Zum Inhalt springen

Lucy.3728

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Was machst denn in Löwenstein? Das hat mir n viel zu langen Ladescreen. Wenn nicht grad ne Daily mich in die Stadt zieht, dann betrete ich keine Städte. No need. Für Bank, HP etc drück ich B und betret das Obsi'refugium oder (und auch für alles andere) die Bastion des Waffenstillstands, und da seh ich den normalen WvW Chat. Auf den PvE Maps, auf denen ich spiele, ist Amtssprache Englisch. Andere kommen ab und zu durch Zufall vor.
  2. Naja wenn ANet sich für sowas interessieren würde, dann würde das Megaserversystem, anders aussehen. Es wäre nie so live gegangen wie es jetzt ist. Dann wäre es eher wie in GW1. Wählbare Sprach-Maps und sind die zu leer werden, wird man in andere verlegt. Und da wird auch nicht zwischen Europa und Amerika und sonstwo unterschieden. Der Nachteil dass du Nachts ja fast nix spielen kannst weil die Leute fehlen (zumindest nicht spontan) hätte man mit dem Wechsel bzw Zusammenlegen von Servern entgegenwirken können. GW1 war da perfekt. Aber das haben die nicht aufgegriffen, sondern einfach
  3. WvW war der letzte Ort wo ich noch Deutsch chatten konnte, im Spiel und im Voicechat. Am geilsten war es immer wenn wir mit einem anderen dt. Server gelinkt wurden. Da hab ich immer viel gespielt. War auch ab und zu schön mit fremdsprachigen Servern verlinkt zu sein weil das auch mal witzig im Voicechat war wenn Englisch mit anderen Sprachen wie Französisch oder Spanisch gemischt wurde (oder auch Deutsch). Aber das ist wie mit Besuch, irgendwann reicht es mir auch. Aber wie ist das jetzt? Jetzt weiß ich ja nicht mal mehr welche Sprachen vorherrschen. Ist so wischi
  4. Ich finde die Eliteskills bei manchen Klassen total unattraktiv. Beim Ele z.B. gefällt mir keiner, find nicht einen im Alltag/Open World brauchbar. Da wünscht eich mir schon GW1 zurück, einfach n Elite von ner anderen Klasse rein. Happy. Und wenn es der olle Fleischgolem ist, der ist wenigstens noch da wenn man vom Mount wieder absteigt. Ich wünsche mir mehr Skills zur Auswahl. Beim Herold ist es ja noch krasser, da kann ich genau jeden Skill 1x setzen und habe null Auswahl. Klar ich kann zwischen 2 Formen switchen, aber ich switche ja nicht permanent herum, geht auch nicht wegen c
  5. Beim Baublefarm in Grasgrüne Schwelle dauert die Meta um Steinkopf zu triggern länger je weniger Spieler sie machen. Schaden ist sicher auch gefragt aber wichtiger ist eine höhere aktive Spieleranzahl da mehrere Positionen gleichzeitig bedient werden sollten um die Events schnell abzuschließen. Der Squad trennt sich auch um 2 Pfade mit jeweils eigenen Eventketten zu verteidigen. Je länger diese Meta dauert desto weniger Farmzeit bleibt. 20 Leute die sonst nix können außer Heilskill und Autoattack sind mir da lieber als 5 DPSler Pros.
  6. Wir suchen einen der Eisbrutsaga Story mitspielt. Haben 2 Plätze frei. Spielen recht sporadisch am Fr, Sa, oder So. Zur Absprache nutzen wir Discord.
  7. https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Ewyn Das Oberteil. Ich such immer welche die möglichst viel durchblicken lassen (wenn man schon Fell mit Muster trägt) und das gefällt mir. Weiß einer wie das heißt? Oder ist das wieder mal son NPC eigener Skin?
