Zum Inhalt springen

dathelmut.10531619471961

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    555
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dathelmut.10531619471961

  1. Was soll's seit 8 Jahren des selbe Lied nur das sich die eine oder ander Strophe ändert, und die Interpreten.Einige sind halt eine Gemeinschaft und Opfern auch mal was, und andere bestehen auf IHREN Spaß. Die eine Gemeinschft funktioniert und die andere nur für die einen...Man muss es wohl Spaß Kapitalismus nennen. So ab morgen ist eh Pause hier...
  2. @AcOpolitico.7568 Da sieht man es, rüchsichtlos ohne Verständnis. Du bist ein sehr gut des Beispiel, aber daher auch leider kein weiteren Absatz Wert. Viel Spaß in Deinem Spiel.
  3. @enkidu.5937 gut das ist ein noch viel größeres Problem. Was das am spawn oder sonst wo Camping angeht ist aber eigentlich ANet gefragt. Ich würde mir wünschen das die Pips egal wo auslaufen. Und das jeder der sich zu lange im safe Bereich aufhält aus dem WvW fliegt. Und das auch wenn er sich automatisch bewegt! Es müsste eine Lobby geben wo all die Händler stehen wo man hin gekickt wird.
  4. @enkidu.5937 Grundsärzlich wollte ich mit PPT / PPK (Roaming / Small Scale) nur zum Ausdruck bringen das es nicht nur um das eine geht sondern die mischung stimmen muss. Ich Spiel auch nicht nur für ein Bestimmtes Ziel, für mich zählt Klassenerhalt oder Aufstieg und das mit Spaß. Aber beobachte und Priorisiere das je nach Matchup neu ... Das meine ich, wenn ich 1 - 1,5 Stunden Fighten will dann Arena oder Rand. Wenn die Map im Rücken fällt ist das einfach unfair den anderen gegenüber. Das zu verstehen ist aber zu viel verlangt. Es geht ums fighten, GvG, in den Moment geht es um Spaß und nicht ums Matchup. Fürs Fighten muss ich nicht auf ein Matchup Map, und diese Blocken. Wenn ich mit meiner Gilde über die Map ziehe um Fights zu suchen und unterwegs ein Paar Türme drehe. Oder auch mal ein Fight abbreche und den gedregten Turm Feste halte verdient das Respekt. Denn der Roamer der dann 2 Stunden das Lager hält und fightet oder das Dolly schützt, dankt es. Oder der Spieler der Scoutet und Deff baut ist Dankbar.Aber Gilden die im Tunnelblick stumpf den normalen Spieler ignorieren, abwerten und den Spaß nehmen braucht das WvWvW nicht. Alle anderen sind absolut wichtig und unverzichtbar! Im T1 spielt das dann eh keine Rolle mehr da zählt nur der Link, die Spielermenge und die Transfers.
  5. Nun ja also gehen wir davon aus wir bekommen da. 70 Leute auf eine map 25 sind von einer Gilde die sich ein stell dich ein mit einer anderen liefert. Macht für den Public 45 Slots, jetzt gammeln noch ein paar Randys an den daylis rum sagen wir drei. Gut 42 Spieler, dann kommen noch 7 AFKler dazu die den spawn oder irgend was anderes bestaunen. Macht 35 soweit so gut, 3 Roamer ziehen nützlich über die map machen lager ggf türme und farmen andere Römer. So 32 im Public, da sind ja aber wie Du andeutest 20% Leute dabei die es nicht bringen. Also gut macht 22 Spieler. Zenario wie ich es oft erlebe:Gegner Gilde ist besser und ist nur mit 20 Spielern da!Gegner hat aber 40 aktive an der Public Lampe und dreht gemütlich das Border und Farmt Beutel. Auf der anderen Map ein grosser Public, wird um Hilfe gebeten, kann aber nicht auf die Map selbst wenn der andere Public Platz macht. Problem: 10 spieler verstopf ohne etwas beizutragen die Map. Und 25 Slots sind im Notfall blockiert. Und da im T1 meist Overstacken Server auf den ersten beiden Plätzen sind wo sich grundsätzlich Spieler sammeln die fast alle hohe Qualität haben, wird das zum Nachteil. Grundsätzlich finde ich es gibt stille Gilden die ihren Spaß haben und dennoch nützlich für ihr Server sind. Es gibt aber auch Gilden die schaden ihren Servern weil sie zur Prime Slots verstopfen, und die Punkte aus ihren kills reichen nun mal nicht. Im WvWvW ist ein gesunde mischung aus PPT und PPK wichtig + man lobe sie auch mal die Römer die Lager ständig drehen und die ausbauten verhindern. Reine Blinde fighterrei in der so wichtigen Prime bei Gegner die auch wissen das PPT auch wichtig ist sorgt nur für Nachteile im Matchup.Nun will ich ja nicht nur meckern würden diese Gilden nebenbei ein paar Objekt deffen und so den Tick oben halten wäre das nützlicher. Ich kenne Gilden die ziehen ihre Gegner vor ein T3 Objekt fighten und wenn sie merken das brennt deffen sie auch geschwind (leider meist auf den anderen Servern). Ich kenne aber auch Gilden die fighten sich in der Nähe der spawn Türen wärend im Rücken eine ganze Map aus den Tick gedreht wird und das in der Prime 1 - 1,5 Stunden. Oder sie blocken die map und zerreissen den Public weil dieser helfen will. Was soll's seit 8 Jahren des selbe Lied nur das sich die eine oder ander Strophe ändert.Einige sind halt eine Gemeinschaft und Opfern auch mal was, und andere bestehen auf IHREN Spaß. Die eine Gemeinschft funktioniert und die andere nur für die einen...Man könnte es Spaß Kapitalismus nennen. Ich vergaß den Troll der im Forum schreibt der nützt sein Server auch nicht. Aber vergesst nie der Troll blockt keine Karte.
