetzt nicht mehr so lange an den reichhaltigen Knoten verbringt, die Menge der abbaubaren Materialien aber gleich bleibt. Von daher alles soweit ok
  8. Niemals würde ich mir anmaßen solch eine Fähigkeit zu besitzen. Ich habe lediglich ironisch zum Besten gegeben, dass man mir gemachte Vorwürfe, ich sei beleidigt und beschwere mich, in meinen Zeilen zu erkennen wären. Darf aber jeder sehen wie er möchte ;) Ja ich habe unbedacht und ohne Kontrolle den besagten Fehler hier niedergeschrieben. Ich werde daran arbeiten, versprochen :#
  9. @ Kahara.3290: Ich bin immer wieder überrascht, was andere zwischen meinen Zeilen so lesen. Ich bin weder beleidigt noch habe ich mich beschwert. Aber hey, ist ok. Wer mich hier seit Jahren kennt wird wissen, dass ich über deine Zeilen gerade lächle :# @Silmar Alech.4305 Danke für deine Mühen, war dann jetzt das zweite mal, dass du mir diesbezüglich geholfen hast ;)
  10. Ich entschuldige mich, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe im "Bug-Melde-Bereich" nachzuschauen, ob mein genanntes Problem dort bereits Gehör gefunden hatte, bin ich doch dem Glauben erlegen, dass dieser bereits gemeldet ist aufgrund der Tatsache das dieser Fehler seit Monaten besteht. Schuldig im Sinne der Anklage, Asche über mein Haupt! Und ich entschuldige mich zudem, dass man von mir im englischen Forum zu diesem Punkt nichts lesen kann, aber ich muss zu meiner Entlastung gestehen, dass ich der englischen Sprache nur sehr bedingt mächtig bin und ich mich mit meinem geringfügig vorhandenem englischen Wortschatz dort wohl nicht vernünftig erklären könnte.
  11. Ist mir auch schon aufgefallen, dass etliche Bugs nicht bearbeitet werden. Ein weiterer Fall wäre in der Silberwüste nach dem Rankenzorn-Event. Von den 5 Champs die man dort dann erledigen kann, ist seit Monaten der letzte (Nordöstliche Silberwüste) nicht mehr spielbar. Er wird zwar angezeigt, ist aber nicht da.
  12. Sehr sehr gut beschrieben, allerdings vermisse ich die Anführungsstriche bei "designtechnische Glanzleistung", dass hätte das Ganze abgerundet und auf den Punkt gebracht. :#
  13. Hab mir das Ding gestern mal angeschaut und war doch ziemlich sprachlos. Wenn man bei den zuletzt heraus gebrachten Waffen von "über das Ziel hinaus geschossen" spricht, wie kann man das dann noch bezeichnen? :| Herje herje ....
  14. Gefühlt ist bei mir alles immer noch beim alten, keine sonderliche Verbesserung zu bemerken
  15. Man kann und möchte halt nicht ganz loslassen nach so vielen Jahren, geht mir genauso :#
  16. @"Tero.7358" Wie ich mit diesem "Umstand" umgehe, steht weiter oben. Ich gehörte noch nie zu denjenigen, die wirklich alles im Spiel machen/haben müssen. Und auch wenn ich mich nur noch sporadisch einlogge um ein wenig zu spielen, aufgeben möchte ich dieses Spiel nicht, dafür bin ich leider schon zu lange dabei inklusive GW1.Meine Kritik soll auch nicht als meckern gewertet werden! Jeder hat seine ganz eigene Sicht dazu, meine habe ich hier kundgetan.
  17. Nur.... das Spiel ist ein Angebot, wenn nicht mehr kommt, ist wahrscheinlich nicht mehr drin. Der Reiz sich einloggen ist weg, viele Spieler verlassen das Spiel nach kurzer Zeit wieder aufgrund der Tatsache, dass man eben nicht mehr wirklich über längere Zeit gefordert wird. Ex und Hopp meiner Ansicht nach, was dieses eigentlich wundervoll gestaltete Spiel kaputt macht.
  18. Die nächste Expansion müsste komplett neu gestaltet und dürfte nicht auf HoT und PoF aufgebaut werden. Viele spielen nicht mehr, weil es nur noch neue Karten gibt mit "Grinden bis zum abk** ". Dass durchhetzen von Event zu Event ist einfach nur noch nervig, es macht einfach keinen Spaß mehr. Ich selbst halte mich nur noch in den Gebieten von Tyria auf, die neuen Karten besuche ich nur kurz, um den jeweiligen Abbau-Knoten für meine Home-Inni abzuholen. Ein neues Konzept muss her, ansonsten sehe ich wenig Zukunft für dieses Spiel. ACHTUNG: Nur meine eigene kleine Meinung dazu, nicht gleich wieder auf mich eindreschen ;)
  19. Erinnert mich grad an einen Witz: Frage an den Busfahrer: "Fahren sie Bahnhof?"Antwort des Busfahrers: "Nein, Bus!" :#
  20. Wann wohl der/die erste meckert weil das Winterfest noch nicht startet ... :#
  21. Natürlich ... im Spiel wurde mir berichtet, dass wohl die Frau den Knoten käuflich erwerben konnte, ihr Mann diesen aber wie bei mir gar nicht angeboten bekommt ....
  22. Hallihallo :) Ich habe das Problem, dass mir der neueste Ernteknoten für die Heimat-Inni beim Kaufmann nicht angezeigt wird. Ist das "nur" ein Bug wie einige im Spiel behaupten, oder hab ich irgendetwas übersehen?
×
×
  • Neu erstellen...