Zum Inhalt springen

Yggdrasil.9257

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    326
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dann ist vermutlich die Beschreibung falsch, oder die Art, wie man das Item bekommen kann. Ich bin jedenfalls froh, das Item bekommen zu haben. Jetzt fehlt bei mir nur noch der Jadeschlund und die Angriffsmission, was so schon echt lästig ist.
  2. Man muss auch nicht eingesaugt werden. Wüsste auch nicht wo das stehen sollte. Ich habe von außen ein bisschen draufgehauen, mit dem ganzen Squad und habe am Ende das Item erhalten, ohne eingesaugt zu werden.
  3. Nice, danke dir. Das habe ich dann wohl echt übersehen.
  4. Ich habe, wie das Thema schon fast verrät, mal diesbezüglich ein paar Fragen. Seit der neuen Erweiterung, sollen ja neue legendäre Waffen ins Spiel gefunden haben, nur finde ich leider im Netz keine brauchbaren Hinweise, wie ich daran komme. Gibt es irgendwelche Seiten eurerseits, wo Guides mir zeigen, wie ich mindestens an eine Pre komme? Früher habe ich ja gerne Guildnews dafür genutzt, aber irgendwie ist da zur Zeit auch Ebbe, was Guides betrifft. Ich bedanke mich schonmal sehr für eure Antworten, bzw. Hilfen.
  5. Ah ok. Ich war nur schon lange nicht mehr so wirklich im Spiel online, deswegen hatte ich nur noch das mit der Endtruhe im Kopf :3
  6. Wenn ich mich nicht irre, bekommt man sie doch zufällig aus der Endtruhe einer Drachenhilfs-Mission, oder?
  7. https://de-forum.guildwars2.com/discussion/2961/mini-guide-bilder-in-einen-beitrag-einfuegen Hier ist ein guter Beitrag, wie man mit Imgur hier Bilder einfügen kann.So habe ich es immer gemacht und musste mich NICHT auf der Seite registrieren.
  8. Ich habe gehört Tetris soll sehr spannend und nicht so kalkulierbar sein.
  9. Moin :)Guck mal hier: vielleicht hilft dir ja das etwas weiter.
  10. Wenn ich mir das hier alles durchlese, bin ich ja Mal richtig gespannt, wie das Allianzsystem funktionieren soll.Falls es überhaupt Mal kommen wird.
  11. Nein, da die Maps Bestandteil der LS sind.https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Staffel_3_der_Lebendigen_Welt
  12. Wer ist eigentlich "Tarni"? Muss man ihn oder sie kennen?
  13. Ach, das hmm uhh ufff, ist doch voll toll.So verstehe ich wenigstens bei weitem mehr, als wenn mich meine Katze ständig vollsabbelt :# :D :D
  14. Oh ja, im Tarnmodus gefinisht zu werden, nervt extrem.Wenn ich mich nicht irre, können doch die Mesmer mit ihren Püppchen auch finischen, oder?Wenn ich mich dahingegend nicht irre, ist das auch eine nervige Methode.
×
×
  • Neu erstellen...