  6. xDSo schlecht wie Dein Zeitempfinden ist, scheint wohl auch die Einschatzung der Menge der Gegner. Schade hab mich grade gefreut das wieder eine Popcorn Runde startet. Jetzt wird's hier wieder genauso langweilig wie im Spiel ?
  7. Hihi, mimimi der schlechte Aba Public killt uns ständig obwohl sie in unterzahl sind, mimimi KISS kommt helfen lol, ihr seit schon so Luftpumpen xD. So jetzt wird der full Map Blob aufgefahren dann können wir ja offline gehen. Und nicht so viel heisse Luft heute Nacht, ist nicht gut fürs Klima.
  8. Ich beziehe das nur auf GvG Gilden die sich auf normalen Maps aufhalten, und nicht die Arena für ihr geplänkel nutzen. Oder zwei GvG Gilden die Publics Farmen und sich dann noch in Videos dafür Hypen! @AcOpolitico.7568
  9. Nun ja so hätte ich das nicht interpretiert aber wie Du meinst. Dennoch blocken diese Leute Karten und tragen nicht zum WvWvW bei. Aber gut Egoisten denken nun mal so. Ich spiele das Game wie es mir beliebt mal Roame ich mal Smallscale und auch im Zerg. Nur eins mach ich nie wieder mich in so eine Blinde Egomanen Gilde begeben, eine Ansammlung von so vielen blinden narzissten ertrage ich nicht nochmal.
  10. Du musst immer rechnen das die Leute bei euch ja noch da sind also bleibt ihr auf voll solange eine bestimmte menge Spieler Aktiv Spielt auch wenn Du nur 20 siehst. Das ist wie auf den Server wo ich jetzt bin, ständig WS aber das Squad ist fast leer da fragt man sich wo sind die alle. Aber sie sind da und sorgen für den Status voll + ws!
  11. Wenn sie nur Fighten wollen sollen sie sich in der Arena verabreden. Dafür ist die da, nein was sie machen ist Randoms Farmen und sich toll fühlen das sie Public zerlegen können. Das ist aber keine wirkliche Leistung sondern armselig. Sie tragen wirklich nichts zum WvWvW bei, ausser Neulinge abzuschrecken, und die Matchups zu Trollen und zu verfälschen. Sollen sie doch GvG Spielen und sich in der Arena verabreden, ach nein da bekommen sie ja aufs fressbrett stimmt ist nicht so gut fürs Pro Ego...
  12. Montag ist erst Update der Server Populationen. Also wenn die Leute nach Montag diese Woche weck getranst sind, hast Du eine Verschiebung die im linking nicht bedacht wird. Das wurde sogar schon mal gezielt genutzt, um einen halb leeren Server als linklos stehen zu lassen!
  13. Wartet ab, als das Linking kam war Abaddon zB. Ich glaube drei Links alleine bis sie Miller bekommen haben. Diese Phase hat für eine sehr starke Kerncommunity gesorgt. Auf Basis dieser reinigenden Phase ist es da heute richtig angenehm geworden. Ihr schafft das, alle die gehen sind keine Träne Wert.
  14. Ok bei euch gehen sie, wohin geht die Reise denn. Sei nicht traurig ein Overstackter/Voller Server bekommt allein nie was hin, daher hauen die Leute ab. Die wenigsten habe so viel Po Po in der Hose einen Server in so einer Phase treu zu bleiben, und dennoch das beste zu geben.
  15. Keine Lust, WvW ist zu berechenbar und langweilig geworden. Hab noch viel im PvE zu tun da gibt's noch Abwechslung.
  16. Weiß schon wer welcher Server durch Transfers und zweit Accounts, ab in zwei Wochen bis zum nächsten link, dauerhaft auf Platz eins sein wird im T1? Also wo fährt der EU ich mach die Balance Kaputt Zug diesmal hin?
