Zum Inhalt springen

SunTzu.4513

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Du kannst in der Kristalloase im Kreis laufen und die geschmiedten Patroullien farmen. Mit ein bisschen timing und Glück das sonst niemand die tötet kanst du permanent von Event zu Event so hab ich immer PoF XP gefarmt. Ansonsten ein Bountytrain oder einfach wahllos Events abklappern.
  2. Gruppensuche ist halt immer damit verbunden das man sich auch mal den ein oder anderen etwas spezielleren Spieler mit ins Team holt. ANet kann da nicht sonderlich viel machen imo. In anderen Spielen wo es LFG Systeme gibt die automatisiert sind oder einen echten Gruppenlead haben gibt es dafür andere Beschwerden. Ganz zu schweigen das auch dort kaum Gruppenbeschreibungen gelesen werden. Läuft man regelmässig T3/4 würde ich eh ne Stammgruppe empfehlen. Für Leute die keine Gilde/Stamm haben wollen empfehle ich nach einer guten Fraktalrunde Leute anzuflüstern ob es okay ist sie als Freund auf die
  3. GW2 OW und Story ist alles nur nicht schwer. Das Video ist gelinde gesagt eine Katastrophe. Es werden keine Ausweichrollen genutzt. Du campst in Feuer, rotier durch deine Einstimmungen um Dinge wie Kombofelder zu nutzen. Nutze Dolch/Dolch Dolch/Fokus oder deine Einstimmungskits um die Mobs im Meteorshower zu halten wenn es denn der Stab sein soll und kite zur Not. Gewöhn dir an deine Utility zu nutzen und selbige auch über die Keybinds zu aktivieren und nicht zu klicken. Ich mein du hast deinen Erdele und sogar das Schild bereit, rennst aber suizidal in den Massenpull. Selbst nur mit der Stabf
  4. Schau mal auf reddit oder dem engl. Forum vorbei. Dort gibt es unmengen Gleichgesinnter das Forum hier ist tot. Dort solltest du leicht eine Gruppe oder gar static ohne Anforderungen zusammen bekommen. Jedoch hat auch Vince recht. PUG Gruppen ohne Anforderungen egal ob es jetzt LI/KP oder Rollenorientierte Builds+Gear sind können das pure grauen sein. Ich würde auch einfach mal empfehlen selber Gruppen ohne Anforderungen aufzumachen. Spätestens wenn man dann mit 2 Bearbows einem Stabcamper necro, Knightweber und Soldierkrieger vor dem Geflüster steht und der Heal mehr DPS fährt als 90% der Gru
  5. Charrdian Firebrand + Celestial Infusion sieht auch gut aus und die die Spelleffekte sind auch sehr nett!
  6. Heyho, wenn du Probleme hast bei bestimmten Champs schau dir an woran es liegt und scheue dich nicht davor dein Siegel oder ein Minion gegen andere utility skills zu tauschen. Korrosive Giftwolke ist super bei Gegnern mit Projektilspam. Spektralgang für Movement und als Stunbreak + Cleanse. Brunnen der Kraft ist super für Stability und der Brunnen der Dunkelheit verursacht Blind bei nervigen Nahkampfspam.
  7. Ich finde das Pegasus geil. Richtig schön derpy, wenn das kein Gemskin wäre würde ich fast sagen ANet will die Leute wo sich so ein Teil permanent im engl. Forum und auf Reddit gewünscht haben trollen.
  8. Du kannst den Waldi mit Einhandschwert/ Situative Offhand und GS super rein im Nahkampf spielen. Ich nutze in der OW ein Kriegshorn wegen den Buffs. Im Raid kannst du Soulbeast mit Dolch/Axt und GS Spielen, wenn dir das Schwert nicht zusagt. Ist auch fraktaltauglich passenden Build gibts mit Rota auf der Snowcrows Homepage.
  9. Wenn du mit dem Schnitterschleier nicht klar kommst kannst du auch mal Pestbringer testen. Der Schleier liegt da auf der F4 aber verändert die Waffenskills nicht.Als Build dann sowas, damit farm ich regelmässig: http://gw2skills.net/editor/?PSwAYt/lFweYUsK2IWcPVPVA-e Beim Fragen zum Nekro/Builds etc. kannst du mich auch gerne hier im Forum oder im Spiel per PN anschreiben. Auch wenn es um Off Meta builds geht.
  10. ANet hat vor einiger Zeit auf die recht harsche und laute Kritik im Subreddit und engl. Forum zwecks der Bearbeitungszeit von Tickets reagiert und seinen Support nach eigenen Angaben ausgebaut. Glaubt man der Menge an Feedback scheint es sich wohl durchaus gebessert zu haben, so lange man nicht mit dem SMS Authentifikator Probleme hat. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das ich so weit ganz zufrieden mit dem Support bin seit Release. Allerdings ist ANet meiner Meinung nach was Support angeht eins der Schlusslichter im MMO Genre, nicht nur was Tickets angeht sondern auch Forenbetreuung etc au
  11. Es ist sinnvoller die gelben Items ebenfalls wiederzuverwerten und die Mats zu lagern oder direkt über die HG zu verkaufen. Matspreise sind in der Regel höher als Ausrüstungspreise. Ausnahme sind bestimmte Skins. Des weiteren werden in der Regel deine gelben Teile wenn sie nicht gerade Berserkerstats haben nicht von Spielern in der Levelphase gekauft. Die meisten craften sich Gear selber alle 5 bis 10 Stufen. Alles was nicht Kraft/Präzi/Wildheit hat stellt dazu in der Regel ein Downgrade dar. Um dir selber später den Einstieg ins craften zu erleichtern würde ich empfehlen von jedem Material 25
  12. Durchaus möglich in ner Premategruppe, zieht aber sobald man die Fraktale auf T4 und CM locker läuft die ganze Geschichte sehr in die Länge und wird vor allem in PUG's keine Akzeptanz finden.In der OW/Story ist eh egal was man als Necro spielt unserer Überlebensfähigkeit ist eh unerreicht und zum sterben muss man schon von ner Klippe springen.Zähigkeitsstacks in Raids sind abseits von Chronotank und Co aber absolut ein Nogo. Wird sonst lustig bei Bossen wie dem VG.Builds wie diese tragen im übrigen auch zum schlechten standing unserer Klasse, vor allem, in PUG's bei. Selbst der Walkürereaper h
  13. Okay hab ich was überlesen? Man verringert doch nur die Wartezeit? Was ist genau ist denn an der jetzigen handhabe schwieriger? Auf den täglichen Reset zu warten erscheint mir imo keine sonderlich schwierige Leistung. Im übrigen kommt das wiederum auch den Vielspielern zu Gute. Die Leute die pro Tag eh nur ne Stunde bis zwei spielen werden von der Herabsenkung des Gatings kaum bis gar nicht profitieren. Sehr casual das Timegating zusammenzustauchen...
  14. Ich denke das ANet ihre eigenen Metrics haben mit denen sie bestimmte Dinge tracken können. Ausserdem werden sie imo wenn die Schuppe ein Reinfall wird weil zu viele Spieler sie nicht oder nur sehr langsam bekommen und man dadurch weniger Skins verkauft garantiert beim nächsten Mal eine andere Umsetzung anstreben...
  15. Ich glaube mich mal ganz dunkel daran zu erinnern das in einem Q and A, als das gleiche Thema zum Greif aufkam mal gesagt wurde das ANet prinzipiell keine Storychars als Reittiere implementieren will.
×
×
  • Neu erstellen...