Zum Inhalt springen

Hecksler Der Henker.9280

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    582
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das Fertigkeiten-Bild vom Klingengeschworenen sieht sehr gut aus, aber sollte es nicht eher einen asiatischen Krieger zeigen? Versteht mich nicht falsch, beim Bannbrecher passt es sehr gut, da es in den "afrikanischen Bereich" geht. Diesmal führt uns aber die Reise nach Cantha, was mehr Asiatisch angehaucht ist.
  2. Ich habe den Fehler erst seit kurzen. Beim "Fest der Vier Winde" klappte noch alles bei mir.
  3. Hallo, mir fiel auf, dass die Rangliste fehlerhaft ist. Wenn man auf https://www.guildwars2.com/de/ > "Community" > "Rangliste" > "Einloggen" und dann auf "Welt-gegen-Welt" oder "Erfolge" geht, dann erscheint ein Fenster mit folgenden Fehler:
  4. Vorschau: Es gibt mittlerweile viele Infusionen, aber leider gibt es hier keine Vorschau. Das fehlt. Einlagern: Man kann Infusionen auf vielerlei erwerben, es wäre schön, wenn man diese "Einlagern" könnte, ähnlich wie die legendäre Rüstkammer. Kategorie: Bei den vielen Infusionen gibt es viele Unterschiede, deshalb wäre eine Kategorisierung gut. Kategorie: Vollständig Die Infusion betrifft die komplette Figur. z.B. Stein, Glut, Polysaturierende widerhallende und so weiter... Kategorie: Haut Die Infusion betrifft nur die Haut. z.B. Himm
  5. Wenn man mit einem Reittier (z.B. Raptor oder Springer) auf einen Gegner springt, dann erhält man im Kampf keinen Fluss. Ausnahme, man benutzt dann Fluss oder Adrealin Fertigkeiten.
  6. Ich finde es sehr gut, wenn man mit F2 den Drachen-Auslöser aktiviert und dieser nicht nach einigen Sekunden verschwindet. Sondern man genügend Zeit hat, diesen zu aktivieren oder in Wartestellung auszuharren. Zudem sieht die Scheide an den Seiten echt cool aus 😍 sowie die Explosionen von Blühendes Feuer! Der Klingengeschworene spielt sich sehr flüssig und der Flintensäbel kann sehr gut eine Zweihandwaffe ersetzen.
  7. Es gibt mehrere Katalysierer, zum Beispiel im Bauwesen. Im chemischen Prozess heisst es Katalysator. Ich gehe von aus, dass es beim Elementarmagier mit der Spezialisierung ähnlich ist und er somit zum "Katalysierer" wird, wenn er die Elemente kanalysiert.
  8. Könnten auch Hacks sein. Einige Spieler lesen die Positionen von Abbauknoten aus und teleportieren sich von Knoten zu Knoten über die ganze Karte. Das habe ich schon so oft gesehen, dass ich es nicht mal mehr zählen kann.
  9. Stimmt die Aktion wurde wohl vorzeitig beendet auf: https://www.gameliebe.com/guild-wars-2-gem-card-2000-download-online-kaufen.html
  10. Schau mal, hier gibt es noch welche: https://www.gameliebe.com/guild-wars-2-gem-card-2000-download-online-kaufen.html https://gamecardsdirect.com/nl-en/guild-wars-2000-gems/
  11. In der Verteidigungsmission von Ebonfalke, gibt es am Ende von Crecia Steinglanz einen Rechtschreibfehler: Es sollte heißen: "Ich war mir nicht sicher," und nicht "Ich war mit nicht sicher,"
  12. Der Erfolg gehörte zur Boss-Woche:https://wiki.guildwars2.com/wiki/Boss_Week Versteckter Erfolg (Google Übersetzer):Bleib trocken, bleib am LebenVermeiden Sie Tequatls Flutwelle mit Hilfe eines Sprungkissens.
  13. Du hast dich schon gut informiert, auf der folgenden Seite findest du alle aufwertbaren Sachen für die Heimatinstanz:https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Heimatort
×
×
  • Neu erstellen...