Zum Inhalt springen

Will Jemand, der Trebs auf tote Spieler wirft, seine fehlende Männlichkeit kompensieren?


stalker.6047

Empfohlene Beiträge

@Rima.5314 schrieb:

Lol. Das ist eine Funktion vom Spiel und im Bereich des Möglichen.
Ich denke nicht, dass es sich hier wirklich im eine geplante Funktion des Spiels handelt.Eher duerfte es sich um einen Bug handeln, auf den du gestossen bist.Ausnutzen von Bugs = Cheaten

Jetzt mach dich bitte nicht lächerlich . Belas haben eine hitbox genauso wie Spieler. Also fangen sie auch Projektile ab, wenn diese keinen piercing Effect haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Rima.5314 schrieb:

Lol. Das ist eine Funktion vom Spiel und im Bereich des Möglichen.
Ich denke nicht, dass es sich hier wirklich im eine geplante Funktion des Spiels handelt.Eher duerfte es sich um einen Bug handeln, auf den du gestossen bist.Ausnutzen von Bugs = Cheaten

wenn ich mit meinem scharfschützen einen gegner markiere der mittem im zerg ist und ich möchte diesen erledigen, dann drücke ich nach reichlicher vorbereitung auf meinen 'du bist tot' - knopf, all zu oft meint da irgend einer in die kugel zu laufen den ich garnicht treffen will. dieser bekommt aber nur minimalen schaden weil er nicht mein ziel ist. ist dieser spieler der mir einfach in die kugel rennt dann auch ein cheater ? denn es ist sicherlich keine geplante funktion dass ich auf leute mit voller bosheit schieße die ich gar nicht markiert habe.dieses szenario enthällt die gleiche mechanik wie das abfangen des downstate skills vom krieger mit hilfe einer baustelle. manche mesmer machen so was fieses sogar mit ihren clonen, dass ich sie selbst nicht mit dem skill treffe - oder die ranger mit ihren pets. alles cheater !übrigens an belas rallied man genau so wie an spielern ( glaub können sogar viele an einer bela rallien aber nur einer an einem spieler), so gesehen geb ich dem krieger eine chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema ist eine Umfrage wert!

Will ein Server der sich während dem Reset hinter den Mauern versteckt, seine fehlende Männlichkeit kompensieren? WvW komplett verfehlt../voteban drakkar! Warum bekommen wir diese ***** seit 5 Monaten zugewürfelt. Ach stimmt, ppt ist das Zauberwort. Seit 5 Monaten Brainafk gegen diesen Deutschen Server. Entweder 5 sek Fight und 50+ Kills, oder man steht vor einer Mauer hinter dem sich der Blob mit Pfeilwagen versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Vinceman.4572" schrieb:Dieser Thread.... :D Herrlich!

Ich spiels zwar net, aber ich hörte in Fortnite gibts die Tänze aus genau diesem Grund: Dem anderen nochmal schön einen mitzugeben.

Und ich dachte, meine Masturbation ist epich, aber du mit Fortnite sprengst echt alles.

Wenn jemand vor mir wegen Eigenverschuldung im Dreck liegt, dann kommt oft "Chatbefehl und weinen".

Wenn man mich wegn Belas vol pimmelt, shit hapens....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es absolut in Ordnung einen oder im besten Fall mehreren Spielern die man in einer handgreiflichen Auseinandersetzung zurück zum Spawn geschickt hat eine zusätzliche Demütigung in Form einer Belagerungsblaupause auf den Leichnam zu werfen. Der Finisher reicht hierfür nicht wirklich aus denn jeder Lumpy kann sich einen holen. und jeder Lumpy hat einen.. kaum jemand schenkt diesen dingern noch Beachtung.

