Zum Inhalt springen

Neuer Pegasus Skin


Empfohlene Beiträge

@"erdbeerpanda.9105" schrieb:Ahh ja.. das typische "wenn es dir nicht gefällt, kauf es dir doch nicht"-Totschlag-Argument.

Ja hmm... das Ding ist trotzdem im Spiel und läuft mir über dem Weg, meistens in Liebsche-pink gefärbt und eh, ob man es sich kauft oder nicht ändert nichts an der Tatsache, dass der Skin unproportional wie sonst was ist und ein heftiges Downgrade im Vergleich zu den anderen "prestige" Skin und es ändert auch nichts daran, dass man seine Meinung trotzdem kund geben kann.

Aber ja, brauch ich ja nicht zu kaufen also pschhh~

Ókay, dann entfernen wir bitte jeden einzelnen Skin aus den Spiel und machen jeden Charakter zu einem Farblosen Blob. Denn es gibt bestimmt keinen Skin, der wirklich allen gefällt ...

Ich persönlich find das Pferdchen ja immer noch hübscher als dieses hässliche Schrecken-Vieh. Bitte entfernen es vergewaltigt meine Augen!!11!eins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Vinceman.4572" schrieb:Für mich persönlich war das übrigens schon immer so; ich habe so gut wie kein Outfit gekauft, vor allem nicht mit Geld, aber ich war eh nie der "Fashion Wars"-Spieler, im Gegensatz zum vermutlich überwältigenden Anteil der Spielerschaft.Was mich angeht, ich habe in meinen ca. 5 Jahren Spielzeit einen einzigen Skin gekauft, und zwar den Ohrenwärmer. Und nicht einmal weil ich ihn wollte, sondern weil ich zeigen wollte, dass ich niedrigpreisige Skins kaufen würde, niemals jedoch die 10-Euro-Skins, die Arenanet anbietet.Na gut, ich habe noch den fliegenden Teppich gekauft. Das war einfach ein Muss für mich als passioniertem Asura-Spieler. Aber nicht als Skin, sondern als obligatorisches Accessoire. Dass der später auch als Gleiter-Skin diente, war zum Zeitpunkt des Kaufs nicht abzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Finnkitkit.8304" schrieb:

Ókay, dann entfernen wir bitte jeden einzelnen Skin aus den Spiel und machen jeden Charakter zu einem Farblosen Blob. Denn es gibt bestimmt keinen Skin, der wirklich allen gefällt ...

Darum geht es doch nicht, aber Ironie und Sarkasmus sind wohl nicht so oder?Es ist halt immer das gleiche Spiel. Jemand sagt es gefällt einem nicht, oder das Ding ist verhunzt und die arbeit wurde lausig gemacht und schon kommen alle Justice-Skin-Warriors aus den Ecken und meinen "mUSst eS dIR jA nIChT kAUfEN".

Ja cool, ne hast recht, aber ich muss ihn mir ja ansehen.Also kann ich schon sagen, dass es schrecklich ist. Hat ja der Aspekt des Kaufens keine Auswirkung ob ich etwas schön oder hässlich finde, darum geht es.Deswegen kann man sich solche "Totschlagargumente" auch sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ein Justice-Warrior? Ahahaha xD

Es ist ein Skin. Etwas kosmetisches. Wie viel Arbeit in das Ding gesteckt wird, kannst du gar nicht beurteilen und brauchst du auch gar nicht.Hab nie verstanden wie sich leute über etwas was Geschmackssache ist, so aufregen können(denn es wirkte/wirkt so, als würden dich ein paar Pixel sehr aufregen). Dann lauf ich halt mal in Jogginghose rum wenn ich mal nen 'is mir egal'-Tag habe, dass ich die Kontrolle über mein Leben verloren habe, zeigen da andere Dinge viel deutlicher~.

Und klar kannst du deine Meinung sagen, hat auch nie jemand was anderes behauptet. Denn ich und andere hier, haben auch nur UNSERE Meinung genannt ;).Wer als Kritiker keine Kritik einstecken kann x).

