Zum Inhalt springen

Aydens.1674

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Oh, vielen Dank für die Info. Dann wundert es mich nicht, dass ich den Teleporter nicht gefunden habe, der dorthin führt ^^ Dann werd ich es mal mit dem Rollkäfer versuchen! Danke für den Tipp! Nachtrag: Das mit dem Rollkäfer hat zwar nicht geklappt, aber ich hab endlich den anderen Transporter gefunden. Dieser ist unterirdisch übers Wasser zu erreichen. Zwar verliert man auch dort bereits Lebenspunkte, aber es geht sich leicht aus, dort hinzukommen, den Transporter zu nutzen und die Laterne zu entzünden. Wollte das nur gesagt haben, falls dort sonst noch jemand Probleme hab
  2. Ja, vermutlich ist es eine lächerliche Kleinigkeit, aber im Spiel konnte oder wollte mir keiner helfen, also frage ich einfach mal hier. Zu der Jade-Laterne hinzufliegen, endet bei mir immer tödlich, aber man kann dort einen Teleporter erkennen, und ich schätze dass man diesen nutzen muss, um die Jade-Laterne entzünden zu können. Nur finde ich den anderen Teleporter nicht, der eben genau dorthin führt. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen bzw. falls es ohnehin eine ganz andere Lösung gibt, mir dann diese nennen? Auf jeden Fall vielen Dank schon mal im Voraus!
  3. Gibt zum Glück ja Professor Google zum Übersetzen, sodass ich das auch verstehe ^^ Und ja, ich empfinde es auch als etwas nervig, hier immer wieder aufladen zu müssen, aber ich denke nicht, dass sich hier großartig was ändern wird.
  4. Ich weiß nicht, ob es bereits erwähnt wurde, aber manche Heldenpunkte erreicht man nur, wenn man manche Beherrschungen bereits freigeschaltet hat, zB. die Giftlehre der Itzel. Ohne diese kommt man an manche nicht ran, ohne dabei so früh zu sterben, dass man sich den Punkt nicht mal wirklich holen kann. Solche Punkte solltest du erstmal auslassen und dich anderen widmen, und oft reicht es auch einfach, im Spiel zu fragen, ob dir jemand dabei behilflich ist, dir den Weg zu einem Punkt zu zeigen.
  5. Ach, für Löwenstein hab ich natürlich hübsche Sonntagskleidung 😛 Fällt hoffentlich nicht auf, dass es immer die selbe ist ^^ Und ich werd schon so nebenbei noch draufkommen was mir noch so fehlt!
  6. Danke. Glaub, das ist mir dann wohl zu "hoch". Ist auch nicht so wichtig mit der Garderobe ^^
  7. Mich würde es auch interessieren, was mir noch so an Garderobe fehlt, aber was ist ein API-Key, und wie bekomme ich diesen?
  8. Ich weiß grad nicht, auf wievielen Punkten ich bin... hab den Titel "Geisterheld" für Guild Wars 2 erreicht. Aber ich habe die Titel in GW1 alle solo gemacht, nur hab ich eben über Jahre hinweg gespielt. Somit ist es durchaus machbar, da so einiges im Alleingang hinzukriegen, aber es ist doch sehr zeitintensiv.
  9. Kann man eigentlich auch die "Gutscheine für Geburtstagsgeschenke" handeln? Davon hätt ich auch ein paar... oder muss ich die erst selbst gegen Pets tauschen?
  10. Ich glaub, ungewidmete Minipets hätte ich sicherlich noch. Nimm mal "Artemis Hino" in deine Kontakte auf, und wenn du mich online siehst (was jedoch eher selten ist) flüster mich an 🙂
  11. Ich tu mir mit den Elite-Gegnern auch oft schwer, zumal ich auch solo spiele. Aber meist reicht es aus, einfach ein wenig zu warten, und es dauert nicht lange, bis noch ein Spieler kommt, der vielleicht sogar auch froh ist, das nun nicht alleine machen zu müssen. Und im Endeffekt ist Guild Wars ja nicht unbedingt als Solo-Spiel konzipiert, also finde ich, dass diese Elite-Gegner durchaus passend sind.
  12. Ja, das habe ich beim ersten Charakter auch so gemacht ^^ Aber wär dennoch gut, wenn dieses Problem noch behoben wird.
  13. Meinst du mit "Buff" dieses gelbe Symbol? Das sehe ich nämlich in diesem Zusammenhang nie. Und heute hab ich es wieder erfolglos versucht. Vorerst warte ich noch ab, weil es ja nicht lebenswichtig ist, diesen Erfolg zu haben, aber wenn ich dann irgendwann wieder dabei bin, Erfolge "nachzuholen", die noch fehlen, wende ich mich wohl an den Support, wenns dann immer noch nicht klappen will.
  14. Nein, scheint noch noch korrigiert worden zu sein. Hab den Storyteil gestern mit einem neuen Char gespielt und man wird wieder bei Taimi hinter Energiebarriere wiederbelebt.
×
×
  • Neu erstellen...