Zum Inhalt springen

Welten-Umstrukturierung


Gaile Gray.6029

Empfohlene Beiträge

Gerade im Hinblick darauf freue ich mich auf eine gesündere Mischung auf den neuen Servern. Ist doch in unser aller Interesse, wenn T3 nicht direkt fällt, wenn man ausloggt, weil niemand mehr da ist, etc.
Und die Abdeckung wird sich dann aendern, weil...?!?

Ich gehe eher davon aus, dass sich gerade fuer uns deutsche Server dabei nichts, aber auch garnichts aendern wird.Diejenigen, die regelmaessig auf Aba die Nachtschicht laufen, werden zusehen, dass sie zusammen in eine Ally kommen.Fuer die restlichen deutschen Server bleiben dann die restlichen Nachtschichtspieler, die sie sich dann gerecht untereinander aufteilen duerfen - null durch vier bleibt aber null...Entsprechendes gilt natuerlich zB auch fuer die Fruehschicht von Flussi.

Und was das Halten von T3 angeht: den meisten PPKlern ist das Halten von Festen ziemlich egal - die lassen die auch oefters mal fallen, selbst wenn sie da sind.Da braucht man nicht solange warten, bis die Karte leer ist.Und die PPTler werden den PPKlern, durch ihre Teilnahme an den Kaempfen (oder alleine durch ihre pure Anwesenheit auf der Karte und der dadurch bedingten WS, wodurch nicht alle PPKler auf die Karte koennen) so manchen Kampf versauen.Beide Gruppen zusammen zu zwingen ist die hirnrissigste Idee ueberhaupt - wie so vieles, mit dem uns ANet begluecken moechte einfach unausgegoren.

Aber noch habe ich ja Hoffnung: in der Geruechtekueche brodelt`s, dass ANet ernsthaft darueber nachdenken wuerde, das Ganze abzublasen und auch wenn ich weiss, dass man auf Geruechte wenig bis gar nichts geben darf - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Rima.5314 schrieb:

Gerade im Hinblick darauf freue ich mich auf eine gesündere Mischung auf den neuen Servern. Ist doch in unser aller Interesse, wenn T3 nicht direkt fällt, wenn man ausloggt, weil niemand mehr da ist, etc.
Und die Abdeckung wird sich dann aendern, weil...?!?

Weil Arenanet dann kleinere Bruchstücke miteinander Mischen kann (Allianzen, Gilden, Spieler), während sie jetzt nur ganze Welten aneinanderhängen können, wo dann sowas passiert wie ein Linking namens Abaddon + Millersund wo es jede Nacht auf zwei Karten nen 30er-Public gibt und das restliche Matchup von 5 Uhr morgens bis 18 Uhr abends komplett ausgestorben ist.Natürlich ist mir bewusst, dass es nicht genug nachtaktive Spieler geben wird, um da am Ende für alle Server genug Aktivität zu haben. Aber wenn es vielleicht nur 5 oder 6 statt 7 deutsche Server werden... vielleicht ja doch?Die Nacht ist da auch ein krasseres Beispiel, besser lässt sich das vielleicht im Bezug auf den Morgen vorstellen, weil es dort ja, glaube ich, noch mehr Spieler auf den deutschen Servern gibt.

Und zu der Sache mit dem T3 halten: Das war nur ein Beispiel. Ich meinte damit den Eindruck, dass irgendwie nichts läuft, wenn man selbst nicht da ist und drauf achten kann. Ich denke das hat jeder schon mal so empfunden. Ich denke aber mal, dass es auch für die PPK-Fraktion nervig ist, keine eigene Wegmarke auf den Homes zu haben und immer aus der Zitadelle losrennen zu müssen. Daher das Beispiel mit dem T3, damit war eher die Mainfeste gemeint.

@Rima.5314 schrieb:Und die PPTler werden den PPKlern, durch ihre Teilnahme an den Kaempfen (oder alleine durch ihre pure Anwesenheit auf der Karte und der dadurch bedingten WS, wodurch nicht alle PPKler auf die Karte koennen) so manchen Kampf versauen.Da kann ich nur oben geschriebenes wiederholen. Wer damit nicht klar kommt, dass neben einem noch andere Menschen mit anderen Interessen existieren, der hat ein Problem, nicht ich. ^^Und in der aktuellen Situation (die PPTler und PPKler stacken jeweils zusammen, auf manchen Server mehr auf anderen weniger schwer) sind die Leute ja auch nicht glücklich bzw. erfolgreich, wenn man ehrlich ist.Vielleicht müssen die PPKler ja auch gar nicht mehr deffen kommen, weil es genug andere Deffer auf dem Server gibt, anders als jetzt sein möge?

