Zum Inhalt springen

zu anzügliche Kleidung wird immer mehr


Ran.7912
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

sry wenn ich es falsch gepostet habe, ich konnte nicht wirklich auswählen was ich posten möchte: Die Kleidungssets werden immer nuttiger! Ich weiss dass inzwischen das ganze Team ausgewechselt wurde mehrmals komplett, und ich verstehe dass man das Spiel modernisieren möchte. Aber ich mochte das Spiel immer deshalb weil es mit dem Nuttenstil noch nicht so viel am Hut hatte, das wurde glaube ich schon mal angesprochen. Versteht mich nicht falsch: mir gefallen durchaus auch ausgefallene, esthätische und gewagte Outfits, aber manche sehen einfach nur lächerlich und wie frisch von der Montage aus. Ausserdem spielen dieses Spiel weit jüngere Spieler als mit 14 (12 und 9 Jährige), verhundst das Spiel bitte nicht mit diesen Sachen, damit es nicht wie eines dieser billigen asiatischen Animespiele wird wo kleine Kinder mit Strapsen rumlaufen. Ich finds echt schade und alte Outfits bekamen auch ouverknees und co. total unnötig, modernisieren ja, prostituieren nein, danke. Gibt bestimmt wieder Leute die haten usw. aber hey ihr habt eure Meinung und ich habe meine, ich bin auch schon seit Release von GW2 hier und darf dazu auch mal meine Meinung äussern. Ich akzeptiere auch die Meinung anderer aber bitte wenn manche so auf so Zeug stehen dann tummelt euch bitte dort wo sowas auch verkauft wird, ich möchte sowas nicht überall in jedem MMO und ka wo alles sehen. Danke für euer Verständnis und liebe Grüße.

Bearbeitet von Ran.7912
  • Haha 1
  • Confused 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magst Du uns verraten welche Outfits Du genau meinst?
Von den neueren Outfits finde ich nämlich keines, das ich auch nur annähernd als "nuttig" beschreiben oder mit prostituierten in Verbindung bringen würde.

Das neueste Kleidungsset, "Göttlicher Eroberer", ist eine Uniform/Rüstung. Da ist der Charakter von Kopf bist Fuß komplett bedeckt.
Davor kamen die Zofen und Butler Kleidungssets raus, die an die Uniformen von französischen Dienstpersonal des 19. Jahrhunderts anlehen. Auch hier gibt es kein Anzeichen von Freizügigkeit, "Nuttigkeit" oder sonst irgendetwas sexualisiertes.

Welches Kleidungsset davor rauskam, weiss ich garnicht mehr und eine Historie finde ich leider auch nicht,
aber wenn ich einen Blick über alle Kleidungssets werfe, sehe ich nur zwei Stück, die etwas freizügiger sind. Das Ritualisten und das Elonischer Elementarmagier Kleidungsset.
Beide Kleidungssets sind bereits mehrere Jahre alt, also definitiv nicht neu, und auch mit einer gewissen Freizügigkeit noch lange nicht als "nuttig" zu bezeichnen.

Teile uns doch bitte mit welche Kleidungssets Du da genau meinst, wenn Du von "nuttig" und "Prostituierten" sprichst.

vor 22 Stunden schrieb Ran.7912:

Ich finds echt schade und alte Outfits bekamen auch ouverknees

Auch da -> welche "alten Outfits" meinst Du?
Anet überarbeitet - abgesehen von Bugfixes - eigentlich keine Gemstore Gegenstände.
Wenn da ein Outfit plötzlich Strümpfe bekommt, wäre das aufgefallen.

Laut Wiki war das einzige Kleidungsset, das mal geändert wurde, das Designer-Kapuzenpulli Kleidungsset.
Aber da wurden keine Strümpfe hinzugefügt.

Bearbeitet von kiroho.4738
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2022 um 19:12 schrieb Ran.7912:

und ich verstehe dass man das Spiel modernisieren möchte

Mehr zu sexualisieren ist aber das Gegenteil von modernisieren.

 

Am 18.11.2022 um 18:07 schrieb kiroho.4738:

Magst Du uns verraten welche Outfits Du genau meinst?

 

Wahrscheinlich das:  https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/yzz3m2/it_had_to_be_done_after_10_years_finally_endgame/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Dayra.7405:

Das soll kommen? Oder ist das irgendein Fan Design?