Und ich finde btw mein Satz hat sehr treffend gepasst, da es genau das was du gesagt hast wiedergegeben hat auf eine Ironische Weise, da ich deinen Beitrag nicht wirklich ernst nehmen konnte. Aber hast ja schon zugegeben das ich Recht habe : D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir der Skin gefällt, du den toll findest aus welchen Gründen auch immer und du, oder überhaupt jeder andere, den kauft, dann ist mir das gleich. Mach mit deinem Geld was du willst, ich bin nicht deine Mutti.Aber dieses "Du musst es dir nicht kaufen, wenn es dir nicht gefällt" ist komplett sinnlos und nur provokant und respektlos, weil du dadurch die Meinung des anderen beminderst.Weiß net was daran so schwer zu verstehen ist.Dieser Satz ist einfach bescheuert und trägt 0 zu irgendwas bei und ich hab keine Ahnung warum man das in den Raum wirft, weil es nichts an irgendwas ändert, ob man es kauft oder nicht.

Hier wird nach der Meinung eines Skins gefragt, wenn du negatives Feedback nicht lesen willst, dann klick nicht drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erdbeerpanda.9105 schrieb:Wenn dir der Skin gefällt, du den toll findest aus welchen Gründen auch immer und du, oder überhaupt jeder andere, den kauft, dann ist mir das gleich. Mach mit deinem Geld was du willst, ich bin nicht deine Mutti.Dass der Skin abgefahren, hässlich, skurill oder einfach nur´n Witz ist, darüber besteht doch hier Konsens.Du heulst doch rum, weil ihn sich trotzdem(oder gerade deswegen) einige zulegen und du den Anblick ertragen musst.Wenn ANet mit dem Vieh wirklich Spieler trollen wollte, dann Glückwunsch......bei dir hat`s funktioniert.Einfach mal den Quatsch nicht so ernst nehmen und lernen Dinge zu ignorieren, die man eh nicht ändern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Ludger.7253" schrieb:

Du heulst doch rum, weil ihn sich trotzdem(oder gerade deswegen) einige zulegen und du den Anblick ertragen musst.

Nein, eben nicht. Ich "heul" rum, weil sobald jemand sagt, er findet Skin XYZ hässlich und schlecht gemacht, jemand anderer herkommt und meint, dass so lange dich niemand nötigt den zu kaufen, du kein Anrecht darauf hast ne Meinung darüber zu haben. So lange du nicht gezwungen bist, den Skin zu benutzen, hast du kein Recht auf ne negative Meinungsäußerung. Genau das sagen Sätze wie "dann kauf ihn dir doch nicht" damit aus. Und ich finde es ironisch, dass jemand herkommt und meint "du sollst uns unsere Meinung lassen" wenn genau DIE Person die Meinung anderer mit solchen Argumenten bemindert.

Wenn jemand kommt und sagt "Kleiner Tipp, kauf ihn dir doch nicht" kann ich genau so sagen "Ansehen muss ich ihn mir trotzdem".Hier wird nach ner Meinung gefragt, nicht ob man sich den kaufen muss oder nicht.Mir ist der Skin egal, was ich davon halte hab ich eh schon gesagt und ob den jemand kauft oder nicht, rate, ist mir auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal zu meiner Meinung:Ich finde das "Ding" auch potthässlich und werde es mir nicht kaufen.

Die Aussage "Du musst ihn dir ja nicht kaufen" untergräbt hier auch keine Meinung, sondern sondern stellt einfach einen Fakt dar.

Natürlich wird das Vieh auch seine Fan-Gemeinde bekommen und du wirst ihm im Spiel begegnen aber die muss man ihm dann auch zusprechen können.

Ich hasse seit 7 Jahren den Träumer aber es gibt eben auch Leute, die lieben diese Waffe und solange keiner mir damit provokativ vor dem Bildschirm rumhüpft und mir die Einhörner ins Gesicht schießt, habe ich da nichts gegen.

Letztendlich ist es ein Spiel und über dessen Inhalte entscheiden leider nicht die Spieler, sondern der Entwickler oder ggf. Der Publisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erdbeerpanda.9105 schrieb:

Nein, eben nicht.........................................Du denkst immer noch, man will deine Kritik abwürgen ?@erdbeerpanda.9105 schrieb:-Unproportioniert-Was zum Teufel ist das blaue am Hals? Ein Schal?-Die Vorderbeine sind zu kurz und passen überhaupt nicht dazu-Der Kopf zu lang-Der Ausdruck vom dem Ding ist genau so grauenhaft wie es aussieht-Es bewegt sich wie eine Katze, nicht wie ein PferdSehe hier keinen, der das tut.Deine Kritikpunkte wurden doch überhaupt nicht in Frage gestellt.Nur, was glaubst du, was folgender Satz bei den Lesern impliziert ?@erdbeerpanda.9105 schrieb:

