Zum Inhalt springen

Ludger.7253

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    990
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Wahre Worte, Mortiferus.6074 Ist auch mein Eindruck, dass die angeblichen "Probleme" von einer gewissen Gamer Generation herbeigebetet werden, welche jegliche Anforderung als Zumutung empfinden. "laut schreiende Hardcore Gamer" - ich schmeiß mich weg- wo denn ?
  2. Würde das Studio all diese Ideen heute 1:1 umsetzen; ich würde es nicht mal bemerken. Betrifft alles Sachen, die mich weder stören, noch besonders ansprechen. Wer was mit wem und warum ist für mich eher belangloses Hintergrundrauschen. Solange das Game chic ausschaut, geschmeidig läuft, mir als Solisten genügend Erfolge für meine Sammelwut bereitstellt, ist für mich alles paletti.
  3. Genau mein Humor, dickes Danke dafür triplethumbsupemoticon Hättest du dir aber selber denken können, dass nachträgliches Färben eines Rucksacks GW2 vermutlich getötet hätte. Gut, dass es kompetente Leute im Forum hat, welche plausibel erklären können, warum die ganze Umfärberei solch ein riskantes Unternehmen wäre.
  4. Das kann natürlich sein, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass bei den alten Währungsgutscheinen erst bei der Entnahme umgewandelt wird. Ich werd´s rausfinden, wenn ich mal wieder Zeit für das Spiel übrig hab. *fkngputinemoticon* Danke und Grüße
  5. Ich dürfte noch 10-12 Währungsgutscheine rumliegen haben. Tauschen sich die Verliesmarken dann gegebenenfalls automatisch in die Einheitswährung um ?
  6. So wie ich das sehe, hast du nur zwei Möglichkeiten. a) Du folgst den Empfehlungen hier, bringst den ungeliebten Content hinter dich und kannst dich wieder auf das konzentrieren, was dir Spaß macht. b) Du bleibst konsequent und bewahrst dir deinen Kummer über den Anbieter, der so wenig Rücksicht auf Dich, sowie Menschen mit Altersgebrechen und sonstigen Einschränkungen nimmt. Deine Entscheidung.
  7. Drama ? Leben und leben lassen. Die Studios inspirieren sich gegenseitig und Nutznießer sind die Spieler. GW2 hat auch so einiges kopiert, spontan fällt mir da grad der Erfolg Bier des Monats ein, gabs 1:1 schon Jahre vor GW2 in WoW.
  8. Manche wissen es nicht, dass man im Fallen die Richtungstasten bis zu einem gewissen Grad zum Steuern nutzen kann. Schon probiert ?
  9. Gender-Gaga nun auch in MMOs ? Kommt bald der Glottischlag in den Dialogen ?
  10. Mitnichten. /shrug Mein Highlight sind aufflatternde Schmetterlinge und Vögel, wenn man zu nahe kommt. Bin da voll bei dir.
  11. Spekulativ und irrelevant. Zumindest für eine Person war es wichtig genug, dieses Detail hier anzusprechen. Ne gescheite Antwort von Seiten des Anbieters wäre für mich ein kurzes... ... Danke für die Info, schaumerma, wie wir es wieder hinbekommen gewesen. Allgemeinplätze von inoffiziellen Meckerthread-Beauftragten sind in meinen Augen lediglich Nullaussagen. Danke fürs Gespräch. *typo
  12. kiroho.4738 und.......? However, bleibt zu hoffen, dass nach diesem Unterfangen in dem so großen GW2 die Blümchen und Gräslein wieder korrekt wackeln. Vielleicht, und das wäre mein persönlicher Traum, verschwindet nach dieser "OP am offenen Herzen" auch der nervige Umstand, dass ich oft unterirdisch aufmounte. Wäre nett.
  13. Rigor Mortis. Der Rest ist Magie. Außerdem -DX9--->DX11=epochales Pilotproject & waaahnsinns Unterfangen, you know ? Von Stabilität fange ich erst gar nicht an.
  14. Mein erste Antwort basierte auf einem Irrtum, (Erz handelbar)deshalb habe ich sie gelöscht. Es gibt übrigens auch noch einen Knoten für die Heimatinstanz, welcher neben Erz noch das Rosenquarz abwirft. Ansonsten-Finger weg von unwichtigen Sachen, wenn sie wütend machen.
×
×
  • Neu erstellen...