Zum Inhalt springen

Lanthiriel.5693

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Produktschlüssel, da wirst du dein Key finden mit dem du ein Account erstellen kannst. Wenn es so ist wie bei Final Fantasy XIV 🤔 Sieht aber gut aus, sonst könnte man den Produktschlüssel gar nicht anzeigen lassen.
  2. Gehe mal in Steam auf Guild Wars 1 und dann rechts auf das Zahnrad, da auf Verwalten, da könnte dein Key stehen. So war es zumindest für FF14 Steam Version.
  3. Ich habe selbst 2 extra Accounts. Die Beschränkungen werden nach und nach aufgehoben. Mit der Post und Gildenbank dauert ein paar Wochen, da das Cap schnell erreicht ist um Items zu senden bzw ins Lager zu legen und das Cap ist pro Woche. Also am Anfang nicht wundern 🙂
  4. 150 Updates?! Da müssen Sie schon sehr lange keine Updates mehr gemacht haben, mich wundert es eher das es nicht schon vorher zu Fehlern geführt hat. 😄 Was kann ANet dafür das Sie ihr System nicht pflegen? 😅 Wird nicht mehr lange dauern bis der Win7 Support für Spiele eingestellt wird, empfehle daher ein Upgrade auf Win10 vor zu nehmen. Final Fantasy 14 z.B. wird mit dem Patch 6.15 den Support zwar nur für die Win7x32 beenden und man kann sich dann auch nicht mehr mit dem Server verbinden, ist also nur noch eine Frage der Zeit bis die x64 auch dran ist.
  5. Kann ich bestätigen, ist mir die Tage auch aufgefallen.
  6. Hier der Punkte Rechner. https://hom.guildwars2.com/de/ und hier der Demomodus um zu sehen was man wann bekommt. https://hom.guildwars2.com/de/#page=main&details=AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
  7. Da ist ein NPC, der gibt dir ein Schildkrötenjunges an deine Seite und mit dem Extra Skill kannst du dann den Schild zerstören
  8. Ah nice, hatte die Seite leider nicht mehr gehabt. Ja genau die, danke Tiscan :3 Edit.1: Mhm, sind doch wohl andere die ich über die Jahre genutzt habe, sind aber sehr ähnlich 😄 Edit.2: Habe den Beitrag im alten Forum Archive gefunden. Sie sind von Silmar Alech.4305 https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Das-Mouseoverlay-YoloMouse Und hier die Cursors die ich seit dem nutze, der Link funktioniert sogar noch 😮 https://www.wombaz.de/uploads/2014/10/gw2mousecursors.zip Edit.3: Habe die Cursors dann in einen Guild Wars 2 Ordner gesteckt Steam\steamapps\com
  9. Nutze ich auch seit Jahren. Aber gerade gesehen das ich noch auf der 1.0.3 Version war. Hatte bis gerade die Windows Version, bin eben auf Steam umgestiegen. Habe noch die Cursors die mal jemand im alten Forum erstellt hat. Sind GW2 Cursors, wenn die jemand haben möchte sagt bescheid, dann lade ich eine zip hoch 🙂
  10. Nein, steht auch als Text drin, nur für die Offene PvE Welt.
  11. ja, ich stelle immer sehr großzügig die Wegstationen und spame dann den Skill wenn wir CC brauchen xD Sonst verstehen es wieder alle nicht ^-^' CC scheint echt ein Buch mit Sieben Siegeln zu sein x'D
  12. https://imgur.com/a/WkMVJyN In der Buff Leiste steht bei mir "Ohne Zusicherung". Das ist Standard und gibt jedem der Vier Legionen Punkte.
  13. Ja waren schon ein "paar" Stunden, hat sich aber nicht so angefühlt da ich die Map als sehr angenehm empfinde. Sind 4 Erfolge mit 5k Ruhm. Man kann einer Legion direkt wählen um ihr alles Ruhm zu geben oder so wie ich, niemanden und es wechselt automatisch durch und alle bekommen gleich viel Ruhm, ist auch die Standard einstellung.
  14. Glaube das lässt sich nicht per API auslesen.
  15. https://wiki.guildwars2.com/wiki/Pact_Supply_Network_Agent
×
×
  • Neu erstellen...