Also wenn ich für eine Balance die Wahl habe zwei große, gemischte Teilstücke miteinander zu verlinken oder lieber hunderte kleine, dann weiß ich, worauf meine Wahl fällt, wenn ich ein ausgeglichenes Ergebnis möchte.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"norbes.3620" schrieb:Ein sehr guter Punkt wie ich finde der vermutlich ansonsten nicht viel Beachtung gefunden hätte. Jedoch sehe ich in deiner Lösung für dieses Problem eine weitere Komplikation:

Spieler die wegen Nichtigkeiten andere Spieler auf diese verstärkte Form der Blocklist setzen und diese XBlockliste dann wegen nichts und wieder nichts durch übermäßiger und unsachgemäßer Nutzung eine Inflation erlebt absolut wertlos wird.

Da hast du natürlich vollkommen Recht. Meine Lösung hierzu währe, dass ein Spieler garnicht selbstständig Jemanden auf die Blacklist setzen kann. Die Blacklist ist etwas was man mit Unterstützung von Arenanet machen muss. (gibts nen formular was man ausfüllen kann und arenanet kanns dann akzeptieren oder ablehnen; so wie das bugreportformular zb.). Dann ist, denke ich sichergestellt, dass Spieler dieses nur benutzen wenn es sich um krasse Fälle handelt bzw. selbst wenn sich Leute damit irgendwelcher Trolle entledigen oder eine Servererstellung manipulieren wollen kann arenanet die "Blacklistanfrage" auch ablehnen.

@"Rima.5314" schrieb:Und was das Halten von T3 angeht: den meisten PPKlern ist das Halten von Festen ziemlich egal - die lassen die auch oefters mal fallen, selbst wenn sie da sind.

Sry Rima aber das ist ja wohl vollkommener Bullsh**. KEIN Kommi lässt T3 einfach fallen. Manchmal kommen Ansagen zu spät (Zerge infight können nicht direkt porten etc.) und manchmal tauscht man eine gegnerische T3-Feste gegen einen eigenen T3-Turm (oder spekuliert darauf) aber das ein ppk-Zerg einfach wegen "keinen Bock haben" nicht zum deffen von T3 kommt das habe ich in über 2k h reiner WvW-Spielzeit auf insgesamt 4 verschiedenen Servern noch niemals erlebt. Und T3-Festen werden sowieso bis aufs Blut gedefft weil der verlängerte Anlaufweg den ppklern genauso weh tut wie den pptlern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rima.5314 schrieb:Und was das Halten von T3 angeht: den meisten PPKlern ist das Halten von Festen ziemlich egal - die lassen die auch oefters mal fallen, selbst wenn sie da sind.

Ich schließe mich Genitor an.Es hat keiner in den 5 Jahren Erfahrung, die ich habe, je eine T3 absichtlich fallen lassen. Und nicht vergessen: Deffen bedeutet auch PPK. Dadurch müssen wir unsere Gegner nicht mal suchen! Und wenn man ein PPT UND PPK Spieler ist, dann hat man doppelt so viel Spaß: Objektiv verteidigen (PPT) UND kämpfen (PPK) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kirnale.5914 schrieb:

@Rima.5314 schrieb:Und was das Halten von T3 angeht: den meisten PPKlern ist das Halten von Festen ziemlich egal - die lassen die auch oefters mal fallen, selbst wenn sie da sind.

Ich schließe mich Genitor an.Es hat keiner in den 5 Jahren Erfahrung, die ich habe, je eine T3 absichtlich fallen lassen. Und nicht vergessen: Deffen bedeutet auch PPK. Dadurch müssen wir unsere Gegner nicht mal suchen! Und wenn man ein PPT UND PPK Spieler ist, dann hat man doppelt so viel Spaß: Objektiv verteidigen (PPT) UND kämpfen (PPK) :)Auf Vabbi schon mehrmals erlebt. Und so oft spiele ich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kitty.1793 schrieb:Heute noch live und in Farbe auf Riverside... T3 Home MF mit U- Buff gefallen, Kommi mit 20er WS auf EB... Kommentar --> Organisiert Euch halt!

Nun, vermutlich hat noch niemand das noch nicht erlebt, aber wie mir scheint ist das keine Sache von PPK vs PPT Commie's ;) sondern mehr von keinen Bock auf Multi-Map jumping.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@benny.1796 schrieb:

@Kirnale.5914 schrieb:

@Rima.5314 schrieb:Und was das Halten von T3 angeht: den meisten PPKlern ist das Halten von Festen ziemlich egal - die lassen die auch oefters mal fallen, selbst wenn sie da sind.

