Zum Inhalt springen

Balthazar.3806

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Balthazar.3806's Achievements

  1. P.s.: Es hat bei mir heute auch funktioniert nachdem ich die IP geändert habe. Danke Dayra.7405Es könnte bei anderen nicht funktionieren. Entweder Router neustarten und/oder den %temp% Ordner leeren sowie %appdata% Gw2 -> local.dat löschen. @SandBravo.8973 Also öffnen per Doppelklich die host datei -> Wähle Editor. Danach kommt so etwas: Quasi so:
  2. @Dayra.7405 leider hat es nicht funktioniert. Ich habe viel experimentiert, aber es lädt einfach endlos. Die einzige Möglichkeit die es momentan gibt, ist einfach die Gw2.dat Datei von einem PC - wo Gw2 normal funktioniert, zu kopieren und im Ordner zu ersetzen, da hatte ich Erfolg. Wenn man es normal versucht kommt per Logfiles diese Meldung
  3. Hoi :),der Support hat sich gestern bei mir wieder gemeldet und haben noch ein paar Sachen im Hintergrund ausgelesen.Ich war so frei und habe diesen Thread weitergeleitet, da ich mir dachte, je mehr Spieler davon berichten, desto schneller wird die Ursache des Problems gefunden.Lags habe ich auch und das liegt bestimmt nicht an meiner Hardware :D Ich schließe mich die Vermutung von Abrakadabra.3407, dass die Komplette Pakete dafür aufgebraucht werden, diese eine Datei runterzuladen.
  4. Huhu Leute,ich habe auch das gleiche Problem :D Neuen PC gebaut und bei jedem Start von GW2 lädt eine verbleibende Datei herunter. Ich habe auch mal stundenlang heruntergeladen ohne ein Ergebnis, komischerweise wird die Festplatte dadurch nicht voll. (Es lädt quasi Luft herunter). Ticket wurde schon geschrieben - Antwort kam auch recht schnell. Ich glaube die Arbeiten momentan nach einer Lösung. Meine Vermutung - es hat etwas mit dem Server Rollback zu tun. Da ich eine Woche davor, mein altes Laptop neu formatiert habe und GW2 ohne das Probleme auftreten, installiert habe. Wenn ich was habe, melde ich mich hier im Forum. :)
  5. Einfach nur Nein. Also ein Pegasus sieht für mich auch gaaaanz anders aus.
  6. Hi Carina, bevor ich lange über den heißen Brei reden würde, möchte ich ganz kurz zusammenfassen. Wie auch mein Vorredner erwähnt hat, ist es definitiv möglich.Ich möchte dir ein paar Tipps geben wofür du dich entscheiden solltest und worauf du genau achten solltest. Fangen wir ganz am Anfang. Ein Laptop ist sehr praktisch und kann sehr schnell zu einem Allrounder werden. Akkulaufzeit hin oder her, meistens hat man das Netzteil mit dabei und somit ist es kein Problem mehr. :blush: Definitiv Windows 10 drauf.Mindestens 8 GB Arbeitsspeicher. (Wenn du Glück hast und du findest etwas mit 12 GB = Perfekt)*Min 128 GB SSD Festplatte + 1 TB HDD Festplatte. Nicht traurig sein, wenn du ein Laptop findest mit 1 TB HDD und einem integriertem Laufwerk. Das Laufwerk kannst du umbauen mit einem Candy im Wert von max 20€ und zusätzlich kannst du dir ne integrierte SSD Festplatte kaufen.* Wenn die 3 kompliziert ist, dann empfehle ich dir Min 256 GB SSD Festplatte ( Betriebssystem/ GW2 / sonst. Programme passen auf jeden Fall dadrauf.) PS. externe Festplatte besorgen, um Fotos etc. drauf packen zu können. Bitte nie den Fehler machen deine Festplatte maximal mit Daten hust zuzumüllen.Eine dedizierte Grafikkarte. Ja auch eine Mobile Variante reicht vollkommen aus, um GW2 einigermaßen mit schöne Details zu spielen. Ab Nvidia Geforce 840M hast du freie Wahl. Prozessor das Herzstück deines Laptops. Sollte Min. einen i5 Prozessor sein. Ich möchte ungerne zu viel technisches Gelaber reinschreiben. Meistens findest du ehe für diesen Preis Prozessoren die einen extremen geringen Energieverbrauch haben, dass wiederum heißt die sind nicht so leistungsstark. GW2 kannst du trotzdem schön ohne Lags ( außer bei richtig große Versammlungen ) und ohne Augenkrebs zu bekommen, spielen. >! Bezeichnungen z.B. i5-4210U Alles andere ist schnickschnak, Display, Anschlüsse etc. ( HDMI und USB 3.0 sollte aber drin sein )Marke ist dir selbst überlassen. Ich hab seit Jahren Acer ( Mehr als 10 Jahren ). HP / Lenovo alle gleichwertig. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :) Mit freundlichen GrüßenBalthazar *Meistens kannst du die Riegel wechseln, achte bitte auf die Hersteller(Garantie). Das gleiche gilt auch für Festplatte aufrüsten. Es funktioniert nicht bei jedem Model. Eine Recherche über die Modelnummer kannst du schnell in Erfahrung bringen, ob du in der Zukunft dein Lapi aufrüsten kannst. Info: Abstriche bei der Qualität des Gerätes wirst du natürlich machen müssen. Gehäuse/ Mainboard/ Tastatur.
×
×
  • Neu erstellen...