Zum Inhalt springen

Mystiker.4031

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    784
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich bleib bei ESO, wird nirgends besser. Hab schon diverse MMOs gespielt. Lags sind überall :D
  2. Interessant. Ich habe seit 1 Jahr kein gw mehr gespielt. Als ich aufgehört habe, war es nur im WvW so extrem. Jetzt da ich in ESO bin und auch schon andere MMOs gespielt habe ist das wohl überall ein Problem. Wird Zeit, dass das Neuland namens Internet mal aufgebessert wird...
  3. Okay hat mich nur interessiert, dach dem ich auch kein bock mehr auf ESO hatte, wäre das ggf wieder was neues :)evtl spielt man sich übern weg ;D
  4. Tja schade aber ich befürchte dass es mit diesem Spiel nicht mehr lange so weiter gehen kann.Selbst die totalen GW Fanatiker kommen mittlerweile ins grübeln, ob nicht ein anderes MMO Sie besser "befriedigen" könnte... Ich für meinen Teil hab nach mehreren Jahren GW zu ESO gewechselt, um dann festzustellen, dass GW vieles eindeutig besser macht. Aber beide das gleiche Problem haben -> Balance Mittlerweile Spiele ich ein ganz anderes Genre, da ich einfach keine Lust mehr habe auf dieses "willkürliche Balance" gepatche und den darauf folgenden Forum Shitstorm.
  5. Hallo und Willkommen :)Ich merke schon Ihr habt wohl vorher Wow gespielt x) Was den Dieb angeht, wenn du nur auf D/D gehen willst macht Condi sehr viel Sinn. Soweit ich weiß ist die Power Variante aktuell nicht das gelbe vom Ei.Sowas kann man wohl aktuell spielen, ist halt mit einer Pistole: Was den Nekro angeht . ich mag definitiv den Schnitter mit GS, macht fun und kann auch solo sehr gut spielen :) - wobei ich hier nur im PvE erfahrungen habe.
  6. Also wenn du Effekte suchst, bastel dir einen nekro schnitter mit dem neuesten Legy GS (gerade ka mehr wie die sich nannte, spiele seit monaten nicht mehr) und geh dann in die Schnitterform und mach die Spirale :D
  7. Hab das Spiel ein paar Jahre gespielt und bis auf die Daylies nichts gemacht als Story. Hatte in den jahren nie mehr als 350g.Ich habs also falsch gemacht xD Man muss dazu sagen, dass ich nicht die events runter renne oder Marktanalysen betreibe ^^
  8. Wie es mit diesem AMD aussieht habe ich auch keine Ahnung, aber eine eigenständige Grafikkarte würde ich schon empfehlen, sonst kann man gleich 2D spiele spielen xD
  9. Also ich mache es ganz kurz :disappointed: Wenn du Zocken willst mit einem Notebook und halbwegs deine Augen ein langes Leben geben willst (nicht die Einstellungen auf minimum stellen)Sollte man mindestens eine halbwegs gute Grafikkarte und 8 GB Arbeitsspeicher haben -> somit sind 500€ sehr sehr schwer... Pack 300-400 drauf und du hast lange Ruhe! - Mal ein Beispiel: https://www.cyberport.de/notebook-und-tablet/notebooks/msi/pdp/1c17-20k/msi-gl73-8rc-452-17-fhd-i7-8750h-8gb-1tb-gtx1050-nos.html
  10. Sollte mim Scharfschützen gehen, wenn gegner nicht ausweichen, weil sie es nicht kommen sehen :)Nur zur Info im WvW gibt es fallen die unsichtbarkeit aufdecken, wird zwar kaum genutzt aber wenn du jemanden genug auf den sack gehst, weiß man ja nie :D
  11. Was den Dieb und seine Spezialisierungen angeht, für jede Spezialisierung brauchst du ein Addon. Willst du beide spielen brauchst du beide addons. mittlerweile sind die ja im bundle soweit ich verstanden habe.
×
×
  • Neu erstellen...