Ich schließe mich Genitor an.Es hat keiner in den 5 Jahren Erfahrung, die ich habe, je eine T3 absichtlich fallen lassen. Und nicht vergessen: Deffen bedeutet auch PPK. Dadurch müssen wir unsere Gegner nicht mal suchen! Und wenn man ein PPT UND PPK Spieler ist, dann hat man doppelt so viel Spaß: Objektiv verteidigen (PPT) UND kämpfen (PPK) :)Auf Vabbi schon mehrmals erlebt. Und so oft spiele ich nicht mehr.

Vaabi ist auch eine Ausnahme. Ich denke schon, dass zumindest deutsche Spieler ihr Zeug deffen. Elona, Kodash, Abba, Miller, Dza und sogar Riverside deffen ganz schön ordentlich. Auch große Teil der internationalen Server deffen ihr Zeug.

Und bezüglich der Kommi auf Riverside könnte es mehrere Gründe geben:

  1. Er hat inc. auf den Ewigen
  2. Er wollte nicht springen, weil es seinen squad durcheinander bringt (wegen WS)
  3. Er wollte nicht die Rolle eines Springers spielen, wie schon jmd. gesagt hat
  4. Er war mitten im Siege eines größeren Objektives
  5. Es wurde nicht rechtzeitig angesagt

Oder er hat wirklich keine Lust gehabt, wer weiß. Das können nur Spieler aus Riverside wissen. In der Regel ist es zumindest nicht so (aus Erfahrung VS Riverside).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Kirnale zu. Ich habe es oft erlebt das Deffer sich aufregen wenn man nicht rechtzeitig zu nem inc gekommen ist der 10 sekunden bevor das Ding gefallen ist angesagt wurde oder ähnliche Unmöglichkeitsszenarien und dann hieß es: "Kommi XYZ defft nicht". Dass wirklich etwas grundlos fallen gelassen wird habe ich, wie gesagt noch nie erlebt und, um ganz erhlich zu sein: Ich glaube euch nicht wenn ihr sagt es wird was grundlos fallen gelassen. Für mich erscheint es eher wahrscheinlich, dass ihr die Gründe für sowas nicht kennt/abschätzen könnt. dropping the mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endefekkt muss man Anet jetzt wirklich mal gratulieren!3 deutsche server(alle permanent zu) ohne linking nähern sich dem ersehnten wunschziel t5!hätt ich echt nicht gedacht dass die sowas hinbekommen!es hat zwar einige rückschläge und mimimimi gegeben aber sie haben es durchgezogen,auch wenn es 2 jahre gedauert hat!Kodash,Fu und Elo haben leider nach den links und Voll-status noch viel zu lange oben mitgespielt!(wurde aber auch schnell gefixed) !Gott sei dank war mr.domke da und rettete für uns den tag!hoffentlich kann drakkar noch ein wenig länger oben mitspielen sodass die gegner wissen was es heist gegen einen deutschen server zu kämpfen <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schweigi,

ich geb Dir vollkommen Recht. Was Arenanet hier abzieht, ist unter aller Kanone. Habe vor ein paar Wochen mal auf Vaabi gespielt wo die mit FSP verlinkt waren.

Fazit ist: Ab 13 Uhr Mittgas kam man auf keine einzige WVW Karte mehr, weil 50 + Warteschlangen auf allen Karten waren. Und das ging jeden Tag so.

Dementsprechend kann man sich vorstellen, gegen welche Masse man da antreten soll und Arenanet hat nix besseres zu tun als weiterhin die Top EU Server wie Deso und Gandara ebenfalls zu verlinken.

Ich Frage mal hier mit welchem Recht ?? Hat Flussufer oder Kodash jemals ein Linkpartner bekommen wie die EU Blobbing Server ?? Nein

Von daher boykottiere ich diese EU Server Deso und Gandara und habe die ganze Woche nicht gespielt.

Forza Drakkar und Miller wenn es nicht gegen diese EU Server geht, sonst bitte ebenfalls boykottieren.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marc.5382 schrieb:Hallo Schweigi,

ich geb Dir vollkommen Recht. Was Arenanet hier abzieht, ist unter aller Kanone. Habe vor ein paar Wochen mal auf Vaabi gespielt wo die mit FSP verlinkt waren.

Fazit ist: Ab 13 Uhr Mittgas kam man auf keine einzige WVW Karte mehr, weil 50 + Warteschlangen auf allen Karten waren. Und das ging jeden Tag so.

