Zum Inhalt springen

Will Jemand, der Trebs auf tote Spieler wirft, seine fehlende Männlichkeit kompensieren?


stalker.6047

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@MadAngus.6702 schrieb:Da schlagen 15 leute auf einem spieler rum ich wär in 2sekunden tot aber diese überleben jeden schaden. für was renn ich mit rüstungswerten von 3000 Zähigkeit rum wens absolut nicht spürbar ist wen man nämlich in diese nekkro wellen kommt ist man so schnell tot keine Möglichkeit irgend eine taste zu drücken die was bringt.

Wenn 15 Spieler auf dich einschlagen solltest du auch tot sein. Da können dir 3000 Rüstung auch nicht mehr helfen. Vllt packst du mal einen stun break rein und benutzt den auch, wenn du cc wirst. Aber am besten wäre es einfach die Augen offen zu halten und gar nicht erst in ein 15vs1 reinzukommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MadAngus.6702 schrieb:Ich finde das wvw als drakkar spieler echt Liebsche geworden ist, zumal die andern 2gruppen zusam-CUUUUUTDas WvW ist kein Bolzplatz für PvE-Spieler, die sich dort ihre aufgestiegene Rüstung zusammenfarmen wollen weil sie von Jokos Gang in Istan oder Woauchimmer auseinandergerissen werden. Drakkar See ist auch sicher nicht der richtige Ort um kämpfen zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn dein post wenig bis garnichts mit dem thema zu tun hat, geh ich da gerne drauf ein denn du brauchst einfach etwas hilfe im WvW du machst mir keinen zufriedenen eindruck und ich mag es nicht mit / gegen schlecht gelaunte leute zu spielen.

@MadAngus.6702 schrieb:Ich finde das wvw als drakkar spieler echt Liebsche geworden ist, zumal die andern 2gruppen zusammenarbeiten, eine kleine gruppe von 5 leuten 10 oder mehr auseinandernehmen .aus der sicht eines jeden spielers im WvW hat man 2 gegnerische server, ist doof aber man ist immer in unterzahl oder bilded temporäre allianzen ich mein auf irgend einen muss man ja gehen wenn sich die anderen beiden server gegenseitig kloppen, da macht man ja nicht pause.Das kan doch nicht sein ich hab gerne Wvw gespielt aber im Moment ist es für drakkar echt diskriminierend. Ihr habt zwar1500 acounts gesperrt ich hab aber das gefühl das sich im wvw noch viele faule eier rumtummeln. Da schlagen 15 leute auf einem spieler rum ich wär in 2sekunden tot aber diese überleben jeden schaden. für was renn ich mit rüstungswerten von 3000 Zähigkeit rum wens absolut nicht spürbar ist wen man nämlich in diese nekkro wellen kommt ist man so schnell tot keine Möglichkeit irgend eine taste zu drücken die was bringt.es kommt viel mehr auf positioning und aktive verteidigung wie ausweichen, blocks und unverwunbarkeiten an als auf rüstungswerte, sie helfen aber auf so nen trainings golem kann man trotzdem 30k dps fahren weil er sich nicht wehrt. genau so kommt es auf die 15 leute an, viele sind einfach nicht in der lage ihren schaden an den gegne zu bringen wenn der nicht still steht.für was sollt ich mir ne legi Rüstung bauen damit ich nochmal 1sekunde schneller tot bin.eine legi rüstung bietet gegnüber einer aufgestiegenen keine stat vorteile lediglich QoL, sollte also deinen kampf nicht beeinflussen.Ich investiere nicht so viel Gold in eine Rüstung um 1sekunde nichts tuhend zu verecken, nichts tuend weil nichts mehr geht ausser sterben. Und die andern haben spass zu unsern Gunsten ,die pflügen sich wie ein heisses messer durch butter und der butter ist drakkkar. Und verdammt noch mal ich will kein butter sein .In Wvw sollte es so sein wie in pvp jeder die gleiche Rüstung und man kann draufklatschen was man willdie gegner haben zugriff auf die gleichen werte , skills und traits wie auch ihr auf drakkar. wenn sie durch euch fahren wie ein messer durch butter, dann habt ihr eine schlechte zusammensetzung an stats + skills + traits oder benutzt sie nicht richtig. ich mein die gegner sind genau so einfache menschen die mit den gleichen vorraussetzungen tasten drücken wir ihr, nur eben besser. besser wird man wenn man daran arbeitet und nicht kämpfe vermeidet sondern aus ihnen lernt.So kann das nicht weitergehen,ich will nicht auch noch auf dumme Gedanken kommen und mir gild wars verscherzen mit einem Hack nur das ich mich an diesen massen von luschen mal rächen kann.du könntest auch einfach besser werden und zum beispiel ein roamer, dann kannst du dir jeden einzeln rauspicken und vornehmen. dich gezielt an einzelnen zu rächen die auf die hüpfen ist im zerg etwas schwierig und mit einem hack wirst am ende nur du gebannt und die leute machen sich über dich lustig, besonders lustig ists leute zu töten während sie einen hack benutzen, so onehit gegen nen teleport hacker z.b. :DAber was kriegt man ,man wird diskriminiert als toter mit rammen beschmissen auf toten spieler rumgehüpfe und ausgelächter.ach nun sind wir beim thema des threads angekommen. ja so ist das je besser du bist desto mehr wird das werden wenn du stirbst, was aber oke ist weil du ja dann weniger häufig stirbst.In einer 50iger gruppe sollten nicht mehr als 8 nekkros zulässig sein. Den was will man gegen gruppen machen die nur aus caster bestehen. Ich hab keine lust mehr ein Spielball für die andern zu sein. lasst Euch mal was anständiges einfallen im WVW bitte balance ist kacke Liebsche mist nicht spührbar , höchstens für die andern.die anderen spielen immer noch mit den gleichen werten und skills die ihr zur verfügung habt, da kann die balance nicht nur für sie gelten.Ich seh nur noch rot und tot ich wollt mir nur 3 aufgestiegene Rüstungen holen im wvw so sind sie doppelt so schwer verdient und nützen am schluss e nix wen man merkt das man mit einer exotischen bessere werte erreicht.du kannst mit exotisch nicht mehr werte bekommen als mit aufgestiegener ausrüstung.Ist doch echt übel klar bin ich nicht der besste spieler sondern nur Mittelklasse ,aber im Wvw kommt man sich vor wie der grösste Anfänger. Für so eine grosse Liebsche habe ich ne menge Geld investiert um so abzulusen und das nicht weil man unfähig ist nein weil es unmöglich gemacht wurde.Wvw Ist eine riesen Schweinerei geworden. Und das macht mich echt sauer .Sauer . Sauer.das gute ist im WvW sind die meisten recht schlecht also könntest du mit ein klein wenig an deiner leistung arbeiten dir vorkommen als wärst du umgeben von anfängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...