Kritischer bin ich dem allerdings gegenüber wenn man Unterlegen in einen Kampf startet und sich ganz gut schlägt. dann allerdings unbemerkt noch 1-30 Personen in den Kampf eingreifen (ist glaub ich jedem mal passiert dass man zu fokussiert ist und die Umgebung nicht mehr vollekommen überblickt) ..dies führt zu einer raschen Niederlage und wenn DANN der Duellpartner bzw. die Kleingruppe eine Bela wirft und rumspringt ist das wirklich eine völlig deplazierte Geste.. schließlich ist es nicht deren Können gewesen das einen in den Staub geschickt hat sondern es ist dass wirken dritter.

Fazit: solange man Gesten nutzt um seinem Gegenüber klar zu machen das er unterlegen war ist meiner Meinung nach alles in Ordnungwenn man sich jedoch für die Leistungen anderer brüsten will zeigt man nur seine eigene Inkompetenz

nebenbei ich selbst werfe keine Belas auf Leute, egal in welcher Situation aber dennoch bin ich dem gegenüber nicht feindlich gesinnt..wenn ich hoffnungslos unterlegen einen Fairen Kampf verliere oder sogar in einer überlegenen Situation war (z.b. 2vs1) dann hat sich mein Gegner das Recht verdient mich auf meine Unfähigkeit hinzuweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich lese das hier ganz neugierig mit, hatte das vor ein paar Wochen schon mal so im Augenwinkel wahrgenommen. Es ist also nicht unüblich, dass nach einem Kampf im WvW eine Belagerungswaffe auf den liegenden Spieler geworfen wird?

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das jetzt bescheuert oder richtig bescheuert finden soll.

Ich spiele nicht sonderlich häufig WvW, aber ich merke ziemlich zügig, wenn ich mich doof angestellt hab, weil ich dann im Dreck liege und ums Überleben kämpfe oder sogar die Möglichkeit habe, zu einer Wegmarke zurückzukehren. Also das versteht doch noch der letzte Depp, oder? Warum genau sollte man also eine Blaupause auf den unterlegenen Spieler werfen? Man erkläre es mir bitte.

Der Todesstoß gehört zum Spiel - gecheckt.Ein lustig Tänzchen aus diebischer Freude in der Nähe der "Leiche" - nachvollziehbarNen provozierenden Spruch - akzeptabel, vielleicht nicht nettWerfen einer Blaupause - ? Äh warum genau? Klar, wenn ein spielerischer Vorteil dahintersteckt völlig akzeptabel, aber sich damit über den Spieler lustig machen? Das versteh ich wirklich nicht.

Wenn man damit verhindert, dass man ihn rezzen kann, auch das könnte ich verstehen, aber ich lese aus einigen Eurer Kommentare, dass Ihr das macht, um Euren Gegner etwas zu zeigen. Ihr zeigt ihm doch lediglich, dass Ihr ne Bela im Inventar habt und danach nicht mehr. Wie affig ist das bitte?

Klärt mich gern auf, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich eine sinnvolle Erklärung hören werde, also bis auf die spielerischen/strategischen Argumente vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, es hat keinen Sinn !Es ist ein Gag, Joke, Gaudi, Späßchen......Niemand wird ernsthaft verletzt, außer das überempfindliches Ego eines Mimöschens.Das eigentliche Drama hat doch vor der Baustelleneröffnung auf dem corpse stattgefunden, man war unterlegen wuhääVae victis, der Sieger darf Spaß haben, so wollen es die Kriegsgötter.Hat nix mit fehlender Männlichkeit zu tun, sondern ist maximal Materialverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wo ist der "Spaß"? Ja, du wirfst so ein Ding, aber was ist daran lustig? Wie gesagt, ein lustiges Tänzchen oder ein flotter Spruch, das würde ich doch niemandem absprechen, aber der Sinn des Blaupause-Werfens erschließt sich mir nicht.Wenn einer so ein Ding auf mich schmeißt, würde ich denken: "was ein Trottel, jetzt schmeisst der vor lauter Freude über den gewonnenen Kampf VERSEHENTLICH eine Bela auf mich", mehr nicht. Ich würde aus dieser Aktion nicht schließen können, dass man sich über mich lustig machen möchte. Und doch, ich verstehe viel Spaß, aber das ist doch gar keiner. Wie kommt man denn auf so ne Idee?

