Zum Inhalt springen

I Seven Of Nine I I.5319

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

I Seven Of Nine I I.5319's Achievements

  1. Jaaaa ... was soll ich sagen .... gestern 2x drin, heute 4x ... alle failed ... wird wohl noch ein wenig dauern, bis sich alle darauf eingestellt haben ...
  2. Moin mein Bester, wenn man aber für dieses Ei wochenlang (und damit meine ich wochenlang !!!) rumeiern muss, macht es einfach keinen Spaß mehr und verliert die Lust am Spiel. Versteh mich nicht falsch, ein bisschen was tun ist ja ganz ok, aber zu viel ist einfach zu viel! Ich hab das Projekt jetzt aufgegeben, dass ist mir wirklich zu blöd ...
  3. Lese ich da etwa vom TE ein "mimimi"? :# sorry, der musste jetzt sein :#
  4. Guten Morgen liebe Forumsgemeinde, hallo Anet, offensichtlich wurde der "Gefällt mir"-Button im Forum entfernt, oder ist das gewollt oder nur ein Bug? Lieder kann ich keine Meldung dazu finden, eventuell kann mich da mal jemand aufklären .... Nachtrag: Der "Hilfreich"-Button ist ebenfalls wech, ist mir im ersten Moment nicht ins Auge gefallen
  5. sach ma :o Zum eigentlichen Thema von mir "traurigem Hansel" dazu: Und täglich grüßt das Murmeltier :#
  6. Eine neue Welt mit Städten und Anfangsgebieten, aufgebaut wie Tyria. Und bitte ein Ende dieser Massen-Stumpf-Rumklopp-Events bis zum Erbrechen wie in HoT und PoF.
  7. Und deshalb bin zumindest ich froh, dass es dich gibt ;)
  8. Zitat aus den Patchnotes vom 25.02.2020: "Alle Sammelwerkzeuge erbringen jetzt eine zusätzliche Ressource pro Interaktion beim Sammeln von ergiebigen Ressourcenknoten oder nach Aktivierung eines Bonustreffers beim Sammeln aus einem verbrauchbaren Verstärker." Könnte damit zusammen hängen. Mir ist aufgefallen, dass man jetzt nicht mehr so lange an den reichhaltigen Knoten verbringt, die Menge der abbaubaren Materialien aber gleich bleibt. Von daher alles soweit ok
  9. Niemals würde ich mir anmaßen solch eine Fähigkeit zu besitzen. Ich habe lediglich ironisch zum Besten gegeben, dass man mir gemachte Vorwürfe, ich sei beleidigt und beschwere mich, in meinen Zeilen zu erkennen wären. Darf aber jeder sehen wie er möchte ;) Ja ich habe unbedacht und ohne Kontrolle den besagten Fehler hier niedergeschrieben. Ich werde daran arbeiten, versprochen :#
  10. @ Kahara.3290: Ich bin immer wieder überrascht, was andere zwischen meinen Zeilen so lesen. Ich bin weder beleidigt noch habe ich mich beschwert. Aber hey, ist ok. Wer mich hier seit Jahren kennt wird wissen, dass ich über deine Zeilen gerade lächle :# @Silmar Alech.4305 Danke für deine Mühen, war dann jetzt das zweite mal, dass du mir diesbezüglich geholfen hast ;)
  11. Ich entschuldige mich, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe im "Bug-Melde-Bereich" nachzuschauen, ob mein genanntes Problem dort bereits Gehör gefunden hatte, bin ich doch dem Glauben erlegen, dass dieser bereits gemeldet ist aufgrund der Tatsache das dieser Fehler seit Monaten besteht. Schuldig im Sinne der Anklage, Asche über mein Haupt! Und ich entschuldige mich zudem, dass man von mir im englischen Forum zu diesem Punkt nichts lesen kann, aber ich muss zu meiner Entlastung gestehen, dass ich der englischen Sprache nur sehr bedingt mächtig bin und ich mich mit meinem geringfügig vorhandenem englischen Wortschatz dort wohl nicht vernünftig erklären könnte.
  12. Ist mir auch schon aufgefallen, dass etliche Bugs nicht bearbeitet werden. Ein weiterer Fall wäre in der Silberwüste nach dem Rankenzorn-Event. Von den 5 Champs die man dort dann erledigen kann, ist seit Monaten der letzte (Nordöstliche Silberwüste) nicht mehr spielbar. Er wird zwar angezeigt, ist aber nicht da.
  13. Sehr sehr gut beschrieben, allerdings vermisse ich die Anführungsstriche bei "designtechnische Glanzleistung", dass hätte das Ganze abgerundet und auf den Punkt gebracht. :#
×
×
  • Neu erstellen...