  8. Gegen das Gift hilft nur die entsprechende Itzel-Beherrschung zu leveln und freizuschalten. https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Giftlehre_der_Itzel Was die Sehenwürdigkeiten und den HP angeht, schätze du meinst diese? Weiß nicht was du für Pfade nimmst um auf Gift zu treffen. Da wäre ein möglicher Pfand der: Ist ein Pfad ohne Mount, nur laufen und kurz gleiten. Startet von der Wegmarke und der Laserpfad muss zugänglich sein (wenn sie auf dich schießen, dann muss erst die entsprechende Eventkette gemacht werden). Oder du hast (lang) g
  9. Und dann dropt alle 40 Versuche was Seltenes und du bist trotzdem nicht zufrieden, weil es hässlich wie die Nacht ist und du dann lieber die x'te lila Farbe hättest die du wenigstens ins HP schmeißen kannst. Ich bekomm Skins, aber nix darunter was ich haben wollen würde. Die muss ich selbst kaufen im HP. Ich hätte lieber, wenn schon mal was seltenes droppt, ne Auswahl was ich bekomme. Ansonsten ist es wie Socken zum Geburtstag zu bekommen, als Kind.
  10. Nee sowas gibt es nicht. Ist nicht lukrativ genug. Musst alles selbst zusammen suchen. Kannst ja dann so ne Seite erstellen. Ggf. als Unterseite im GW Wiki. Der Feuerschamane ist auch kein Weltboss, der wäre in so ner Liste (wenn es eine gäbe) dann also eh nicht. Wenn du die Minibosse noch haben willst dann wird das viel Arbeit.
  11. Hallo Es gibt ja viele Seiten die den HP abgreifen und die Daten verwerten und anzeigen. Ich suche aber eine Seite welche mir anbietet Items auf ne Beobachtungsliste zu setzen und ggf. informiert zu werden wenn eine Preisschwelle unterschritten/erreicht wird. So ne Funktion kennt man vom Preissuchmaschinen (Geizhals, Idealo) oder Keepa. Kennt einer sowas?
  12. Wenn du es einmal durchgespielt hast, dann reicht das. Zum skillen von neuen Chars bietet sich HoT gut an, mehr als PoF. Durch die Metas ist es besser besucht, was Heldenpunkte mit Kampf einfacher macht. Ich muss da oft nicht lange warten dann kommt schon ein anderer vorbei ohne dass ich im Chat fragen musste. Wenn du nicht grad zig EXP Bücher hast, dann kann man in der Grasgrünen Schwelle sogar schnell leveln. Ich klapper mit neuen Chars die einfachen HP auf den HoT Maps ab, hatte ich grad Pech und musste paar auslassen weil doch mal keiner kam, dann mach
  13. Ist nicht lukrativ. Aber ab und zu als Abwechslung machts Spaß und die Welt-Bosse haben auch etliche Erfolge. Tequatl kann ne Waffentruhe droppen mit einer aufgestiegene Waffe. In nem Farmtrain wird idR die nächste Wegmarke im Chat gepostet. Manche Squadleader nehmen da auch noch andere Events/Minibosse auf anderen Maps zwischendurch mit wenn Zeit ist. Kopfgeldrunden an Kopfgeldtagen ist lukrativer. Die sind auf den Wüstenmaps (PoF). Dafür gibt es auch n Erfolg. Am besten schließt man sich da den Squad an der alles andere unterwegs auch noch mitnimmt, so klappert man fas
  14. Hm joar, allerdings wenn es rein um den Wert geht, dann ist Stufe 2 mehr als doppelt soviel wert als Stufe 1. Zwei Stacks Stufe 1 sind 1 Gold 65; ein Stack Stufe 2 ist 2 Gold 10. Danach nimmt der Wert wieder ab.
  15. Zählt das Komplettpaket wie 3 Einzelpakete? Also hat man die Mehrslots oder ist das wie bei PoF wo HoT und das Grundspiel mit bei sind ohne die Slots die man beim Einzelkauf bekommen hätte?
×
×
  • Neu erstellen...