Zum Inhalt springen

Mystiker.4031

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    784
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mystiker.4031

  1. Ich bleib bei ESO, wird nirgends besser. Hab schon diverse MMOs gespielt. Lags sind überall :D
  2. Interessant. Ich habe seit 1 Jahr kein gw mehr gespielt. Als ich aufgehört habe, war es nur im WvW so extrem. Jetzt da ich in ESO bin und auch schon andere MMOs gespielt habe ist das wohl überall ein Problem. Wird Zeit, dass das Neuland namens Internet mal aufgebessert wird...
  3. Okay hat mich nur interessiert, dach dem ich auch kein bock mehr auf ESO hatte, wäre das ggf wieder was neues :)evtl spielt man sich übern weg ;D
  4. Tja schade aber ich befürchte dass es mit diesem Spiel nicht mehr lange so weiter gehen kann.Selbst die totalen GW Fanatiker kommen mittlerweile ins grübeln, ob nicht ein anderes MMO Sie besser "befriedigen" könnte... Ich für meinen Teil hab nach mehreren Jahren GW zu ESO gewechselt, um dann festzustellen, dass GW vieles eindeutig besser macht. Aber beide das gleiche Problem haben -> Balance Mittlerweile Spiele ich ein ganz anderes Genre, da ich einfach keine Lust mehr habe auf dieses "willkürliche Balance" gepatche und den darauf folgenden Forum Shitstorm.
  5. Hallo und Willkommen :)Ich merke schon Ihr habt wohl vorher Wow gespielt x) Was den Dieb angeht, wenn du nur auf D/D gehen willst macht Condi sehr viel Sinn. Soweit ich weiß ist die Power Variante aktuell nicht das gelbe vom Ei.Sowas kann man wohl aktuell spielen, ist halt mit einer Pistole: Was den Nekro angeht . ich mag definitiv den Schnitter mit GS, macht fun und kann auch solo sehr gut spielen :) - wobei ich hier nur im PvE erfahrungen habe.
  6. Also wenn du Effekte suchst, bastel dir einen nekro schnitter mit dem neuesten Legy GS (gerade ka mehr wie die sich nannte, spiele seit monaten nicht mehr) und geh dann in die Schnitterform und mach die Spirale :D
  7. Hab das Spiel ein paar Jahre gespielt und bis auf die Daylies nichts gemacht als Story. Hatte in den jahren nie mehr als 350g.Ich habs also falsch gemacht xD Man muss dazu sagen, dass ich nicht die events runter renne oder Marktanalysen betreibe ^^
  8. Wie es mit diesem AMD aussieht habe ich auch keine Ahnung, aber eine eigenständige Grafikkarte würde ich schon empfehlen, sonst kann man gleich 2D spiele spielen xD
  9. Also ich mache es ganz kurz :disappointed: Wenn du Zocken willst mit einem Notebook und halbwegs deine Augen ein langes Leben geben willst (nicht die Einstellungen auf minimum stellen)Sollte man mindestens eine halbwegs gute Grafikkarte und 8 GB Arbeitsspeicher haben -> somit sind 500€ sehr sehr schwer... Pack 300-400 drauf und du hast lange Ruhe! - Mal ein Beispiel: https://www.cyberport.de/notebook-und-tablet/notebooks/msi/pdp/1c17-20k/msi-gl73-8rc-452-17-fhd-i7-8750h-8gb-1tb-gtx1050-nos.html
  10. Sollte mim Scharfschützen gehen, wenn gegner nicht ausweichen, weil sie es nicht kommen sehen :)Nur zur Info im WvW gibt es fallen die unsichtbarkeit aufdecken, wird zwar kaum genutzt aber wenn du jemanden genug auf den sack gehst, weiß man ja nie :D
  11. Was den Dieb und seine Spezialisierungen angeht, für jede Spezialisierung brauchst du ein Addon. Willst du beide spielen brauchst du beide addons. mittlerweile sind die ja im bundle soweit ich verstanden habe.
