Zum Inhalt springen

ponx.7268

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ponx.7268's Achievements

  1. Wobei die neue Strikemission im CM momentan als generell unmöglich einzustufen sein dürfte. 🤣
  2. Komplett nutzlos würde ich jetzt nicht sagen, es gibt durchaus Encounter im pve, wo Fernkampf nötig bzw. hilfreich ist.
  3. Ich kann mich heute Abend mal schlau machen, wie es bei Spielern ausschaut, die Alles haben und pve only Aufgaben machen.
  4. Hmmm, so wie ich es verstanden hatte, wurden einige unbeliebte bzw verbuggte Sachen raus genommen. Einige Aufgaben wurden erweitert. Z.B. töte 100 von x, würde zu töte 100 x und/oder y.
  5. Hast Recht. Hatte total ausgeblendet, dass ja der char skaliert. 😂
  6. Meinem Empfinden nach wird die Story nicht schwerer, wenn ihr schon Level 80 seid. In Low Level Gebieten (core tyria) skalieren die Mobs zwar nach oben, was aber kein Problem darstellen sollte. Alles andere ist eh ab L80.
  7. Dass du am Sonntag länger für eine komplette Gruppe brauchst ist, denke ich, völlig normal. Die meisten haben ihre weekly Strike schon gemacht. Und sind wir ehrlich. Shiver ist jetzt keine Strike, die du häufiger machst als unbedingt nötig. Da gibt es interessantere Sachen. Ich lass mich jetzt mal nicht von dieser Li/Kp ist gemein Diskussion triggern. XD
  8. Am Sichersten geht das im Sumpfland auf t1 mit einem chrono indem der dich bis zum Ausgang der Höhle portet. Voraussetzung ist, dass du dich unter keinen Umständen bewegst. 😁 Bei Subjekt wird's schwierig, da der Schleim mit exakt 19 stacks umgehauen werden muss. Das klappt mit Randoms vermutlich schlecht, da hier meist gebursted wird.
  9. Danke für deine Aufklärung. Dass es um die AR ging war mir nicht klar. Dann hätte ich dich auch nicht "falsch Interpretiert" und müsste deine "Worte zerlegen". Um "diskreditieren" ging's mir nicht. Ich glaub, da ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.
  10. Belächelst du nicht auch Spieler, die eine andere Herangehensweise haben, wenn du sagst, dass "unter T4 nur Leute unterwegs sind, die gar keine Ahnung haben was zu tun ist"? 🤔 Vielleicht ist das ihre Art das Spiel zu erleben. Ganz ab von Meta, Dps und Mechaniken.
  11. Je weniger die Rüstung bedeckt, desto höher die Rüstungsklasse bzw. das Level des Charakters. Ist das nicht ein ungeschriebenes Gesetz in mmos? 😝 Aber ja, ich finde das neue Set auch nicht toll.
  12. Ich bin etwas verwirrt. Für die legendären Accessoires (abgesehen von Rücken und Amulett) musstest du doch auch in wvw/Raids gegangen sein, oder nimmst du die aufgestiegenen Sachen, die man zurücksetzen kann? Generell finde ich die Hürden für die Rüstung angemessen und durchaus mit etwas "Arbeit" zu schaffen Ist halt ein Highend Item. Ich habe zum Beispiel keine legy Runen und Sigille, weil mir zu aufwendig. Dein Build anpassen geht zum Glück auch mit dem aufgestiegenen Zeug, kostet halt nur Zeit und Gold. Zum Thema "ich finde keine Raidgruppen ohne Li/Kp" kann ich nur sagen, dass es genug Möglichkeiten gibt. Z.B. läuft die deutsche Community Dienstags Raids für Anfänger. Zu Raidlerngilden habe ich keine Erfahrung. Nur dass es in Gilden, die versuchen mit unerfahrenen Spielern eine feste Gruppe zu etablieren, es nicht selten schwer haben. Oft geht einigen Spielern die Motivation über kurz oder lang aus, was dazu führt, dass sich die Gruppen auflösen oder länger pausieren. Darüber hinaus gibt es immer wieder Trainingsruns und Gruppen ohne Li im Lfg. Bei letzteren kommt es auch mal häufiger zu einem Wipe und es gibt keine Garantie auf den kill oder gar den Full Clear. Aber man will sich ja auch nicht durchziehen lassen. 😜
×
×
  • Neu erstellen...