Zum Inhalt springen

Dayra.7405

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

698 Profilaufrufe
  1. Offensichtlich hatten sie schwere Probleme mit der kompatibilität von altem und neuen System Leute zu Welten zu zuordnen, mit denen sie nicht gerechnet hatten. Deshalb haben sie es ja auch schnell abgebrochen. Jetzt müssen sie das fixen, in dieser Richtung mehr testen, und dann kommmt die nächste Beta-
  2. Für den Rückkehr Erfolg must du nur 5 kopfgelder machen, die müssen nicht unbedingt verschieden sein. Kannst auch 5 mal das gleiche machen.
  3. Egal. Ihre Beta lief nicht wie sie wollte und es wurde etwas hektisch. Nächsten Freitag ist sowieso relink.
  4. Wer ist den jetzt wo? Ich hab meine Home-Hütte bei Jademeer, Gegner sind SFR & Gandi und auf allen maps sind 40+ queue.
  5. Es heist ja nicht S+SvS+SvS und es wird weiter teamporäre Welten (Teams) geben, Welten sind das Ergebnis des Linkings von Allianzen, Gilden und Spielern.
  6. Freitag ist dann ein erster WvW-Gilden-Relink statt einem Welten-Relink? D.h. wahrscheinlich herscht dann Chaos am Freitag abend 🙂 Wer erinert sich noch an den Matchup-Change wo man auf jeder Map andere Gegner hatte: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/wuv/EU-T1-9-Battle-Royale/2130178 😉
  7. Mesmer, Guardian und Necro waren schon: https://www.guildwars2.com/de/news/youre-invited-to-the-first-elite-specialization-beta-event/ Das 2te beta-event ist gerade https://www.guildwars2.com/de/news/the-second-elite-specialization-beta-event-is-live/ Und es wird sicher uch noch ein drittes für die Leder-Klassen geben.
  8. Auch einige Waffen leuchten ganz gut, z.B. https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kobalt Für Veteranen gabs da auch https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Flammen_von_Kryta die fand ich auch nett für dieses JP, aber Kobalt leuchtet genauso gut.
  9. Finde ich ja eher amüsant, wie ungeniert sie ihre Unfähigkeit ausstellen, ja geradezu herausschreien, statt schnell und heimlich zum nächsten WP zu verschwinden
  10. Hm, irgendwann muss ich Drakkar auch mal afk-mässig machen um den von nix getroffen Erfolg zu bekommen.
  11. Im Zweifel immer das englische 😞 hat ja den netten Link zum Umschalten der Seite. Hast du auch nachgeschaut das alle Materialien in ausreichender Anzahl im Inventar sind. Gerade die Winterbeeren schiebt man ja schnell mal in die Bank, wenn man alle Mats dorthin schickt. Und das funktioniert dann nicht.
  12. Du must es nicht nur schon mal gemacht haben, du must es mit diesem char schon mal gemacht haben. https://wiki.guildwars2.com/wiki/Thaw_Elixir Und du must alle Ingrediencen im Inv haben, es holt sich keine WInterbeeren aus der Bank. Das Rezept gibt's durch Spielen der Story: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Elixir_Cookin'
  13. Welchen der beide Aspekte von Exploit: a) ungewollt b) vorteilhaft glaubst du jetzt wiederlegt zu haben? Ach keinen von beiden auch nur erwähnt😉
  14. Exploit: a) eine "Mechanik" die zwar möglich aber nicht beabsichtigt war. Nun, es war sicher nicht vorgesehen, es mag schon immer gegangen sein, aber erst mit den übers Keyboard steuerbaren Equip.-Slot wurde es praktikabel und stärker genutzt. ANet hat es weggemacht als sie es bemerkt haben. Auch das spricht dafür das es kein beabsichtigtes Feature war. b) Man hat einen Vorteil. Weder würden die Leute es machen, noch sich über die Abschaffung beschweren, wenn sie davon keinen Vorteil hätten.Und jeder Vorteil den sich der eine verschaft ist ein Nachteil für den Gegner im WvW/PvP. Hinz
×
×
  • Neu erstellen...