Und wie man sieht, hab ich nicht mal abgestimmt, weil "sinnbefreit" nicht zur Auswahl stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, und das ist auch gut so. Das ist unsportliches Verhalten wie es im Buche steht. Das will eigentlich niemand, ist jedoch besonders in solch kompetetiven Modi/Spielen Gang und Gäbe.Dennoch denke ich, dass man sich darüber als "Geschädigter" nicht zu lange den Kopf zerbrechen sollte. Davon kriegt man nur graue Haare :smiley:

In LoL handhab(t)e ich das genauso.Meist ist es der schlechteste Spieler aus dem Gegnerteam der "ez" in den all-chat schreibt.Mancher mag das als Provokation interpretieren. Ich fasse das eher so auf, dass dieser Spieler damit ironisch zum Ausdruck bringt: Ich weiß, dass ich sch... gespielt habe und gecarried wurde.Wurde mein Team gestompt und der beste gegnerische Spieler schreibt überheblich "ez" in den all-chat weiß ich: der hatte wohl zuvor ein paar schlechte Games oder sonstwas und muss sich jetzt besonders über seinen Sieg freuen. Sei ihm gegönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Orso.8074" schrieb:Aber wo ist der "Spaß"? Ja, du wirfst so ein Ding, aber was ist daran lustig? Wie gesagt, ein lustiges Tänzchen oder ein flotter Spruch, das würde ich doch niemandem absprechen, aber der Sinn des Blaupause-Werfens erschließt sich mir nicht.Wenn einer so ein Ding auf mich schmeißt, würde ich denken: "was ein Trottel, jetzt schmeisst der vor lauter Freude über den gewonnenen Kampf VERSEHENTLICH eine Bela auf mich", mehr nicht. Ich würde aus dieser Aktion nicht schließen können, dass man sich über mich lustig machen möchte. Und doch, ich verstehe viel Spaß, aber das ist doch gar keiner. Wie kommt man denn auf so ne Idee?

Und wie man sieht, hab ich nicht mal abgestimmt, weil "sinnbefreit" nicht zur Auswahl stand.

Der Spaß liegt im Auge des Spaßvogels.Bela werfen ist nun mal gerade hip und wie man sieht, wissen die meisten, worum es geht.Nun weißt du ja auch Bescheid und hast beim nächsten Mal die offizielle Berechtigung, dich gedemütigt, unsportlich behandelt oder beleidigt zu fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@norbes.3620 schrieb:

Kritischer bin ich dem allerdings gegenüber wenn man Unterlegen in einen Kampf startet und sich ganz gut schlägt. dann allerdings unbemerkt noch 1-30 Personen in den Kampf eingreifen

Fazit: solange man Gesten nutzt um seinem Gegenüber klar zu machen das er unterlegen war ist meiner Meinung nach alles in Ordnung

