Zum Inhalt springen

Dayra.7405

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Wenn er noch nicht seit ein paar Tagen gefixt ist, kommt er heute nicht. Aber die Formulierung deutet darauf hin, das er bereits gefixt ist und nur aufs rollout wartet.
  2. Die Berechnung der Grenze, ich denke nicht das sie fix war.
  3. Um ANet zu erreichen ist das DE-Forum leider nicht (mehr) tauglich. Für ne chance das ein ANet Entwickler das sieht musst du schon ins EN-Forum posten.
  4. Hm, hab das glaube ich nie gespielt, aber die PoF karten haben mich eh nie begeistert. Hört sich aber im Wiki so an als bräuchte es etwas maher Interesse/Organization als mal alleine mal eben auf die Beine bringt. Probiers mal bei gw2community.de ob die das mal organizieren wollen, oder bei einer eher grösseren Gilde (100+)..
  5. Ich kann nur das gegenteil empfehlen: Limit auf 60fps, ansonsten schwankt die fps stärker, auch nach unten.
  6. Du kannst doch jederzeit jede Episode die dein char spielen will frei wählen und Dinge auf einzelnen chars eindach auslassen. Gw2 zwingt dich doch nicht chronologisch vorzugehen.
  7. Mit nem neuen/anderen char der es noch nicht hat dorthin gehen.
  8. Insgesamt gibt es 408 mehr heldenpunkte als man skillen kann 😉
  9. Naja, macht einen solch ein Undo Button nicht nur unvorsichtiger? Wenn man irgendwas relativ teures Kraftet sieht man doch lieber dreimal nach ob es nun das richtige ist. Und ein einfaches Undo hilft auch nicht immer, wenn du dich bei der ersten gabe vertust und dann noch 1-2 richtige Gaben craftest und erst beim Leggy selbst mekrst das du nen Fehler gemacht hast, brauchst du schon ne ganze serie von Undo's. Und so einfach ist das mit den Undo's nicht, das craften hat bei einigen Items auch Folgeeffekte wie Achievemts oder Garderobe freischalten ... Und dann gibt e
  10. Gut das du das schreibst, ich überlege schon die ganze Zeit (aber ist halt schon lange her), ob die Raupen nicht der eine "Trap" aus der Story sind, denen man ausweichen soll damit sie einen nicht umbringen. 😁
  11. Kamikaze-Ele stirbt halt auch des öfteren, wenn man sich zu tollkühn/überheblich in die Monsterhaufen wirft🙂
  12. Das GW2 wiki über wvw kennst du? https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Welt_gegen_Welt https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Welt-Erfahrung wird da z.B. korrekt beschrieben: "Je länger ein Spieler lebte, desto mehr WXP werden vergeben."
  13. Stimmt, aber im Vergleich zu Greif oder gar Himmelsschuppe doch nicht wirklich der Rede wert 😉.
  14. Sehe ich auch so. Aber genau wie man den Raptor durch die erste Mission von PoF bekommt, bekommt man den Gleitschirm durch die erste Mission von HoT. Das würde sich auch lohnen es vorneweg freizuschalten. (Auch wenn man sich beim jumpen z.B. in Jumping Puzzles erst daran gewöhnen muss, das man ja nicht zu lange space drückt, da sonst der Gleitschirm ausklappt.)
×
×
  • Neu erstellen...