Zum Inhalt springen

dathelmut.10531619471961

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    555
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Was soll's seit 8 Jahren des selbe Lied nur das sich die eine oder ander Strophe ändert, und die Interpreten.Einige sind halt eine Gemeinschaft und Opfern auch mal was, und andere bestehen auf IHREN Spaß. Die eine Gemeinschft funktioniert und die andere nur für die einen...Man muss es wohl Spaß Kapitalismus nennen. So ab morgen ist eh Pause hier...
  2. @AcOpolitico.7568 Da sieht man es, rüchsichtlos ohne Verständnis. Du bist ein sehr gut des Beispiel, aber daher auch leider kein weiteren Absatz Wert. Viel Spaß in Deinem Spiel.
  3. @enkidu.5937 gut das ist ein noch viel größeres Problem. Was das am spawn oder sonst wo Camping angeht ist aber eigentlich ANet gefragt. Ich würde mir wünschen das die Pips egal wo auslaufen. Und das jeder der sich zu lange im safe Bereich aufhält aus dem WvW fliegt. Und das auch wenn er sich automatisch bewegt! Es müsste eine Lobby geben wo all die Händler stehen wo man hin gekickt wird.
  4. @enkidu.5937 Grundsärzlich wollte ich mit PPT / PPK (Roaming / Small Scale) nur zum Ausdruck bringen das es nicht nur um das eine geht sondern die mischung stimmen muss. Ich Spiel auch nicht nur für ein Bestimmtes Ziel, für mich zählt Klassenerhalt oder Aufstieg und das mit Spaß. Aber beobachte und Priorisiere das je nach Matchup neu ... Das meine ich, wenn ich 1 - 1,5 Stunden Fighten will dann Arena oder Rand. Wenn die Map im Rücken fällt ist das einfach unfair den anderen gegenüber. Das zu verstehen ist aber zu viel verlangt. Es geht ums fighten, GvG, in den Moment geht es um Spaß und nicht
  5. Nun ja also gehen wir davon aus wir bekommen da. 70 Leute auf eine map 25 sind von einer Gilde die sich ein stell dich ein mit einer anderen liefert. Macht für den Public 45 Slots, jetzt gammeln noch ein paar Randys an den daylis rum sagen wir drei. Gut 42 Spieler, dann kommen noch 7 AFKler dazu die den spawn oder irgend was anderes bestaunen. Macht 35 soweit so gut, 3 Roamer ziehen nützlich über die map machen lager ggf türme und farmen andere Römer. So 32 im Public, da sind ja aber wie Du andeutest 20% Leute dabei die es nicht bringen. Also gut macht 22 Spieler. Zenario wie ich es oft erleb
  6. xDSo schlecht wie Dein Zeitempfinden ist, scheint wohl auch die Einschatzung der Menge der Gegner. Schade hab mich grade gefreut das wieder eine Popcorn Runde startet. Jetzt wird's hier wieder genauso langweilig wie im Spiel ?
  7. Hihi, mimimi der schlechte Aba Public killt uns ständig obwohl sie in unterzahl sind, mimimi KISS kommt helfen lol, ihr seit schon so Luftpumpen xD. So jetzt wird der full Map Blob aufgefahren dann können wir ja offline gehen. Und nicht so viel heisse Luft heute Nacht, ist nicht gut fürs Klima.
  8. Ich beziehe das nur auf GvG Gilden die sich auf normalen Maps aufhalten, und nicht die Arena für ihr geplänkel nutzen. Oder zwei GvG Gilden die Publics Farmen und sich dann noch in Videos dafür Hypen! @AcOpolitico.7568
  9. Nun ja so hätte ich das nicht interpretiert aber wie Du meinst. Dennoch blocken diese Leute Karten und tragen nicht zum WvWvW bei. Aber gut Egoisten denken nun mal so. Ich spiele das Game wie es mir beliebt mal Roame ich mal Smallscale und auch im Zerg. Nur eins mach ich nie wieder mich in so eine Blinde Egomanen Gilde begeben, eine Ansammlung von so vielen blinden narzissten ertrage ich nicht nochmal.
  10. Du musst immer rechnen das die Leute bei euch ja noch da sind also bleibt ihr auf voll solange eine bestimmte menge Spieler Aktiv Spielt auch wenn Du nur 20 siehst. Das ist wie auf den Server wo ich jetzt bin, ständig WS aber das Squad ist fast leer da fragt man sich wo sind die alle. Aber sie sind da und sorgen für den Status voll + ws!
  11. Wenn sie nur Fighten wollen sollen sie sich in der Arena verabreden. Dafür ist die da, nein was sie machen ist Randoms Farmen und sich toll fühlen das sie Public zerlegen können. Das ist aber keine wirkliche Leistung sondern armselig. Sie tragen wirklich nichts zum WvWvW bei, ausser Neulinge abzuschrecken, und die Matchups zu Trollen und zu verfälschen. Sollen sie doch GvG Spielen und sich in der Arena verabreden, ach nein da bekommen sie ja aufs fressbrett stimmt ist nicht so gut fürs Pro Ego...
  12. Montag ist erst Update der Server Populationen. Also wenn die Leute nach Montag diese Woche weck getranst sind, hast Du eine Verschiebung die im linking nicht bedacht wird. Das wurde sogar schon mal gezielt genutzt, um einen halb leeren Server als linklos stehen zu lassen!
  13. Wartet ab, als das Linking kam war Abaddon zB. Ich glaube drei Links alleine bis sie Miller bekommen haben. Diese Phase hat für eine sehr starke Kerncommunity gesorgt. Auf Basis dieser reinigenden Phase ist es da heute richtig angenehm geworden. Ihr schafft das, alle die gehen sind keine Träne Wert.
  14. Ok bei euch gehen sie, wohin geht die Reise denn. Sei nicht traurig ein Overstackter/Voller Server bekommt allein nie was hin, daher hauen die Leute ab. Die wenigsten habe so viel Po Po in der Hose einen Server in so einer Phase treu zu bleiben, und dennoch das beste zu geben.
  15. Keine Lust, WvW ist zu berechenbar und langweilig geworden. Hab noch viel im PvE zu tun da gibt's noch Abwechslung.
×
×
  • Neu erstellen...