Zum Inhalt springen

MUDse.7623

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MUDse.7623

  1. mir ist schon klar was der sinn von balancing ist. mir ging es eher darum dass mir nicht wirklich ersichtlich ist, wie du dir vorstellst wie die einzelnen klassen in den verschiedenen modis zu agieren haben. aber wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du also keine meta builds. ich denke nicht, dass das möglich ist. obwohl ich sehr viele probleme in deinen vorschlägen sehe, glaube ich nicht dass es sich lohnt diese auseinander zu nehmen, wenn das ziel das du erreichen willst meiner meinung nach eh nicht zu erreichen ist.
  2. wäre nett wenn du kurz erklärst was dein ziel mit diesen änderungen ist, sonst kann ich nur raten und damit jeden änderungsvorschlag kritisieren.
×
×
  • Neu erstellen...