  17. Wie schon oft kund getan, wäre es auch ein fehler ein ähnliches System hat in Astellia für den sofortigen flop eines ganzen Game Modes gesorgt. Es war vom ersten moment an so unausgeglichen wie das T1. Es haben sich bin einer Allianz nur elitäre spielergruppen gesammelt. Das hat zu einer nicht endenden Dominaz geführt und die meisten spieler haben dem Game Mode den Rücken gekehrt. Hier beschränkt sich das auf das T1, und auf einen link Periode. Durch die verschiedenen Tiers wird das bei GW2 abgeschwächt und hat Gott sei dank auf weniger spieler einen einfluss. Sonst wäre WvWvW schon längst viel leerer!
  18. Wenn ich mir das T1 so anschaue stellt es doch am besten klar wie kaputt das Ballancing, die Abdeckung durch Transfers und das Linking System doch eigentlich ist. Achtung Sarkasmus Mann sollte ein Server haben der morgens ein der Nachmittag und ein der nur abends aktiv ist machen, gibt es dann ein Unentschieden...
  19. Warum ein Schritt zurück, eine neue Map für ein Alpines Border mit ein paar neuen Mechanismen würde schon reichen. Und ein roll back der Builds halte ich für ausgeschlossen. Sie sollen erst mal Energie in grundsätzlich Dinge stecken, wie Balance, Transfer erschwärnis, Bug fixes, Performance. Auch dieser Wunsch nach rückschritten macht das WvW nicht mehr interessanter. Hier muss mehr passieren, als eine WoW wir schaun noch mal wie es früher wahr Flop.
  20. Das Allianz Update wird alles verschlimmern. Du hast jetzt schon keine Balance in den Servern die gegeneinander antreten. Mit dem Alliance System läuft das nur komplett aus dem Ruder!
  21. Es geht ja nicht darum das die Alten mit ihren Opti Build das so machen sondern des die wenigen Neuankömmlinge von derartiger Spielweise abgeschreckt werden, denke ich. Ich weiß das früher Neulinge öfter vom Publi aufgefangen wurden und im TS3 an das ganze heran geführt wurde. Nach einer gewissen Zeit und mit steigendem Erfahrungslevel haben sie sich dann ihre Gilden gesucht.Hab letzten jemanden der PvE gespielt hat ins WvW geführt, leider war er schnell wieder weck da er ohne mich immer allein war. Und er sagte die Gilden haben ihn teils kurz mitgenommen aber nach kurzer Zeit stehen lassen. Vermute sein DPS war zu niedrig. Ist auch egal eigentlich hast Du ja recht nach acht Jahren kann mann das Game auch sterben lassen. Immerhin hat man ja die Jahre viel getan und viel Zeit geopfert.
  22. Ja woran liegt es, ihn fehlt Führung... ihn fehlt der Public! Die TS/Discord Public Kultur ist so gut wie Tod. Liegt wohl daran das den meisten Kommis der Bunt gewürfelte Public nicht gut genug ist. Warum weil er nur noch gegen Gilden Spielen muss, weil es keinen anderen Public mehr gibt. Wenn es wieder Publics gäbe die einen Gildenkern haben und die just for fun Spielen könnte sich das ändern. Alles hausgemachtes leid. Vor dieser situation wurde vor jahren in dem ein oder anderen TS-Trash Talk gewarnt. Heute geht WvW so: Montag 20 Uhr Gilden Raid ok 19:30 Online kommen und Raiden, fertig. Dann den Rest der Woche Offline. Oder Ohh ich geh mal solo los... der Rest mir doch egal... Ohh Kommi hat eine sammel Lampe an. Nee den kenn ich nicht da Lauf ich nicht mit das ist nicht Mister/Miss/diverse Fantastic. TS zuhören nee ich weis ja was ich mach der rest mir doch egal. WvW früher :Ohh Montag 20 Uhr Gilden Raid supi. Dienstag ach mal nee stunde zocken... ohh Homes hat Inc sch ... drauf mal Porten. Ohh ein Paar da mal TS schauen... Hmm ich mach mal Lampe an. Und ja manchmal hat man dann immer noch aufs fressbrett bekommen aber auch öfter geklärt! Aber Egal ihr macht dat schon, das Ergebnis sieht man ja.
  23. Jupp das ist Elo... Steigt Elo ab, verdient hätten sie es. Aber das mit den Gilden hast Du abgeschwächt auf vielen Servern und die TS3 Verweigerung auch. Also alles was eine Server Community Formen könnte wird ignoriert, zeigt nur wie weit es ist.
  24. Bitte ließ den gesamten Thread, Du musst Dich bei Apple beschweren, auskotzen nicht bei Arenanet!
×
×
  • Neu erstellen...