Zum Inhalt springen

Ludger.7253

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.048
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ludger.7253

  1. @Hessi.3718 Also, ich finde dass es eine praktische Neuerung ist. Meine 5 Konverter liegen bei einem Char im normalen Inventar und der verwurstet alles, was durch ihn und die anderen im Lager landet + die Entfesselte Magie. Auf den gemeinsamen Inventarplätzen liegen bei mir Teleport-Rollen in die Story-Gebiete sowie der Kupferbetriebene Verwerter, so dass alle Chars bei Bedarf mobil sind und ihre Drops verwerten können. fine & easy
  2. Krytanischer Nussknacker-Hebel des Unverfänglichen Windes
  3. Danke, Sam. Ich glaube, ich hab´s grad rausgefunden. Wie´s aussieht, werden nur die Materialien zugeordnet, welche man nach freischalten der Sammlung herstellt oder erbeutet. Habe es bemerkt, als mir die Ekto-Kugel, welche ich durch Verwerten erhielt, zugeordnet wurde. Die knapp 500 Kugeln, welche ich im Lager gebunkert hatte, wurden ignoriert. Verschieben ins Inventar brachte nix. Blöd geregelt, mMn. Also nichts Aufwändiges wie zB. Gaben auf Vorrat herstellen.
  4. Moin, bei mir werden im Sammlungsfenster für Legendäre Relikte einige Zutaten(Gaben) nicht angezeigt obwohl ich sie z.T. mehrfach in der Bank bzw. Inventar liegen habe. Ist das ein Bug ?
  5. Danke für die Aufklärung. Hatte berufsbedingt lange Spielpausen und dadurch den Überblick verloren. Mich hat wahrscheinlich auch irritiert, dass Angeln in Doric See Erfolge für Kryta-Angeln gegeben haben. Du erwähntest eine Sammlung für die Schriftrolle, welche Sammlung wäre das ? Danke im Voraus.
  6. Doric-See, Bitterfrost, etc..gehören nicht zu Zentral-Tyria ?
  7. Sorry, ich sollte das lassen mit dem übertriebenen Sarkasmus. Ich meinte was anderes. Dort toben im Moment hochgerüstete 80er durchs Gelände und knallen den Rookies alles vor der Nase weg, bevor die piep sagen können. Starthilfe sieht anders aus.
  8. Für wen wurde das Event verbrochen ? Für neue Helden ? Interessant und clever gemacht. /clap
  9. Quick Tipp nach 130 Tagen ? Diese Fische riechen nicht mehr gut.
  10. Danke erst mal für die Info. Ich habe aktuell noch Sammlungen für Waffen offen, welche ich vor langer Zeit mal begonnen habe. Wenn ich die nun fertigstellen würde, suggeriert mir das System demnach, dass sie für die Rüstung immer noch vorhanden wären. Einigermaßen verwirrend finde ich. Das muss doch anders gehen ?
  11. Verschwinden die Sachen, wie Gaben etc., wieder aus der Sammlung, falls man sie für eine leg. Waffe z.B. verbraucht ?
  12. Da sich meine alte Antwort mission-impossible-mäßig selbst zerstört hat, versuche ich es erneut: 1. die drei Totems aktivieren 2. die 3 Bosse umhauen, notfalls an den Spawn Points etwas warten, falls grade nicht da 3. Weiße Säule am Eingang aktivieren, fertig
  13. Mich stört das Unflexible und Eingeschränkte. Hebe ich mich für PvE entschieden, kann ich demnach nicht auf auf PvP oder WvW Quests ausweichen, wenn ich z.B. nicht gerne Sprungrätsel mache ? Sehe ich irgendwie ohne Mehrwert.
  14. Die Precurser im Gewölbe sind doch account gebunden, oder ? Falls ja, ist der Goldwert doch relativ, da unverkäuflich.
  15. Ich habe mir früher oft die Gabe der Schlacht zusammengekratzt, indem ich die WvW-Daily mit den 25(?)Marken ausgeben gemacht habe. Ist das jetzt auch gestrichen ? (Wehe !!)
  16. Wenn Du jedoch die beiden Systeme vergleichen willst, musst du schon den spieleigenen Zyklus berücksichtigen. Der beträgt nun mal 28 Tage.
  17. Bei mir funktionierte es per Paypal mit Opera nicht. Mit Microsoft Edge problemlos.
  18. Danke und sorry, ihr Beiden. War paar Tage out of range und kann mich erst heute bedanken. Jetzt, da ich beruflich in geregeltere Bahnen komme, werde ich mir wohl nun doch EoD und den neuen Teil zulegen. Das mit den Alt Accounts betrifft mich zwar nicht, habe mich nur gewundert, dass es da so wenig Echo gab. the eagle has landed, let's play again
  19. Mal was anderes, weil ich es gerade gelesen habe. Was machen betroffene Spieler demnächst mit ihren 20+ Accounts ? Die Einlogg-Belohnungen sollen ja wegfallen. no tears, no cry ?
  20. Was mich auch immer geärgert hat, dass man irgendwann auf Grund z.T. grenzdebiler Beschreibungen der Fundorte gezwungen war, diese Guides zu nutzen. Schon aus Rücksicht auf mentale Gesundheit und Unversehrtheit des Equipments. Pixelkleine Items ohne erkennbare Logik in irgendwelchen Ecken und Nischen zu verteilen, nur um Spieler in den Irrsinn zu treiben, finde ich doof. Dabei mache ich solche Sammlungen eigentlich gerne.
  21. Fluch-Segen-Datenschleuder ? Für mich ist das Erheben von "Leistungsparametern" in Freizeitvergnügen in etwa so infantil, wie die Bezeichnung "Onkel, Tante usw." für Menschen, mit denen man nicht verwandt ist- oder die Auswertung einer Fitness-Uhr beim Spazierengehen. Sind halt kindliche Freuden, aber harmlos. Aber Spaß endet, wo Vergleiche gezogen und damit Sensibelchen gedemütigt werden können. Wenn das Studio es nicht für nötig hält, solche Spieler zu schützen, indem sie das DPS-Meter entschärfen, ist das für mich nachlässig. Datenschutz ist mir egal, da ich das Tool nicht nutze und keine gruppeninstanzierten Inhalte spiele.
  22. Wenn man von der juristischen Seite mal absieht-es wird ja eh kein Spieler dagegen vorgehen wollen-sieht man anhand des Turtle gut, welchen Effekt der Missbrauch des Überwachungstools haben kann. Es hatten offenbar zu viele Spieler keinen Bock, sich das Teil aus den Strikes zu holen, aus Angst vor toxischen Zahlen-Fetischisten. Scheinbar wird die Schildkröte perspektivisch spielrelevant, deshalb musste der Zugang erleichtert werde. Mir erscheint das jedenfalls schlüssig.
  23. Weil vielleicht Alles mit Allem zusammenhängt ? Kommst du sicher selbst noch darauf. /zuversichtlicheslächelemoji
×
×
  • Neu erstellen...