Zum Inhalt springen

GIGU.6487

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich war jetzt die letzten 1-2 Jahre nicht besonders Aktiv. Habe aber WvW Jahre lang mit LOW gespielt. Es macht nach einem kurzen Test den Anschein, dass es einen enormen FPS Schub gab. Alles auf maximal läuft jetzt mit 30fps +. Aber nur ein kurzer Test von 10minuten und so viele Spieler bekam ich jetzt nicht auf einen Haufen. Ich werde es jedenfalls in ein paar Tagen nochmals testen. PC wurde kurz vor GW2 Release gekauft und somit noch der Selbe. Intel i7 3770k, Nvidia gefore 980 , 16gb Ram.
  2. Warum vermischt man die Sprachen? Sorry, die Deutsche Mentalität tickt ganz anders. Es wäre so einfach gewesen, alle Deutschen Server in 2 Links zu setzen.Nun..... entweder ich wechsle den Server ebenfalls, oder gehe wieder 2 Monate offline.... Es wird wieder Massentransfers geben.
  3. Ich habe am 28. Juni den Ersten Beitrag im anderen Verlinkungs Thread geschrieben und seither nie mehr WvW gespielt. PVE auch nur heute schnell den Koch hochgelevelt.Fazit: Das nie kommende Allianz System fürs WvW braucht es nicht.Arenanet killt das WvW selbst... Reittiere -> Roaming macht kein Spass mehr, macht kein Sinn mehr.Verlinkungen mit verschiedenen Sprachen und totale unbalance in den Links.Übertriebenes Bufffood dass quasi Pflicht wird jedoch nicht jeder leisten kann.GJ Arenanet so kann man es auch machen.
  4. Was geht eigentlich in euren Köpfen vor? So bescheuerte Links hat es noch nie gegeben. Ihr treibt das WvW selbst ins Elend. Das Allianz System MUSS nicht mehr herstellt werden. 2 Jahre nach der Ankündigung sind 2 Jahre zu spät Die Spieler werden von alleine das Spiel verlassen.Dann noch 5 Ebenen im Jahr 2019. Wenn man schon International zusammen legt, dann wenigstens T5 löschen. Kodasch alleine, Piken alleine, mein toter Server wurde mit einem Wurstserver als Main verlingt, Warteschlangen hat man nach 30min bereits nicht mehr. Andere Frage: Wie viel Geld macht ihr Pro Woche durch Echtzeitgeld
  5. Es ist schon traurig wie viele Exploits dieser Patch brachte.Klar hatte Arenanet einen Stellenabbau. Aber ich glaube dieses Reittier wurde nie getestet. Man kommt mit diesem Vieh fast in jede Festung/Turm.Keep GL: vom aussen in den Innenring.Bay: Aussen in den Innenring.Hills: Vom aussen über beide Ringe bis zum Lord.Bei Türmen sieht das vermutlich nicht anders aus da es auf eine ähnliche Art gemacht werden kann.Dies nur von Videos, die iin unserem Discord gepostet wurden. Da werden noch mehr vorhanden sein. Und dass die Server jetzt noch mehr ausgelastet werden, war auch klar. Gestern war bei
  6. Und da dürfen Waldis nicht mitspielen? weil? Diebe dürfen doch auch?... ich mein das ist noch mehr Single Target als Waldi... aber Waldi sind halt total PVE und PVE ist eh total voll doof... Es braucht eigentlich gar kein Argument. Schlussendlich darf der Raidlead selbst entscheiden, was er mitnehmen will. Und 90% WILL keine Waldis oder Diebe im Public Raid. Wenn der Gegner einen Kordinierten 50ger Blob hat, wird man als Gegenwehr mit 5 Waldis und 3 Diebe im Squad schon ziemlich Mühe haben. Rallybots lässt grüssen. Die zwei Klassen können einfach nichts dass wirklich Sinn macht in Blob Fights
  7. Ich denke nicht, dass etwas grosses kommen wird. Das Allianzsystem vergleiche ich mit Rand der Nebel. Die Überlaufkarte die fast 1.5 Jahre zu spät kam wo die Aktivität bereits eingebrochen ist. Ein anständiger, brauchbarer GvG bereich (Die Arena im Rand der Nebel) kam ebenfalls einige Jahre zu spät dazu.Das Allianzsystem wird vermutlich erst erscheinen, wenn auch die Letzten das WvW verlassen haben.Vieleicht kommen Reittiere? Dann fahren sie WvW an die Wand.Vieleicht werden auch einfach nur die Legendären WvW Rüstungsskins angepasst die immer bemängelt wurden. ..... Der Serverstatus wird scho
  8. Da war ich dabei.Wir haben ein T3 Keep eingenommen und es hat nicht alle T0 Wandtexturen geladen. jeder Server konnte genau so wie wir einfach durch die Wände laufen bis das Keep vom Gegner erneut eingenommen wurde. Dass für komplette Server die Wände nicht geladen werden habe ich zum Ersten mal erlebt.