  12. Hey, @ToObias.9264 , ich habe zwar mittlerweile seit 6 Monaten kein GW mehr gespielt, muss aber feststellen, dass du einen Schnitter mit quasi Kondi skillung spielst.Soweit ich weiß, spielt man den auf full power. Ergo kommt in die 2te hHand eine Axt mit Focus oder Horn rein. Wenn du natürlich einfach so spielen willst wie du magst, kannst du gerne mit stab und zähigkeit weiter machen ^^ Wieso du stirbst, ist wohl der Grund, dass entweder die Ausrüstung nicht Exo (bzw. höher ist) oder weil du einfach zu wenig Schaden rausknallst.Deshalb lohnt es sich, sich zu spezialisieren. Entweder anstatt dem GS auf Full Condi gehen mit Zepter in der Haupthand oder eben auf GS mit Full Bersi.Wenn mein Nekro in die Spirale geht (4 im Schleier) liegt eigentlich alles was nicht elite ist in max 3 Sekunden im Dreck
  13. Huhu nochmal, also ich wurde das gift von der 8 runter nehmen. gerade wenn du solo spielst ist das zwar toll mehr dmg zu machen, aber wenn du beschleunigung benutzt bist du beim ausführen der fertigkeiten schneller und das macht deutlich mehr schaden ( ist persönliche präferenz) beim Scharfschützen gehe ich davon aus, dass du die oberen traits noch nciht skillen kannst?Musst dich blöderweise hinter klämmen und die skillpunkte leider holen. Wie betrittst du den einen kampf?Ich frage weil, das entscheident ist wie der kampfverlauf ausgeht. Z.b. wenn du das gewehr trägst und dich hinkniest und dann die 2 spamst, sind alle gegner gefesselt die du triffst.Da du mega viel range hast und die gegner sich eigentlich ineinander stellen hast d alle dauernd gefesselt bis sie sterben ( normale gegner)Deine dolch 4 trifft auch mehrere gegner und verkrüppelt+peint sie -> kiten = dmg ohne dass du da aktiv an die dran musst. Ansonsten kann ich dir das auch mal zeigen mit meinem Dieb :)
  14. Also Die addons Wie Hot oder PoF sind zusätze. Diese enthalten jeweils eine Spezialisierung.Hots = DraufgängerPof = Scharfschütze. Sammel erst mal genug skillpunkte damit du alles skillen kannst.ggf. gibt es im LFG gruppen dafür :) Weltkarte erkunden bringt dir für das Crafting später definitiv was Um an assassinen eq zu kommen brauchst du jemand der es dir baut, du kannst es mit einem beruf sepbst bauen oder ggf im AH kaufen
  15. Ich habe in meiner Signatur 2 Builds (rote Links) Versuch bitte deine komplette ausrüstung mindestens auf Gelb (selten) oder sogar Orange (exotisch) zu steigern, sonst fehlt dir einfach dmg oder halt durchhaltevermögen.Der Dieb ist super stark, verzeiht aber nicht viele Fehler -> viel Übung ist hier notwendig!. Falls du solo Probleme hast probiere als Hilfe die Diebesgilde :)Hast du den die Addons alle? Kannst du beide elite Spezialisierungen nutzen? Champions sind die einzigen Gegner bei denen ich solo mehr Probleme bekomme alles andere liegt meistens in Sekunden im Dreck ohne dass die gegner überhaupt angreifen können. Ab lvl 80 verlässt du quasi das Tutorial -> Deshalb fällt es dir jetzt so schwer ^^
  16. Morgen, Das erste was mir einfällt: Wie gut ist dein EQ?Ist es Exotisch? komplett? Zeig mal dein Build.http://de.gw2skills.net/editor/Edit: Ging mir anfangs auch so, als ich blind auf die Tasten gedrückt habe, ohne zu gucken welche Angriffsmuster der Gegner hat.
  17. Stabile leute? Das hört sich so an als wären bisher alle "mental" gewesen xD
  18. Herrlich, givaways oder eben sowas hier. Wir müssen halt immer einstecken. Bin dann mal wieder ESO spielen :)
  19. aka GW1. Gab es schon, wurde nur in gw2 nicht wieder eingebaut
  20. Ich habe mir jetzt Vorgenommen "DLCs" zu horten bis ich ein paar habe und spiele sie dann nacheinander.Bin erst mal in ESO unterwegs bis dann :)
  21. @Miralaurie.4720 Du hast oben neber den News (Weltkugel) ein Briefsymbol (Posteingang).Glaube aber auch dass das für leute die sich erst vor kurzem im Forum angemeldet haben eine zeit lang gesperrt war... korrigiert mich falls ich falsch liege.
×
×
  • Neu erstellen...