Ich meine wer das kauft... uff, ok, jedem das seine, aber trotzdem.. uff.Steht da ich gönne jedem seinen Spaß oder wie doof muß man sein, Gems für diese Krücke auszugeben.. ?Ich fürchte, der Gegenwind bläst deswegen, weil die Leute es so verstanden haben, wie du es gemeint hast.Da machste nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:

@"erdbeerpanda.9105" schrieb:

Ich meine wer das kauft... uff, ok, jedem das seine, aber trotzdem.. uff.Steht da
ich gönne jedem seinen Spaß
oder
wie doof muß man sein, Gems für diese Krücke auszugeben..
?Ich fürchte, der Gegenwind bläst deswegen, weil die Leute es so verstanden haben, wie du es gemeint hast.Da machste nix.

Da steht nix vom beiden, da, deine Frage beantwortet.Nur weil ich es fraglich finde, dass Leute das unterstützen und ich das nicht nachempfinden kann, heißt es nicht dass ich jedem Spieler ingame oder im Forum hinterher latsche und sage "boah ey, wie kannst du nur".Aber ja, in Worte verdrehen und in den Mund legen bist du ja Weltmeister, also wundert mich das eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau schrieb ich du hättest kein Anrecht auf eine Meinung?Wer dreht hier nun wessen Worte so wie sie ihm gefallen...

Weil du letztens übrigens mir sagen wolltest das dein Kommentar Sarkastich-ironisch wäre(gibt da übrigens unterschiede).Mein, "Kleiner Tipp, kauft ihn einfach net : D.", war ebenfalls als scherz gedacht. Wenn ich etwas ernst meine, würde ich das nie so salopp verpacken und mit Smiley zukleistern. Allgemein meine ich wenig was ich hier im Forum schreibe wirklich ernst, da mich das Spiel eh immer weniger interessiert, aber das Forum einfach immer noch unterhaltend ist ^^.

Meine ehrliche Meinung. Ich finde den Skin super hässlich, so wie ich viele andere Skins hässlich finde und wenn ich durch Tyria laufe manchmal am liebsten ganze Charakter löschen wollen würde, die mir so über den Weg laufen.Interessiert das diese Person? Nein, denn es ist egal, dass ist mein Geschmack und die haben ihren Geschmack, punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Finnkitkit.8304"Dann entschuldige ich mich hierfür. Für mich sah es passiv-aggressiv aus, wenn ich ehrlich bin, weil man so aussagen wie "dann kauf es dir nicht" "dann guck es dir nicht an" überall im Internet findet und Leute es halt einfach benutzen um die Meinung des anderen zu bemindern. So als ob man kein Recht hätte diese zu sagen, außer sie ist positiv und sein wir mal ehrlich, in GW2 findet man solche Leute zu Hauf, die das NICHT als Scherz meinen.

Ich will hier niemanden btw vorschreiben was er schön und hässlich zu finden hat, aber ich mag solche Aussagen nicht, weil sie nix beitragen.

Wie gesagt, ich entschuldige mich nochmal für den Ausschwung, vergeben vergessen und wir beide kotzen innerlich weiter über manche Skins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thoak.7061 schrieb:

@"erdbeerpanda.9105" schrieb:Wenn jemand kommt und sagt "Kleiner Tipp, kauf ihn dir doch nicht" kann ich genau so sagen "Ansehen muss ich ihn mir trotzdem".Nein, musst Du nicht. Spiel was anderes. :smile:

Spielt ja schon länger nicht mehr,. Das ist doch der Witz dabei ?

Yo, tragische Sache.Liebschepinke Einhörner sind ohne Gnade und finden dich überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich muss mein senf dazu gebenIch stimme dafür auch das er hässlich wie die Nacht ausschaut. Da find ich denn Löwen und alles andere viel besser gelungen als das vieh. Ich habe mir sehr gewünscht das ein Pferd als Pegasus in Spiel kommt. Aber das gleich eine mischung aus Pegasus, greif, und einhorn kommt. Hätte ich nicht damit gerechnet. Soooo hässlich versaut. Das es schon wieder schön ist. Wortwörtlich :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...