  9. Dann starte keinen neuen Thread und heul nicht herum. So hat man einfach kein Erfolg wenn die Spieler nicht fähig sind, anständige Zergbuilds zu spielen. Da würde ein 100v50 nicht reichen. Vabbi Commander kicken Klassen wie Dieb und Waldi. Spieler mit falschen Builds ebenfalls. Ausser Rallybot zu spielen bringen diese Spieler nichts. Schlecht geskillte Spieler sind eine Last. Jeder Spieler der Sinnlos durch Unfähigkeit stirbt, ist veranwortlich dass bei den Gegnern wieder 10-20 Spieler aus dem Downstate kommen). Die Masse alleine macht es nicht im WvW. So wie z.b. es Sinn macht, pro Gruppe ei
  10. Wenn ich sehe, dass eine Diamant Legende auf Dzago leadet und mit einem 2012 Guard Build herum rennt dann hat man schon etwas nicht verstanden. Und was meint ihr mit eurer PPT Spielweise wird der Spass grösser? Vabbi hat gute Spieler ja. Aber die Aktivität ist weiter oben einiges höher. Und der Stärkste Public Server ist Vabbi auch nicht mehr. Viel Spass gegen WSR, AG und co. Ein Server mit diesem Skill wie Dzago gehört ins T5. Kodash und Flussufer gehören weiter nach oben. Aber leider ist Arenanet der Meinung, dass es 5 Deutsche Server geben muss und die Deutschen Fightserver sind leider al
  11. Kurz: Ich wünsche mir aktivere Gegner und mehr Abwechslung während den Europäischen Feierabendzeiten. JS und Baruch nach Nordamerika verbannen (Baruch = Mexikaner, JS= verwachen meistens erst spät Abends). Zu wenig Aktivität zur Primetime. Vorallem diese zwei Server sind Schuld dass aktivere Server in der Mittelschickt campieren müssen und nicht zu den interessanten Matchups hoch kommen. Auch ein Flussufer hat interessante und starke Spieler. Die hätten sicher auch gerne mal etwas mehr Aktivität. Deine Ideen:Gefallen mir leider gar nicht. In all deinen Spielfunktion Punkten steckt mir zuviel P
  12. https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/90yqlj/is_anyone_else_unable_to_connect_to_gw2_atm/http://allestörungen.de/stoerung/guild-wars-2 Die EU Server wurden abgestellt. Das Spiel rendiert nicht mehr. Quatsch, ka. Wird schon wieder.
  13. Wenn man in 1 Sek von 100% auf 0% Lebenspunkte fällt liegt es meistens am neuen Hype Meteorschauer.....3x 8-10k Hits mit Himmlischen Werten und man liegt im Dreck.
  14. Geld in den Rachen schieben..... Definitiv nicht. Die paar Power WvW Raider die es noch gibt wird Arenanet auf der Rechnung kaum spüren. Der Kosmetik im Shop ist die Geldquelle. War schon immer die Nacht von Dienstag auf Mittwoch (für unsere Zeitzone). Ich hatte DI 18:00 im Kopf^^Egal, aber es entspricht dem was momentan im WvW abgeht. Im T1 hat man selbst am Abend nirgends eine WS. Kann am schönem Wetter, WM oder dergleichen liegen. Oder einfach an der Meta die seit einem Jahr verändert werden sollte. 50% Nekros. Der Server mit den besseren "auf Kommandobomber" in Pirateshop Formation gewin
×
×
  • Neu erstellen...