Ich verstehe wie du es meinst, aber beim Lesen klingt es schon Paradox :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für Beleidigung entschieden und erkläre gerne warum, mir wurde immer dann eine BELA aufden Kopf geworfen, wenn der gegener Meist zb. 3-1 überlegen war, er mich endlich nach dem 3 Mal besiegthat oder so ähnlich.Da war von meiner Seite immer auch eine Meldung wegen Beleidigung dabei :)Soweit ich mich erinnern kann hab ich das eigenlich nie gemacht, find es generell unsportlich und nichtnotwendig, aber Kopf zerbrech ich mir net darüber einfach aufstehen und weiter.Ich glaube das man nur durch Praxis und Tests besser wird, nicht durch was auch immer.Ich unterrichte auch im realen Leben "Schwertkampf" also mit "echten" Waffen, mir würdees aber nie in den Sinn kommen jemanden "auszulachen" der vielleicht nicht so gut ist,sich aber bemüht und Freude und Herzblut in diese Hobby steckt.Talent hat leider net jeder (und ich schon gar net) die meisten anderen müssen es sich harterabeiten (mich eingeschlossen) :).Viel Spass damit, eventuell mal von der "anderen" Seite auf diese Sache schauen, jeder Spielerhier so denke ich versucht sein "Bestes".Manche sind besser andere schlechter, aber ihn deswegen WIE AUCH IMMER "auszulachen"oder zu "beleidigen" oder auch ein "Späschen" zu machen ist "ungebürlich" :).ABER ich glaub damit stehe ich alleine da, und machmal passiert auch mir sowas wie ein"LACHER" oder ein "Tänzchen" bei Gegner die sich "besonders" hervorgetan haben, alsoauch ich bin net "Ohne Furcht und Tadel" :) :), aber ich arbeite an meinem "WUSA", dennes sollte generell net sein sowas auch der Lacher oder das Tänzchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ja" ist die einzig mögliche Antwort, da:a) Ich das selbst noch nie gemacht hab'. :smiley:b) Mir das selbst auch eher sehr selten passiert.

=> Somit scheinen solche Kandidaten eher die Ausnahme zu sein. Das sind ja eh meistens die Problemfälle. Ist sicher edgy, oder so. :wink:

Vor allem sind besagte Kandidaten aber wurscht, da braucht man sich nichts von Relevanz bei zu denken. Kontraproduktiv ist es da, im Forum solche Umfragen wie diese hier zu starten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit mir bekannt ist kam das "Baustellen auf tote Spieler werfen" erst mit folgendem Bsp.

Bsp.Server 1 prügelt sich nach SN rein scheitert dann im Lordraum und wurde von Server 2 rausgeprügelt.Mesmer 1,2 und 3 verstreuten sich zum verstecken. Mesmer 1 & 2 wurden gefunden und getötet, Mesmer 3 überlebte.So nun hat anfänglich Mesmer 3 kurz gewartet bis ruhe einkehrte und hat dann in Seelenruhe die beiden anderen wiederbelebt.2min später war dann der komplette Zerg wieder im Lordraum und SN war gedreht.Hat man allerdings die Baustelle auf den toten Mesmer geworfen konnte man nicht wiederbeleben und bis man die Baustelle kaputt hatte, ist man schon mehrmals gescoutet worden.

Weiß nicht ob das sonst noch jemand so kennen gelernt hat.Hatte aber auch keine Lust jeden einzelnen Post durchzulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Pinkii.3526" schrieb:Soweit mir bekannt ist kam das "Baustellen auf tote Spieler werfen" erst mit folgendem Bsp.

Bsp.Server 1 prügelt sich nach SN rein scheitert dann im Lordraum und wurde von Server 2 rausgeprügelt.Mesmer 1,2 und 3 verstreuten sich zum verstecken. Mesmer 1 & 2 wurden gefunden und getötet, Mesmer 3 überlebte.So nun hat anfänglich Mesmer 3 kurz gewartet bis ruhe einkehrte und hat dann in Seelenruhe die beiden anderen wiederbelebt.2min später war dann der komplette Zerg wieder im Lordraum und SN war gedreht.Hat man allerdings die Baustelle auf den toten Mesmer geworfen konnte man nicht wiederbeleben und bis man die Baustelle kaputt hatte, ist man schon mehrmals gescoutet worden.

