Zum Inhalt springen

norbes.3620

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Irgendwie scheint ihr beide ein Talent dafür zu haben, diesen Punkt immer wieder außen vor zu lassen, obwohl dies mein Hauptkritikpunkt ist! Edit: Und ja, wenn er von mir erwartet, dass ich wochenlang nicht spiele und erst eine Bestätigung einholen muss, dass mein Internet zu 100% stabil ist (was praktisch unmöglich ist), dann ist das für mich ziemlich realitätsfremd - wenn mich das zu einem Egoisten macht, dann schön, bin ich ein Egoist - wer absolut kein bisschen egoistisch ist, darf den ersten Stein werfen! ;-) eine Zeitlang war es sehr beliebt sich dauernd in die schleife zu setzen und dan
  2. Wenn man sich regelmäßig neue Unehre einfängt dann skaliert das deinen persönlichen zähler für schlechtes benehmen nach oben dieser kann zwar auch abnehmen aber das setzt vorraus das du dir nicht dauern neues zuschulden kommen lässt. vergleich aus dem leben:du wirst erwischt wie du über rot fährst - punktdu wirst erwischt wie du über rot fährst - punkt (gesamt 2)du bist betrunken am steuer - 2 Punkte (gesamt 4) das ganze addiert sich auf acuh wenn es verschiedene vergehen sind. edi: das Beispiel dient der Veranschaulichung und ist nicht realitätsbezogen
  3. Wasserspiegel.. Tarir ist flockig ein paar Jahrhunderte alt vermutlich auch Jahrtausende ich habs den zeitstrahl nicht überprüft geographische Veränderungen sind durchaus möglich. großer fluss mit Anbindung zu8m mehr o.ä. sind denkbar Verbindung nach rata sum.. unwahrscheinlich. rata sum ist 260 jahre alt die vergessenen sind schon viel länger weg. um einfach nur eine Verbindung in Richtung des Meer des leids zu haben jedoch trotzdem denkbar. dies wird gestützt dass die vergessenen bis dahin eigl nur in der kristallwüste spuren gelassen hatten die dem spieler zugänglich waren und zwischen kesh
  4. ob die automatisch als nachkommen zählen ist nicht geklärt. aber ein Leutnant kann durchaus zum altdrachen aufsteigen. z.b. hatte nach der Vernichtung zaithans der tequatl ne menge saft abbekommen(was als Story Baustein für das Remake und die drastische Erschwerung des ganzen Events dient falls sich jemand dran erinnert) allerdings wurde tequatl dann fix kalt gemacht und das ganze ist nur die nebenstory einer nebenstory rox hat irgendwann ich glaube in der ls1 einen Kommentar dazu abgegeben nachdem dem spuk ein ende gemacht wurde. ist jetzt nur die frage ob man wirklich versuchen sollte wahllo
  5. Ich werd mal auf ein paar Sachen eingehen auch wenn ich aus Faulheit auf quellen verzichte(sorry) falls daran bedarf besteht oder ich mich ggf falsch an etwas erinnere darf man mich gern darauf hinweisen bzw König des Todes ist im englischen Forum aktiv und ist durchaus aktiver dabei auch mit quellen zu arbeiten. dies ist nicht 100% korrekt mordremoth besitzt Kopien von Lebewesen die nicht zwangsweise auch mal eigenständige Individuen waren zudem sind die Sylvari seine Kreaturen die er sozusagen von 0 auf rangezogen hat.. wurden gereinigt irgendwie.. tja dumm gelaufen aber er konnte ja die Ko
  6. OK , dann erklär mir bitte , wenn das Game zb. 50:450 steht , worin kann ich mich verbessern ? Ok ds ist ein hoffnungsloser fall aber das gesamte spiel davor BEVOR es zu diesem stand gekommen ist kann man voll ausnutzen. bei 450/50 und nem Gegner threecap dauerts ja eh nurnoch 30 Sekunden zumindest wenn noch schnell ein paar kills kommen.aber spiele die nach 2 Minute 150 / 20 stehen oder sowas lassen sich durchaus noch rumreißen wenn man die Spielweise anpasst. allerdings ist das genau der Moment in dem viele waschlappen direkt das Handtuch werfen Es nervt dich wenn Leute aufgrund von gemac
