Zum Inhalt springen

stalker.6047

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Genau aus solchen Gründen, spiele ich Gw2 auch nur noch sehr sporadisch.Der einzige Grund, der mich an Gw2 hält ist meine Gilde :PDas Game an sich, hat mich schon längst verloren. Test seit geraumer Zeit ein anderes "Welt gegen Welt" MMO& trotz Pre-Alpha zeigt dieses Spiel schon mehr Potential als das WvW in Gw2.
  2. » Ihr findet alle Infos zu unserer Gilde auf unserer Homepage: https://www.dngo.eu « Schweiß von der Stirn wischen der Beitrag ist langsam zu schwer um ihn auf Seite 1 zu schieben
  3. Wird nie kommen!Wenn es nach A-Net gehen würde, müssten wir Alle unsere Acc. mit mehreren Methoden Schützen.Du kannst dich eig. eher Glücklich schätzen, dass du dieser SmS-Scheiße (oder welche Möglichkeit man auch immer Wählt) nicht nutzen musst, da du deinen Acc. vor dieser Änderung gekauft hast & A-Net uns nicht nachträglich zwingen kann, ein solches Verfahren zu nutzen.Ansonsten hättest du dies sehr wahrscheinlich schon nutzen müssen. MfG Bruder Brom
  4. Warum keine "Doppel-Belegung durch extra Taste?" Ich würde mir die F1-F4(F5)-Tasten einfach auf eine beliebige Taste zB Strg (Shift ...) + 1-5 legen.Die Tasten 1-5 lösen deine Waffenfertigkeiten aus & Strg+1 (...) lösen die F-Tasten aus. MfG BruderBrom
  5. [...]Ansonsten gibt es auch bei Wissenschaftlern Differenzen. Der eine sagt, dass 60 Hertz/Fps gewiss besser seien als 30. 90 Hertz könne man noch gut wahrnehmen, danach nehme die Sensibilität bei den meisten ab. Deswegen hätten sich unter anderem Oculus VR (Rift) und HTC (Vive) für diesen Wert entschieden. Ob am Ende noch 120 oder 180 Hertz wahrgenommen werden können, sei schlicht nicht bekannt. Spätestens 200 Hertz/Fps fühlten sich jedoch an wie Bewegungen im echten Leben. Der andere behauptet, dass die Grenze strenggenommen bei 20 Hertz/Fps liege. Menschliche Gehirne könnten Objekte nur mit
  6. Was soll denn bitte das Originalforum sein?Also das man im deutschen Forum nicht viel erreicht, wenn es darum geht A-Net auf etwas hinzuweißen oder Co. wissen wir wohl alle. Dafür muss man ins englische Forum gehen.Aber das dies hier kein "Originales-Forum" ist wäre mir neu o.O
  7. Lass dich nicht unterkriegen, es hat immer jemand was zum ankreiden ;) PS: Du kannst Threads zwar nicht selber löschen, jedoch kannst du den im anderen Forum umbenennen.zB: in "kann gelöscht werden" Zum Thema an sich, gegen grundlegende Änderungen in eine solche Richtung hätte ich nichts, aber der Roboter mit Raketen & Co. wäre mir persönlich etwas zu viel ^^
  8. Schon mal was von "Don't feed the troll" gehört? Naja ich würde jetzt nicht soweit gehen und Er/Sie/Es als Troll bezeichnen ;)
  9. Falls du unter den "normalen" Einstellungen nichts anpassen kannst, dass dir Weiter hilft, gibt es noch 2 weiter Möglichkeiten. Möglichkeit:Es kann auch mit dem Treiber zusammen hängen.Um zu gucken ob die Treiber auf dem neusten Stand sind:1.Rechtsklick auf das Windowszeichen (meist unten Links in der Taskleiste) Geräte-Manager öffnen "Mäuse & andere Zeigegeräte" - die Maus mit Linksklick auswählen. Oben gibt es (unter Datei-Aktion-Ansicht-?) mehrere Symbole -> das mit dem grünen Pfeil "Treibersoftware aktualisieren"[Damit kann man prüfen ob der Treiber auf dem neusten Stand ist] Möglic
  10. @Frank.8349 Viel Spaß mit dem ABO-System (wird sehr wahrscheinlich auf eins Hinauslaufen bei AoC)Da gibt es mMn andere Kandidaten, die ich 2019-2020 testen würde ;)
  11. Du Postest ein Thema was mit dem anderen nichts zu tun hat :confused: Und genau soetwas meinte ich. Du wirst / willst es wohl nicht verstehen xD
  12. @"Evellynn Capone.6584 " Es ist immer das selbe mit dir oder? Ich weiß jetzt auch wieder warum mir dein Name so bekannt vor gekommen ist xD[ https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5055/kaufberatung-pc-fuer-gw2#latest ] Auch in dem Thread bist du oftmals nicht auf die eig. Frage eingegangen.Hast Antworten gegeben die nicht zu der Frage passten oder bist der Frage gar ausgewichen. Und genau wie in dem anderen Thread (In dem oben geposteten war ich es auch mit Schuld-> Keine Frage / keine Ausreden xD) wirst du Beleidigend. Echt Daumen Hoch für so viel Scheiße ;)
  13. Darf man Fragen auf welchem Server du spielst, dass du roamen so falsch interpretierst?Deine Aussagen sind ja fast so als würdest du sagen: alle X (Such dir für X einen Nationalität aus)sind asozial, pöbeln nur rum, ... ! Dies kann dir ja so vorkommen, da du X immer auf der Straße siehst.Das aber X auf der Straße gerade mal 5% seine "Leute" repräsentiert & die 95% arbeiten geht, sich um die Kinder Zuhause kümmert, ... siehst du nicht. Deshalb sind alle X-Leute scheiße ? Wenn das wirklich deine Denkweiße sein sollte, spreche ich hiermit mein tiefstes Bedauern für dich & alle die so de
  14. Dann freu dich. Ich kenne einige Roamer, die sich dank dem ... Mount´s verabschiedet haben.Achso und danke für die netten Worte an uns Roamer ;) Was laberst du da für ein Scheiß ?!?!?!? xD
×
×
  • Neu erstellen...