Zum Inhalt springen

xxphillxx.9413

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. suche wieder leute falls jemand lust haben sollte einfach per steam / discord adden
  2. nein ich suche keine gilde, ich dachte eigendlich dass der text einem sagt was ich suche, und zwar leute die bock haben das game zusammen zu erleben
  3. versuchs, du selbst kannst das nicht nein, schreib den support an vielleicht kann er was machen
  4. hi, da es hier keine richtige spielerrekutierung im sinne von zusammen zocken gibt poste ichs einfach mal hier in der hilfe kategorie da ich unter anderem auch helfe falls neuere spieler bock haben sollten ich suche spieler um ein bisschen in der welt von gw2 zu daddeln egal ob dungeon, questen, archivments oder sonstiges, egal ob neu oder erfahren, bei neueren spielern kann ich dem auch einiges erklären bzw hier und da helfen bzw als coop partner für diverse dinge sein du fühlst dich angesprochen bzw bist auch noch allein unterwegs? dann adde mich am besten auf steam -
  5. ok thx, normalerweise bin ich ja n beta client oder ähnliches gewohnt, dass das einfach so startet wundert mich einfach
  6. ich weiß nicht ob ich so doof bin oder ob ich was verpasst habe und das event noch nicht freigeschalten ist, aber irgendwie hab ich noch nicht ganz gerafft wie ich jetzt genau zu den test der spezialisieruungen komme, weiß da einer mehr ? oder startet das heute abend ? hieß ja heute
  7. falsch, news lesen? mhm ja klingt annehmbar, aber weißt du was? ich lass es, und weißt du wieso? ich habe legendäre waffen, und ich SEHE dass es dieses feature nicht gibt, wo brauch ich da nachdenken wenn es klar auf der hand liegt dass es nach einem jahr warterei immernoch nicht drin ist? da kannst du mir erzählen was du willst. was ich postete ist nunmal fakt egal wie du s hin nimmst es scheint mehr so als ob du keine ahnung davon hast wovon du schreibst
  8. mehr als n jahr und immernoch keine legendäre rüstungskammer obwohl der aufwand dieser sehr gering ist.....
  9. die legendären waffen sind auch keine wunsch waffen die einfach oder besonders toll bei der herstellung sein solln, klar nerfig aber nötig, und damit hat sichs eigendlich auch, weiß nicht was du mit dem post willst, soll das ne ernsthafte bitte sein dass das geändert wird? dir ist dann aber schon klar dass all die spieler die legys herstellten und auch oft verkaufen, dass die dann das nich geil finden weil die mussten es ja auch mehrmals machen, es zwingt ja niemanden ne legy zu bauen, und jedes bisschen was es noch nerfiger macht hält wieder einge spieler zurück eine zu bauen, das ist ne legy
  10. sieht nicht so schlecht aus, man muss viel rum probieren grad der erste link ist seltsam wie der ersteller das gemeint hat, man kann sagen ( ) sind hohe noten oder mittlere und [ ] dann höhere, aber er hat teilweise [( 45 )] beide genommen danke schonmal für die schnelle antwort mal gucken was sich damit machen lässt
  11. hallo ich spiel sehr gern mit der ingame benutzbaren harfe bzw generell die instrumente, und ich war auf der suche nach einem halbwegs guten / verbesserbaren notenblatt für das lied fear not this night, ich war bereits auf der suche habe aber nichts nützliches gefunden ich meine hierbei nicht richtige notenblätter wo man die noten erstmal dechifrieren muss und aufs game übertragen, wenn jemand ein word dokument oder mit editor zusammen gefügte tastenabfolge hat/kennt postet diese gern, ich selbst bin grad einige liedchen am lernen die man ingame gut mit hand ausüben kann, mir selbs
  12. "Wenn Ihr eine Legendäre Waffe am Wochenende gebaut habt oder Erfolge erspielt habt und der Rollback bleiben wird, dann ist es halt so." dann IST es halt so.... xD hahahha das kann auch nur jemand sagen der noch nie eine gebaut hat, wenn du 6 MONATE dafür gebraucht hast weils deine 1. ist, dann IST ES NICHT EINFACH SO freund, das ist SPIELZEIT und die willst du ganz sicher nicht nochmal 6 monate machen vorher löscht du das game und fängst ein anderes an
  13. Und hättest Du nun aufgepasst, wüsstest Du, dass "17 fucking uhr" in Seattle 8 Uhr morgens ist. . .Bedeutet sie haben sich gemeldet, sofort nachdem sie vom Fehler erfahren haben. Also komm mal runter und reg Dich nicht so künstlich auf. ;) Ansonsten mach doch mal ein paar Tage Pause von Spiel und Forum, mach was außerhalb vom PC, geh ne Runde spazieren, sofern möglich.Sowas tut gut. das HABE ich gemerkt, und arenanet hat NIEMANDEN im deutschem raum? niemand der zuständig ist IM DEUTSCHEN FORUM die leute DEMENTSPRECHEND zu informieren - klar zu machen - oder beruhigen?? wenn dem so ist DANN STE
  14. 6000 gold - freund es ist ja scheiße dass du "alles" verloren hast, aber ganz bestimmt nicht dein zeug dass du seid REALESE besitzt, das war ein 2 tage rollback kein 7 jahre rollback, das ist das einzige was ich in deinem satz kritisier, dass die 6000+ gold weg sind da bin ich ganz deiner meinung dass da auf jedenfall gehandelt werden MUSS, je nach dem wie die leute von arenanet nun reagieren wird zur folge haben dass einige leute eventuell das game leaven, besonders eher neue spieler
×
×
  • Neu erstellen...