  7. @Karmelie.8563 Es gibt Grenzen wie weit man sich im Unranked vorbereiten kann, da einige Spieler durchaus andere Ziele verfolgen als den besten Weg zum Sieg. Hierraus ergeben sich chaotischere Spielweisen und Spielentwicklungen. Dies wiederum bedeutet, dass im Ranked andere Taktiken zum Einsatz kommen die man im unranked durch einfach spielen nicht mitbekommt. Das heist letztendlich, dass man irgendwann einfach ranked Spielen muss um im ranked besser zu werden. Nur wenn es rein um die Klassenmechaniken geht ist unranked die Wahl als übungsfeld. Das die buildauswahl im unranked und im Ranked s
  8. was wohl eher 11 Millionen accounts die jemals erstellt wurden heißt
  9. ich stimme @JayKay.5649 überwiegend zu.meiner Meinung nach solltest du aber nicht darauf achten welche waffen du spielen willst sondern welchen stil z.B.: du willst im Nahkampf von einem Gegner zum nächsten jumpen und ordentlich auf die Frettchen hauen dann bieten sich Dieb (stab, schwert/x, Dolch/x) krieger (Axt/schild, Axt/ Axt) Wiedergänger (schwert/schwert stab) waldläufer (großschwert) Holoschmied (waffe egal) mesmer (chronomant schwert schild mesmer ist an dieser stelle aber eher nen spezialfall) an.. andre Klassen gehen natürlich auch das sind nur Beispiele willst du eher defensiv vorne
  10. Also wenn ich einen Dieb sehe der Schattenzuflucht castet sehe ich die Animation .. wenn allerdings im wvw z.b. gerade viel Action ist sehe ich es nicht weil die Animationen minimalisiert werden. vielleicht täuscht mich auch meine Erinnerung habe lange nicht mehr gegen einen dieb gekämpft der die nutzt. werde das mal prüfen :)
  11. Fürs WvW brauchst du auch evtl. andere Stats je nach Gewohnheit und Frusttoleranzhier im Thread ging es ums überleben in PoF und HoT. und fürs PvE gilt nunmal ein anderer Standard :)
  12. Die aussage ist nicht korrekt.Je nach Grafikeinstellungen und Leistungsvermögen deines Gegners kann er sehr wohl den Kreis UND das haus sehen. somit kann er sofort erkennen welchen skill du nutzt und in welchem gebiet du für die nächsten paar Sekunden verbleiben wirst wenn du nicht enttarnt werden willst durch deinen eigenen skill.das wird dazu führen dass er innerhalb des krieses angriffe und aoes zündet die ggf unerfeulichen dmg machen. als kleiner tipp du kannst den angezeigten Kreis der Schattenzuflucht verlassen. wenn du ausserhalb des kreises steht aber quasi noch "mit einem halben fuß d
  13. Das mit den Kombofeldern hat eine Super Entwicklung hinter sich seit release.Am anfang war das wie für dich auch für die meisten das reinste chaos und schwer zu nutzen. wer also effektiv damit umgehen konnte bzw allein schon wer die verschiedenen Combo Auslöser und Effekte kannte gehörte zu den Weisen aus dem Morgenland irgendwann ist das dann derart essentiell geworden das jeder der dieses wissen nicht hatte grundlegend als absolut untauglich eingestuft wurde. inzwischen ist es für Veteran spieler einfach nur Grundwissen über das man sich keinen kopf mehr macht. also JA: es kommt mit der zeit
  14. Also mein Ele gehört definitiv eher zur Marke Schnetzler aber im Gegensatz zu anderen Klassen mit mehr überlebensfähigkeit wie z.b. dieb sterb ich doch schon öfter
  15. Und da dürfen Waldis nicht mitspielen? weil? Diebe dürfen doch auch?... ich mein das ist noch mehr Single Target als Waldi... aber Waldi sind halt total PVE und PVE ist eh total voll doof... Es braucht eigentlich gar kein Argument. Schlussendlich darf der Raidlead selbst entscheiden, was er mitnehmen will. Und 90% WILL keine Waldis oder Diebe im Public Raid. Wenn der Gegner einen Kordinierten 50ger Blob hat, wird man als Gegenwehr mit 5 Waldis und 3 Diebe im Squad schon ziemlich Mühe haben. Rallybots lässt grüssen. Die zwei Klassen können einfach nichts dass wirklich Sinn macht in Blob Fight
×
×
  • Neu erstellen...