Zum Inhalt springen

Reztek.7805

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Reztek.7805's Achievements

  1. Irgendwie wird es immer absurder und eintöniger. Man könnte meinen im Bubbleblob rumzueiern wäre die einzige von Anet erwünschte Spielweise. Alleine schon der Post zum Patch ist ein Hohn, oder zeugt halt davon das sie ihren eigenen Spielmodus nicht kennen. Gibt nur leider wenig alternative Titel mit Realm vs Realm. Aber langsam scheint es Zeit zu werden ...
  2. Durch den Mangel an Unterwasser-Content hält sich der "Ruf nach legendären Atmern" halt in Grenzen. Komplett weg könnten die Dinger auch gerne (wenn die 7. leg. Rune erstattet wird). 😄 Falls Sie aber doch irgendwann mal kommen sollten, darf gerne die Unterscheidung zwischen leicht/mittel/schwer wegfallen. Die ist für ein Atemgerät eh ... dubios.
  3. Zumindest mit einem Asura trat das Problem bis einschließlich Mittwoch in keinem relevanten Maße auf. In der kompletten Story erinnere ich mich da an nur 2-3 Stellen.
  4. Ka wie das bei 36 Char-Sharptooth aussieht, aber: 9 (jede Klasse). Regelmässig bei jeder neuen Story-Erweiterung. Alle 9 haben 3 Build und Ausrüstung Slots, grob: Power, Condi, WvW. Effekte trennen kann man gerne. Aber: a) Was genau soll "erheblicher Fortschritt" bedeuten und warum steht dort nicht man bekommt ein legendäres Relikt sofern man 7 legendäre Runen hat bzw. Runenanzahl/7 Fortschritt? b) Warum soll man nun wieder x Monate warten bis man komfortabel experimentieren kann? Das stimmt so streng genommen auch nicht, da Relikte ja vermeintlich "nur" die "Hälfte" der 6. Rune haben. So klingt auch das untere Zitat. Manche Runen bleiben einfach so wie sie sind und verlieren nur ihren Effekt. Btw. warum ist die Ankündigung der "legendären Relikte" im Plural? Es sollte doch eigentlich nur ein legendäres Relikt für den 7. Ausrüstungsplatz geben? Das klingt schon wieder nach verschiedenen leg. Relikten mit unterschiedlichen wählbaren Effekten. Soviel zu legendär. ^^
  5. Wachen? Bezieht sich 50 Kills nicht nur auf gegnerische Spieler? Dachte ich zumindest, aber nie so richtig drauf geachtet ... geht ja irgendwie eh ruckzuck "automatisch".
  6. a) Aktuell ist T3 ziemlich ausgeglichen und T1 ausgeglichener als in der Vorwoche. Allerdings waren dafür vorher T2, T4 und T5 ausgeglichener als diese Woche. b) Falls Anet nicht wieder alles heimlich über den Haufen geschmissen hat, kann das "starke Spieler in einer Allianz" eh keine relevanten Effekte haben. Welten bestehen aus mehreren Allianzen. c) Anet kriegt die Weltenpopulationen nicht gebacken. In den bisherigen Betas auf komplett zusammengewürfelten Welten ist zum Reset Warteschlange, dann paar Stunden ausgeglichen und je mehr man in die Nebenzeiten kommt, gewinnt halt wieder die Welt mit der Überzahl. Scheint also nicht so, dass die Uhrzeiten zu denen die Leute normalerweise spielen bei der "Weltenzusammenwürflung" gescheit berücksichtigt werden. d) Der Chat hat oft was von Lotto, entweder halbwegs konstruktiv oder Gezicke/Geflame in zig Sprachen. Das steigert sicher nicht die Lust auf WvW, was wiederum die Balancingprobleme verstärkt. Allerdings um so lustiger anzusehen, wenn dieser "Flamehaufen" Gilden ähnlicher Größe legt. e) Warum werden diese Betas eigentlich nicht Ingame angekündigt? Für jedes Fest kriegt man doch auch Spam ohne Ende.