Das ist eine Kombination aus verschiedenen Skins die im Spiel sind. Laut Reddit von oben nach unten:

  1. https://wiki.guildwars2.com/wiki/Bunny_Ears
  2. https://wiki.guildwars2.com/wiki/Incarnate_Vest
  3. https://wiki.guildwars2.com/wiki/Stately_Gloves
  4. https://wiki.guildwars2.com/wiki/Savage_Scale_Loincloth_Skin
  5. https://wiki.guildwars2.com/wiki/Stylish_Shoes_Skin
Bearbeitet von Tiscan.8345
Nervige Leerzeilen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2022 um 03:13 schrieb Lucy.3728:

Mehr zu sexualisieren ist aber das Gegenteil von modernisieren.

 

 

Wahrscheinlich das:  https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/yzz3m2/it_had_to_be_done_after_10_years_finally_endgame/

Wohl kaum.
Der TE redet von Kleidungssets, auf dem verlinkten Bild wird eine Kombination aus Rüstungsteilen zu sehen.

Zum einen war es schon immer möglich durch bestimmte Kombinationen von Rüstungsteilen (oder das Weglassen/Ausblenden) insgesammt mehr Haut zu zeigen als von ganzen Rüstungssets vorgesehen. Sowas wird allerdings stets gezielt vom Spieler provoziert und nicht von Anet.
Zum anderen gibt es alle Skins, bis auf das Beinteil, bereits seit Jahren im Spiel und ähnliche Designes konnten auch zuvor mit anderen Beinteilen erreicht werden.
Der TE allerdings spricht von "neuerdings".

Ich finds etwas komisch, dass sich der TE überhaupt nicht mehr zum Thema äußert.
Er stellt sehr fragwürdige, vage und provozierende Behauptungen auf und verfasst darauf basierend seine Beschwerde, aber jegliche Fragen wovon er denn genau redet, lässt er unbeantwortet.

Bearbeitet von kiroho.4738
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bei einen Blick auf das Profil des TEs fällt auf, dass dies sein einziger Beitrag ist und er seit seinem Post nicht wieder in diesem Forum unterwegs war.
Vielleicht war der Post ja eine Kurzschlussreaktion aufgrund von Aussagen/Behauptungen anderer oder einem Charakter im Spiel, von denen er dachte er trüge ein Outfit.

Da der Account erst seit 2020 existiert, relativiert sich auch der "Früher war es nicht so" Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ran.7912

Ich kann deinen Ausführungen in keinster Weise zustimmen. 

Im Gegenteil: Ich selbst stelle sogar seit Jahren fest, dass Rüstungen und Kleidungs-Sets immer geschlossener werden. 

Wenn man sich alte Rüstungen anschaut, wie zum Beispiel die leichte oder mittlere Menschen T3 oder die geflügelte anschaut, sind diese deutlich Freizügigkeit als alles, was in den letzten Jahren erschienen ist und diese Rüstungen gibt es seit Release. Oder nimm die Profane Rüstung (ebenfalls von Anfang an im Spiel), gib ihr noch eine Mesmer-Maske und den Peitschen-Fokus und du hast fast ein perfektes Domina-Outfit. 

Natürlich bezieht sich meine Aussage stets auf vollständige Kleidungs- und Rüstungs-Sets und nicht wie das oben gezeigte Beispiel einer Kombination. 

Außerdem sprichst du an, dass GW2 auch von jüngeren (12 oder 9, wie du schreibst) gespielt wird. Für 9 jährige ist dieses Spiel gar nicht gedacht, sondern für 12+ und die bekommen heutzutage im Internet auf ihren Smartphones viel heftigere Sachen zu sehen. 

Bearbeitet von Mortiferus.6074
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mortiferus.6074:

Außerdem sprichst du an, dass GW2 auch von jüngeren (12 oder 9, wie du schreibst) gespielt wird. Für 9 jährige ist dieses Spiel gar nicht gedacht, sondern für 12+ und die bekommen heutzutage im Internet auf ihren Smartphones viel heftigere Sachen zu sehen. 

Bin da deiner Meinung.

Kein Kinderseelchen wird durch den Anblick eines luftigen Outfits beschädigt.

Alles andere ist vorgeschoben und spielt sich nur im Kopf von Klemmies und bigotten Betschwestern ab.

Klar kann man sich als Anhänger der reinen Mittelalter-Lehre darüber ärgern, wenn einem alberne Styles im Spiel begegnen, aber so isses in ´ner offenen Gesellschaft-sollte man aushalten.

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...