Weiß nicht ob das sonst noch jemand so kennen gelernt hat.Hatte aber auch keine Lust jeden einzelnen Post durchzulesen.

baustelle des gegners hat noch nie das rezzen verhindert. aber ja gibt einige die das annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das wvw als drakkar spieler echt scheisse geworden ist, zumal die andern 2gruppen zusammenarbeiten, eine kleine gruppe von 5 leuten 10 oder mehr auseinandernehmen .Das kan doch nicht sein ich hab gerne Wvw gespielt aber im Moment ist es für drakkar echt diskriminierend. Ihr habt zwar1500 acounts gesperrt ich hab aber das gefühl das sich im wvw noch viele faule eier rumtummeln. Da schlagen 15 leute auf einem spieler rum ich wär in 2sekunden tot aber diese überleben jeden schaden. für was renn ich mit rüstungswerten von 3000 Zähigkeit rum wens absolut nicht spürbar ist wen man nämlich in diese nekkro wellen kommt ist man so schnell tot keine Möglichkeit irgend eine taste zu drücken die was bringt. für was sollt ich mir ne legi Rüstung bauen damit ich nochmal 1sekunde schneller tot bin. Einfach ein riesen Witz das WvW da sollten einige Sachen einfach nicht gehen. Wen das so weitergeht fange ich an gild wars zu hassen ich bin enteuscht. Ich investiere nicht so viel Gold in eine Rüstung um 1sekunde nichts tuhend zu verecken, nichts tuend weil nichts mehr geht ausser sterben. Und die andern haben spass zu unsern Gunsten ,die pflügen sich wie ein heisses messer durch butter und der butter ist drakkkar. Und verdammt noch mal ich will kein butter sein .In Wvw sollte es so sein wie in pvp jeder die gleiche Rüstung und man kann draufklatschen was man will .So kann das nicht weitergehen,ich will nicht auch noch auf dumme Gedanken kommen und mir gild wars verscherzen mit einem Hack nur das ich mich an diesen massen von luschen mal rächen kann. ich möchte mich beim spiel entspannen und ein gutes gefühl haben als stressabau. Aber was kriegt man ,man wird diskriminiert als toter mit rammen beschmissen auf toten spieler rumgehüpfe und ausgelächter. In einer 50iger gruppe sollten nicht mehr als 8 nekkros zulässig sein. Den was will man gegen gruppen machen die nur aus caster bestehen. Ich hab keine lust mehr ein Spielball für die andern zu sein. lasst Euch mal was anständiges einfallen im WVW bitte balance ist kacke scheisse mist nicht spührbar , höchstens für die andern. Ich seh nur noch rot und tot ich wollt mir nur 3 aufgestiegene Rüstungen holen im wvw so sind sie doppelt so schwer verdient und nützen am schluss e nix wen man merkt das man mit einer exotischen bessere werte erreicht. Ist doch echt übel klar bin ich nicht der besste spieler sondern nur Mittelklasse ,aber im Wvw kommt man sich vor wie der grösste Anfänger. Für so eine grosse Scheisse habe ich ne menge Geld investiert um so abzulusen und das nicht weil man unfähig ist nein weil es unmöglich gemacht wurde.Wvw Ist eine riesen Schweinerei geworden. Und das macht mich echt sauer .Sauer . Sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja machen wir uns nix vor, Drakkar ist gewaltig auf dem absteigendem Ast... Allein die WS auf den Grenzländern zum Reset sprechen Bände... Während Drakkar 34 WS auf den blauen GL hatte (sonst keine), hatte Flussi allein auf den Ewigen 86 und noch jeweils 2 Warteschlangen mit 20+ auf den anderen Boarders... Drakkar wird sich demnächst ganz unten bei Kodasch wiederfinden... Vieles davon ist aber auch Hausgemacht, wie die wirklich schlechte Stimmung, Motivation und dieses ekelhafte hinterm Rücken anderer Spieler lästern und das seit Wochen... So ist es halt aber Lebbe geht weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MadAngus.6702
Spielst du auch so WvW wie du schreibst ? Vielleicht solltest du dich noch etwas mit den Grundlagen beschäftigen (wie ganz Drakkar).

@Drakkar"ich spiel nur was mir Spaß macht" hiflt halt nicht immer weiter.Danke für den gestrigen Reset für die Beutel auf EBG lang nicht mehr so gelacht .

Grüsse von Flussufer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...