Zum Inhalt springen

mina.6132

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mina.6132

  1. Als ich gestern auf meiner RIBA Tour unvermittelt Wieher-Geräusche hörte, ahnte ich bereits Schlimmes...Hoffentlich dropt mir das Teil nicht beim nächsten Öffnen einer Schwarzlöwen Truhe ;D
  2. Neben den Skill-Lags fallen mir vermehrt auch Probleme bei den Mounts auf, die sich schwebend und in sich gekrümmt 'fortbewegen'. Derzeit ganz stark in der Silberwüste, bei höherem Spieleraufkommen (eh klar - Metas z.B.). Da friert auch schonmal eine Himmelsschuppe mitten im Flug ein - recht amüsant ;) Die Client-Server-Abbruchsmeldungen ploppen bei mir seit dem Content-Update auch wieder regelmäßig auf, allerdings hält sich die Verbindung dann meistens doch...
  3. Das klingt ja schonmal viel versprechend ;) Habe zusätzlich als Antwort auf meine Support Anfrage den Hinweis bekommen, zwei Dateien zu löschen, die in Verbindung mit der Installation stehen („local.dat" und die „.plist“). Werd‘ ich dann in einigen Tagen mal gegenchecken, sobald ich wieder zum PC kann :)
  4. Danke Swirrl ;) In diesem Fall hat zumindest bei mir, alles an Grafikeinstellungen runterzuschrauben (läuft zumeist eh alles auf niedrigst), keine Abhilfe geschaffen.Eine Weile ging's gestern dann noch - jedenfalls nur in Löwenstein beim Craften, so wenig wie möglich bewegen und sämtliche Eingaben äußerst behutsam zu tätigen ;D Ein beliebiger Kartenwechsel und schon war's wieder vorbei.
  5. Das erinnert mich an die öffentlichen Verkehrsbetriebe hier in Wien: Die sind auch jedes Jahr aufs Neue überrascht, dass es schneit... hmpf!
  6. Hört man ja öfters, dass es mit Mac immer wieder zu Problemen kommt :/ABER: Der Gerät hängt jetzt am LAN ;D ... UND es läuft vorerst wieder... eieiei. Aber bei Apple weiß man ja echt nie... also falls ihr über Wlan surft, versucht's mal ohne das W..., vl hilft's dem ein oder anderen!:) EDITzu früh gefreut. Während ich den Beitrag hier getippt habe, ist es wieder gecrasht. Aber dieses Mal hat's ein Reittier-Rennen lang durchgehalten g
  7. Hoi ihr Lieben,pünktlich zum Patch-Update für's 'Mondneujahr' haut's mir hier alles zusammen ;) Log-In ist zwar möglich, nach 10 Sekunden im Spiel hängt sich aber alles auf...Bisher hatte ich da mit meinem iMac nie Probleme (2011er....hüstel, läuft derzeit auf macOS Sierra 10.12.6...). Gibt es LeidensgenossInnen?Vermutlich abwarten und hoffen, dass demnächst ein Update zum Update kommt, wa? ^^
  8. wir schreiben den 25. Juli 2019 - und der dritte Turm steht immer noch ;)wenn der bug schon nicht gefixt wird, dann nehmt diesen Abschnitt doch bitte raus.
×
×
  • Neu erstellen...