Zum Inhalt springen

Aydens.1674

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hier wurde schon über diese fehlenden Dinge gesprochen, und es scheint ein derzeit noch allgemeines Problem zu sein:
  2. Danke für die Info. Und ich kann kein Englisch, wodurch mir das englische Forum nicht viel helfen würde. Aber gut zu wissen, dass es allgemeine Probleme sind 🙂
  3. Mein Nekro ist ein männlicher Mensch, aber grundsätzlich spiele ich alle Rassen und Klassen. Am einfachsten empfinde ich den Menschen und Sylvari so von der Steuermechanik her, aber das ist nur mein persönliches Empfinden.
  4. Vielleicht wird dieser Slot erst freigeschaltet, wenn auch tatsächlich EoD verfügbar ist? Ich hab mir ja die Standard-Edition im Vorverkauf geholt, und manches davon (Umhang und so) hab ich bereits gekriegt, aber die "Aufwertung auf Stufe 80" und den "zusätzlichen gemeinsamen Lagerplatz" habe ich nicht erhalten. Ich könnte mir vorstellen, dass man das vielleicht beim Erscheinen des Spieles bekommt. Diese beiden Sachen solltest du ja auch in deinem "Paket" dabei gehabt haben. Wurden diese bei dir bereits freigeschaltet?
  5. Ich glaub nicht, dass man hier wirklich einen Tipp geben kann, zumal keine Rasse hier Vorteile oder Nachteile bringt, was die einzelnen Klassen betrifft. Aber es ist sicher interessant, verschiedene Rassen zu spielen, zumal auch die persönlichen Storys bis zu einem gewissen Punkt sehr unterschiedlich sind. Nimm einfach, was dir gefällt, da die Optik doch Geschmackssache ist, und du wohl nur selbst rausfinden kannst, was dir hier am meisten zusagt.
  6. Für mich war das nie ein Symbol für die Mondphasen sondern einfach ein Punkt, der anzeigt, wie "stark", die Belohnung ist, die man kriegt bzw. dass diese täglich ansteigt. Sonst käme man ja vom totalen Vollmond von einem Tag auf den anderen zurück zum völligen Leermond, was ja absolut keinen Sinn macht, weil der Mond hier ja nur einen Monat lang zu- und nie abnimmt. Für mich ist es einfach eine "Füllstandsanzeige"...
  7. Ist oft so, dass manche Dinge mal aus dem Shop raus sind und dann später wieder mal erhältlich sind. Einfach ein wenig gedulden!
  8. Irgendwo hab ich gelesen, dass die Korrektur am Dienstag kommen soll. Weiß grad nicht, wo das war, aber ich hoffe mal, dass es dann erledigt wird.
  9. Den Eingang zum "Herz der Nebel" findest du in Löwenstein im "Fort Marriner", wo so einige Portale stehen. Erstell dir einfach einen Charakter, schick den dort rein, und dort kannst du den mal gut ausprobieren von den Skills her, weil du dort alles zur Verfügung hast. Ich glaube, das hatte Kriegsfalke gemeint...
  10. Ich glaube, das Problem hatte ich damals auch und soweit ich mich erinnere, hat es bei mir dann am nächsten Tag erst geklappt, dass ich den Brief gekriegt hab.
  11. Ich würde auch sagen, du probierst es einfach selbst, was dir gefällt, denn auch wenn Spieler A eine Klasse als "perfekt und am besten" empfindet, kann es sein, dass Spieler B so gar nichts damit anfangen kann, weil er einfach etwas anderes interessanter findet. Am besten ist es man kommt selber drauf, was einem gefällt, und das schafft man am besten, indem man eine Klasse einfach mal spielt :)
  12. Ich bin mir grad nicht sicher... glaub da musste man die einzelnen Wegmarkentransporte spielen und Events in den einzelnen "Endstationen"... aber so genau weiß ich das grad nicht mehr...
  13. Ich habe Cantha in Teil 1 geliebt, und ich freue mich auf diese Erweiterung! Kuunavang-Fähnchen schwenk
  14. Du meinst die untoten Diener, oder? Und grundsätzlich beißen sie nicht beim ersten Schlag ins Gras, und am besten probierst du es einfach mal aus, um zu sehen, wie man sie am besten einsetzt. Ich mag es ja, dass sie oft den Fokus der Gegner auf sich ziehen, die dann fleißig auf die Diener losgehen, während man selbst nicht so viel Schaden erleidet.
×
×
  • Neu erstellen...