Zum Inhalt springen

NeXuS.4932

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

121 Profilaufrufe
  1. Das mit dem transen hätte man auch im WvW abstellen können oder besser lösen können. Mein vorschlag wäre da das man nur 1 oder 2 Wochen vor dem neuen Relinking transen kann 😉
  2. Liegt wohl daran das sie alleine nichts hin bekommen 😁
  3. Ich glaube auch nicht das A-Net viel Geld mit den getranse verdient, die würde eher Geld einsparen wenn sie T5 schließen und 2-3 Server zumachen.
  4. Wäre besser das T5 zu schließen und ein paar Server zu machen, dann wirds auch wieder ausgeglichener und die Heuschreckenplage lässt nach
  5. Ich glaube nicht mehr an das populations zeug, die haben das bestimmt ausgewürfelt. Sind ja auch einige von ELO weg getranzt und der Server wird immer noch als voll angezeigt
  6. Ein witz ist eher Drakkar, bei der menge an Spielern müssten sie T5 normal anführen, aber die bekommen ja trotz überzahl immer eine auf die Mütze.Drakkar hat halt Masse mit wenig Hirn zwischen den Lauschlappen.
  7. @dathelmut.1053 Ich persönich sehe das etwas anders, Elona hat einen Linkin-Partner bekommen der quasi tot ist und Drakkar/Kodash hat nur masse die nur fürs PPT brauchbar ist
  8. Leider hilft ja Anet auch ganz fleißig mit damit das WvW stirbt
  9. Anet könnte das ganze ja ein wenig über den Loot steuern, Servertreue Spieler bekommen einfach besseren und höherwertigen Loot und die Heuschrecken bekommen nur Müll
  10. T5 gehört einfach wieder zugemacht, gibt zuviel Sever die sehr wenig Spieler haben
  11. @Oraisen.4150Dafür hat ja Flussi jetzt bestimmt viel Spaß im T5, kaum Leute im TS bzw. auf den Maps, Gegner so gut wie nicht existent, also langeweile pur.Selbst die Daily im WvW zu machen ist fast ein Ding der unmöglichkeit, es gibt sogar Spieler die jetzt über Serverwechsel nachdenken :)
  12. Kleines Beispiel:Sa. morgen 4Uhr, alle Maps rot, Flussi/Kodask 0 pkt. , Elo/Miller 0pkt.Elo/Miller fängt langsam mit gegenwehr an ihre sachen zurück zu drehen.Irgendwann zwischen 5 und 6 Uhr wacht Flussi/Kodask auch auf und beginnt sachen zu drehen.Und nun ratet mal was die Intelligenzbestien drehen, natürlich nicht ihre sachen auf ihren Homes, die ja alle T3 sind, die drehen nur sachen die Elo/Miller geholz haben.Nur weiter so Flussi/Kodask, mit freundlichen Grüßen eure zukünftiges T5 :wink:
  13. Ist schon traurig das die es beim Reset nicht mal prüfen ob alles korrekt läuft aber ist halt nur WvW :(
  14. Ein Reset von T4 wäre angebracht aber so wie ich Anet kenne interessiert sie das ja eh nicht, ist ja nur WvW
  15. Auf die Homes von Ödnis kommt kein gegner drauf, Anet seint das wohl nicht auf die reihe zu bekommen :(
×
×
  • Neu erstellen...