Zum Inhalt springen

Dayra.7405

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    990
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

5.577 Profilaufrufe

Dayra.7405's Achievements

  1. Genau, bis du bei SotO https://wiki.guildwars2.com/wiki/Weaponmaster_Training freischaltest, dann reicht das abschliessen.
  2. Erstens sind es nicht Deutsche Server sondern deutschsprachige Server und wir sind Tyrianer nicht Deutsche/Österieicher/Schweizer. Zweitens, wie kommst du da jetzt drauf? Flusufer ist im T2, Elona im T3, Drakkar im T4, die spielen gar nicht gegeneinander. Drittens, finde ich nen bissle Lokal-Rivalität ganz lustig, wer will schon mit WSR konkurieren.
  3. Du must sie nicht nur abschliessen, du must diese Elite-Spezialisierung dann auch im Build benutzen. Aus versehen den Build geändert? Das du den Stab auch benutzen kannst, wenn du gerade nicht Draufgänger bist, must du erst in SotO freischalten.
  4. https://wiki.guildwars2.com/wiki/Relic_of_the_Fractal
  5. Gibt's wvw noch? war da kaum mal in diesem Jahr. Seit die nur PvE dailies/weeklies ein drittel der zeit brauchen als PvE+WvW und mein lieblingskommie viel Ferien macht komme ich da kaum noch hin. Ich bin für alle Boons & Heilung auf 2 targets beschränken im WvW. PS: Liebe Arenanet-WvW-Mitarbeiter: Die Eroberungen im WVW dauern nicht so lange weil es schwer ist Sachen zu erobern, sondern weil Kommies von guten Zergs die gegenerische Festung als Farmspot für Gegnerische Beutel nutzen und gar nicht vor haben etwas zu erobern, weil sich das eh nicht lohnt 😉 Ab und zu solltet ihr mal jemanden abstellen der im TS/Discord der Welten mithört, nur durch Map-beobachtung erschliesst sich die Absicht meist nicht.
  6. Für einige der Dinge in meiner obigen Liste würde ich mir glatt Gem-Shop items zulegen die das enablen. z.B: den Programmierbaren Zerleger, in den ich die basis-zerleger einlagern kann und wo ich dann regeln definieren kann, wann welcher benutzt wird, wäre mir sicher 5000 Gems wert. 🙂 Wenn der auch noch auto-Identifizieren und auto-open und auto-delete und eingeschaltet werden kann das er automatisch auf reinkommende Loot (nicht auf Stacks die ich aus bank/shared Inv/Mail/... selbst verschiebe) Items angewendet wird, hätte sogar 10k gems.
  7. Der Arbeit dieses Teams habt ihr unter anderem Folgendes zu verdanken: Die Legendäre Rüstkammer Super Feature! Danke! Das Gewölbe des Zauberers Nach der Überarbeitung besser. Wiedereinführung von Lebendige Welt: Staffel 1 Sehr gut, auch wenn es mir wirtschaftlich geschaded hat das man die Items jetzt bekommen kann 🙂 Neue und aktualisierte Bonus-Wochen-Events War nötig- Filter für visuelle Effekte verbündeter Spieler Das ist eigentlich eine Super Sache, ABER das man keine Portale mehr sieht und in Strikes die Spieler-AoE's die man nicht überschneiden darf nicht mehr anzeigt werden, macht es leider unmöglich sie zu benutzen. (Oder wurde das überarbeitet und ich hab es nur nie wieder probiert, nachdem es mich gekillt hatte?) Feinstufigere Postprocessing-Optionen Noch nicht wirklich probiert Anpassung des Hintergrunds für die Charakterauswahl Sehr schön! Fortschrittsbalken für Metaerfolge Nett! Optionen für Spielmodi in der Gilden-Halle k.A. was Spielmodi in der Gilden-Halle sind 🙂 Filteroptionen im Handelsposten für freigeschaltete Skins Nicht bemerkt. Ich hätte gerne ne Option bei Auswahlboxen, wie z.B. Rezepte/Farben/... alles bereits freigeschaltete auszublenden. Die kürzliche Überarbeitung der Fresser-Gegenstände Nett! Was ich gerne noch hätte: Überarbeitung der Bestätigungen, am besten eine: "Ab jetzt immer automatisch dieses machen" Option. Auto-Loot funktioniert wieder bei allen Kisten! Rechts-Click auf Wackel-Kisten, gibt keine Info-Dialoge (ok drücken damit es verschwindet, grr), und eine Auswahl kann gemerkt und bei rechts-click automatisch wieder gemacht werden. (Ich wähle eh immer das gleiche aus!). Gilt auch für Auswahlkisten im Inventar. Automatische auspacken aller Kisten (in Kisten in Kisten in ...) im Inventar! Eine Selbst Programmierbare Wiederverwertung (wenn das item ne rune enthält zerlege es mit dem Runenschöpfer, wenn ...) Eine Auto-Delete Funktion, diesen Gegenstand immer zerstören, wenn er als Loot ins Inventar kommt. Ich hab z.B. nen"Topf mit Wolfspheromonen", ich will keine weiteren und insbesondere will ich wirklich nicht den namen tippen/kopieren müssen um den wieder loszuwerden. Ich will auch keine weiteren Buntglassplitter, aber ich habe auch keinen Bock Gold dafür auszugeben, diese blöde Sammlung abzuschliessen. Ich hab auch keinen Bock mehr die Massen an Glück zu komprimieren (hab schon 15 Stacks der höchsten Stufe in der Bank)/vernichten (und MF max hab ich auch), nen Auto-Delete davon bis ich mal wieder welches brauche wäre wirklich nett ... Für die gemerkten Optionen gibts dann eine grosse Liste, wo man einzelne auswählen und löschen kann.
  8. Ah Fashion War’s 2, bei den meisten will ich gar nicht sehen müssen was sie anhaben geschweige denn es inspizieren. Weihnachtsbäume mit möglichst teuren Girlanden behängt.
  9. Ich sehe 4 gute Ziele, die sich auch kombinieren lassen: Such die eine Gilde die Gildenaktivitäten wie Anfänger-Fraktale, Anfänger-Raids, Anfänger-Strikes, o.ä. anbietet und mach mit und frag. Folge der Story, sie ist ein roter Faden der dich durchs ganze spiel geleitet Such dir einen (oder mehrere) Build den du gerne spielen willst, z.B: auf https://snowcrows.com/benchmarks gibt es eine Liste aller Top-Gruppen-Builds. Dazu musst du wahrscheinlich Heldenpunkte sammeln, Ausrüstung sammeln. Gruppen-Builds sind i.d.R. zu shaky fürs solo-spiel geben aber ne Richtung in die man will. Man fängt mit viel mehr Wiederstandsfähigkeit (mehr leben, mehr Heilung, mehr Zähigkeit an) und desto bessser man seine Klasse und die gegner kennt, deso offensiver kann man werden. Schalte dir die Mounts frei. Für weitere Hilfe must du konkreter werden: Mit welcher Klasse würdest du gerne spielen? Welche Erweiterungen und LS vom Spiel hast du/willst du dir ggf kaufen? Willst du irgendetwas spezielles erreichen? Was macht dir Spass? (PvE openworld, PvE Story, PvE Gruppencontent, ..., WvW, PvP)
  10. Das ist eine Beherschung die du erst freischalten musst. HoT Beherschungspunkt sammeln, HoT Exp (Exp die du auf HoT und LS3 karten bekommst) sammeln, freischalten.
  11. Wozu soll der freie Account dailies Dailies/weeklies machen? Um deinen Main zu unterstützen? Das geht aber nur wenn du mind 1 expansion hast denn F2P-accounts können weder Gold noch items mailen noch auf die Gildenbank zugreifen. Insofern: Kauf ne Erweiterung wenn sie mal wieder im Sonderangebot sind und nutzt nen LvL 80 booster der dabei ist.
  12. Man kann Heldenpunkte I.d.R. beim Helden Notar im WvW freischalten, allerdings nicht gezielt, es wird random ein noch nicht erhaltener HP der Region freigeschaltet. Ob das für dich nützlich ist hängt also daran wieviele andere Core-HPs du noch offen hast und wieviel WvW du gespielt hast.
  13. Ja die 29 bezog sich auf die gesamtanzahl shared inv slots in denen ich die die wichtigsten (8 inzwischen) teleports liegen habe (andere liegen aus platzgründen in der bank rum). Es gibt aber auch jede menge teleports, hier die komplete liste: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Map_navigation#Teleportation_devices
  14. https://wiki.guildwars2.com/wiki/Charr_Field_Homing_Beacon Das EN wiki ist mal wieder entscheidend besser als das DE wiki, indem es obigen Link für metal detector anbietet: Special Mission: Recovery Operations 0 Reveal 5 lost charr supply caches with a metal detector in the Drizzlewood Coast.
  15. Hatte ich vor gut einem Jahr auch schon mal im EN-Forum vorgeschlagen: https://en-forum.guildwars2.com/topic/96299-suggestionsqol-quality-of-life-ideas-merged/?do=findComment&comment=1868790 Hat aber weder sonderlich viel spieler support noch eine Umsetzung durch ANet gegeben, nur neue weitere teleport scrolls/items für die ich echt keine shared inv slots mehr über habe. (Und ich hab alle 29 die man zur Zeit maximal haben kann) Aber ich bin mehr den je dafür das es sowas gibt.
×
×
  • Neu erstellen...