  7. Kann ich auch 0 nachvollziehen. Hier ging es doch um die Heldenpunkte. Wenn die bei HoT inzwischen alle Solo machbar sind, dann müssen die aber erheblich generft worden sein. Mal ganz abgesehen davon das man teilweise Masteries braucht um überhaupt lebend hinzukommen. 😉 Für ältere Spieler sind die EoD-Maps schon allein deshalb die bisher Einfachsten weil man inzwischen die Himmelsschuppe hat. Also viel mehr Casual geht es kaum. Darüber hinaus haben recht viele HPs noch nicht mal einen Gegner. Und die die einen haben, liegen oft an Stellen wo drumherum nix ist. Bei den wenigen(!) Ausnahmen muss man halt a) durch und b) sich über die Positionierung Gedanken machen. Und sowas gibt es bei den HPs in HoT und PoF allemal. Ich hab die EoD-Maps/Story nun mit allen Klassen solo durch. Das alles ohne irgendwelche Meta-Builds, Bufffood oder ändern von Builds für irgendeinen bestimmten Gegner (das hab ich ohnehin noch nie gemacht, weil zu faul). Und ja, gemäß dem bei den Durchläufen beobachteten Kartenchat (vor allem im Vergleich zu früheren Kartenchats der anderen Erweiterungen) macht es nicht gerade den Eindruck als ob es viele Spieler gibt die "deine" Probleme haben. Bei auswendig gelerntem Content passiert auch meistens immer das Gleiche. 😉 Wie lange du dabei überlebst sagt halt nun nicht viel aus, passt aber vielleicht zum fehlenden Schaden (erst bei 80%, 4-8 Minuten, 2-3 Mitstreiter nötig)?
  8. https://wiki.guildwars.com/wiki/The_Guild_Wars 9 Jahre altes Game und manche wissen immer noch nicht was sie da spielen. Kannste dir nicht ausdenken. :p
  9. *sigh* - Deine Fake-News behalt mal für dich selber, oder hapert es am englisch? -> https://en-forum.guildwars2.com/topic/19480-world-restructuring/ #World Creation Summary In dem Original-Post waren sogar mal Bildchen damit das auch der Dümmste kapiert. Aber du weißt es natürlich besser. Passt schon. 😛
  10. Das kannst du auch gerne seltsam finden, ändert aber halt nun mal nix daran dass das nicht "meine Rechnungen" sind sondern die ursprüngliche Ankündigung von Arenanet. Wie groß aktuelle "Serverkerne" sind ist auch vollkommen schnuppe, weil aktuell ja kein Server eine 24/7 Abdeckung hat. Welchen Sinn hätte es also, die neuen "Teams" in etwa gleich groß zu machen, wenn sich alle über die fehlende Abdeckung aufregen? :D Solange keine andere Ankündigung seitens Anet kommt, gibt es also keinen Grund davon auszugehen das nicht mehrere Allianzen zusammengewürfelt werden. Und die Spieler kommen im Zweifel durch weniger parallele Matchups. Und ja, wenn man jetzt nicht ständig den Server wechseln könnte, hätte man auch schon ausgeglichenere Matchups. Deswegen werden Allianzen alleine auch nix rausreißen. Wichtig wird sein, wie leicht es den Trittbrettfahrern gemacht wird hin- und herzuwechseln.
  11. Nö. Allianzen werden null Unterschied machen, zumindest wenn es so bleibt wie es mal angekündigt wurde. Wie auch hier schon erwähnt wurde, gibt es nicht "die" Allianz, sondern quasi zusammengewürfelte Allianzen. Bisher wurden zwei Server verlinked, später werden dann zig Allianzen verlinked. Weil die Mitgliederanzahl beschränkt ist, braucht man da auch einige um quasi einen alten Server zu "ersetzen". Theoretisch also besser Skalierbar, in der Praxis wahrscheinlich das Gleiche in Grün. Bis auf weniger organisierbar, weil natürlich wieder jeder auf sein eigenes TS/Discord bestehen wird und das typische "Linking-Geflame" vervielfacht wird. 😛 a) Es gibt keine Allianz um "darum" aufzubauen. b) In deinem Beispiel wären Server 1 und 3 ja Vollidioten. 500 Spieler in dem engen Zeitfenster können sich dann gegenseitig ihren Platz in der WS vorlesen. Die "Ganztagsabdeckung" ist das Ziel aller verlinkter Allianzen. Und damit ist dass das gleiche Ziel wie beim Serverlinking. 😉
  12. Zunächst einmal: Absolut dumm ist es wenn man denkt das in Europa alle in der "deutschen" Zeitzone spielen. Richtig peinlich wird es dann aber, wenn man Ingame sehen kann das der "internationale" Server, auf den man gerade mal wieder getranst ist, die meisten Punkte Nachts und Morgens macht, man aber im Forum immer wieder die gleiche Heulleier loslässt. Naja, weißt halt nicht, ne. :p
×
×
  • Neu erstellen...