Zum Inhalt springen

grenobi.6072

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Outfits kosten doch meist 800gems, soweit ich mich erinnere und das wären 10€ ?
  2. Was meinst du damit? Denn soweit ich den Shop kenne, sind da nur "nice to have" Dinge die keineswegs nötig sind.
  3. Der Nekro kann mit dem Fleischwurm + Sprektralgang auch einen Stomp mit Teleport durchführen. Problem an der Sache ist nur, dass er 2 Stunbreaks nutzt.
  4. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein ganzer Zerg perma stealth war. Denn da hättet ihr ja bei der großen Anzahl sicherlich ein paar Felder sehen müssen. Was ich mir stattdessen vorstellen kann, dass sich ein Dieb versteclt hat und seine Gilde mithilfe eines zusätzlichen Mesmer wieder herein geholt hat.
  5. Da stellt sich dann aber die Frage "warum?" und dann hätte man das in die Beschreibung beim Kauf der Glyphe hinzufügen sollen, dass diese Glyphe für fremde Instanzen nicht zu gebrauchen ist. Sollen es einfach für die aufgestiegenen Pflanzen sperren und fertig. Beim rest ist es doch eh egal.
  6. Eine Frechheit. Die Glyphe ist weiterhin in Instsnzen gesperrt, die einem nicht gehören! Unglaublich.
  7. Gibt es dazu eine Statistik oder ist das nur eigenempfinden? Denn ich habe es noch nicht erlebt, dass im PvP 7 Condi-Spieler in einem PvP Match sind und im WvW begegne ich auch selten nen Condi-Spieler. Das ist nur mein Erfahrungswert, aber vielleicht gibts ja eine Statistik.
  8. Ich muss sagen, dass ich das richtig gut finde. Meiner Meknung nach könnten Spieler die afk gehen bis zu 12 oder noch mehr Spielstunden gesperrt sein. ????
  9. Sprichst du gerade von der Aoft? Kommt dem recht mah, vor allem der Part mit Pewpew-Waldi und Bunker-Build
  10. Ich kann dir sagen, dass es nicht nur an der Rüstung liegt. Man kann auch mit einer sehr ausgeglichenen oder tank Rüstung, mit mehr Zähigkeit oder Vitalität, ein 3 gegen 1 verlieren. Denn aus den beschriebenen Situationen (deiner Problembeschreibung) von dir, bin ich davon ausgegangen, dass es bei dir nicht nur an der Rüstung mangelt (wie es in deiner Frage auftaucht), sondern auch an dem Verständnis deiner und der jeweiligen gegnerischen Klasse mangelt. Aufgrunddessen wollte ich den Horizont für dich erweitern und dir ein paar mögliche Hilfen und Spielweisen als Anregung und Impuls mitgeben.
  11. Oben hat er geschrieben, dass er Schnitter ( auch bekannt als Nekromant mit der Elitespezialisierung Schnitter/Reaper) spielt. @Moischdor.6572 Ich finde den Schnitter/Reaper im Roaming recht schwierig. Denn er ist weniger mobil, als andere Klassen. Dazu hat er auch weniger Sustain, als z.b. ein Krieger/Bannbrecher und ist auch im allgemeinen sehr langsam und kann von Dieben oder Mesmer sehr gut gekitet werden, sodass man es als Reaper sehr schwer hat am Gegner zu bleiben. Weiß man seine Schwächen, dann kann man ein paar Dinge beachten. Als ich Schnitter noch gespielt habe, habe ich darauf ge
  12. Wow, du setzt den Rahmen, für die die gewechselt sind, aber ganz schön fest und ich glaube siehst das auch zienlich ernst. ("Kriesen meistern")Natürlich kann man es sehr allgemein fassen und schreiben, aber spiegelt dennoch nicht die Individualität der spieler und Gründe wieder. "vernünftig denkenden" ? Jeder der nicht so denkt... Hört sich auch sehr nett and und klingt als ob anders denken falsch sei. Es gibt immer 2 Seiten einer Medaille ;) Man könnte nun auch ausführen, warum sogenannte "Servertreue" den Server nicht wechseln. Dies tue ich allerdings nicht, da es nicht für alle zutrifft u
  13. Zurück zum Thema Dungeon CM oder @Moderator den Thread bitte schließen. Danke.
  14. Geht nur im Unranked :neutral:
×
×
  • Neu erstellen...