Dementsprechend kann man sich vorstellen, gegen welche Masse man da antreten soll und Arenanet hat nix besseres zu tun als weiterhin die Top EU Server wie Deso und Gandara ebenfalls zu verlinken.

Ich Frage mal hier mit welchem Recht ?? Hat Flussufer oder Kodash jemals ein Linkpartner bekommen wie die EU Blobbing Server ?? Nein

Von daher boykottiere ich diese EU Server Deso und Gandara und habe die ganze Woche nicht gespielt.

Forza Drakkar und Miller wenn es nicht gegen diese EU Server geht, sonst bitte ebenfalls boykottieren.

MFG

Vabbi war vor ein paar Wochen sicher nicht mit fsp verlinkt. Muss ein anderer Server gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garrus.7403 schrieb:

Vabbi war vor ein paar Wochen sicher nicht mit fsp verlinkt. Muss ein anderer Server gewesen sein.

wer blickt bei den ganzen verlinkungen schon noch durch oder???;) eine woche spiel ich mit meiner gilde,die andere dagegen.....auf deutschen servern natürlich nicht weil es unmöglich ist!genau deswegen finde ich es so lustig :D

aber anscheinend wird hier nur mehr reagiert wenn im pve ein rufzeichen oder ein bar pünktchen falsch gesetzt sind!da gibts dann schnell ne anwort drauf!!!!!

Fazit:mehr buggs bei den npcs finden dann wird das schon wieder im wvw :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist echt traurig aus deutscher Sicht, dass fast alle deutschen weit unten spielen. Verstehe auch nicht warum die EU Server dauernd ein Link bekommen. Zb ist deso voll und WSR ist auf hoch, deutsche Server sind voll und müssen teilweise alleine spielen.Aber vielleicht nochmal ein Satz zu Deso und Gandara, das ist echt lächerlich was die im Moment abziehen. Es schaut so aus als ob gankdara keine Eier hat gegen deso aufzumucken und Deso pusht permanent auf den 3 Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"blablub.4592" schrieb:Wenn vom Kommi im Chat "interessiert mich nicht" geschrieben wird, brauch man wohl kaum nach Gründen suchen... Aber ist mir auch Hupe, da ich dort eh nicht mehr bin :)

Soll das was beweißen? Eventuell interessiert es ihn ja nicht weil er nicht springen kann (Zerg teilen etc.) oder u.U. gibts sogar schon ne WS auf der entsprechenden Karte (das hab ich auch oft genug erlebt: A: "kommt helft uns!"; B: "Ihr habt WS."; A: "Egal. kommt jetzt und helft uns!") oder vielleicht war es ein "3-mann-inc." (den 1 einziger halbwegs kompetenter Deffer leicht abwehren kann). Zu sowas würde ich auch nicht mit nem 50-Mann-Zerg anrücken. Ist doch Ressourcenverschwendung.

Aber egal. Das ist ein Streitthema seit es GW2 gibt und ich denke nicht dass wir das mal eben so in der "off-topic"-Kategorie hier im Forum klären. Ich wünsche mir nur manchmal dass die Leute auch ihr Gehirn benutzen beim Deffen, bei Ansagen und, vor allem bei Beschuldigungen.Ich wurde auch schon angeschnautzt weil ich, aus strategischem Kalkühl was fallen gelassen hatte als Kommi (und ich bin eigentlich wirklich ein braver Deffer) und wenn sowas oft passiert (mir, bis jetzt nur ein mal) kann ich mir auch vorstellen, dass man mit den Deffern irgendwann so sehr auf Kriegsfuß steht dass man denen auch nicht mehr zu Hilfe kommt (noch nie erlebt aber ich könnte es teilweiße echt verstehen).

@"CCCC.8749" schrieb:Ja das ist echt traurig aus deutscher Sicht, dass fast alle deutschen weit unten spielen. Verstehe auch nicht warum die EU Server dauernd ein Link bekommen. Zb ist deso voll und WSR ist auf hoch, deutsche Server sind voll und müssen teilweise alleine spielen.

Man hatte sich beschwert das deutsche Server nicht mit internationalen mithalten können wegen der Abdeckung. Für mich persönlich war das nie ein Problem aber für eine laute Minderheit offenbar schon. Deshalb haben sie das Problem jetzt auf die einzige praktikable Möglichkeit gelöst. Nämlich die Deutschen alle in eine "Liga" zusammenzupacken und die anderen wo anders spielen zu lassen. Ist, meiner Meinung nach weniger Anets Schuld als die Schuld, erwähnter Nörgler denn wer 1 und 1 zusammenzählen kann dem muss klar gewesen sein dass das passiert. Many thanks btw.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Hallo.."erstmal"

Ich hätte gerne eine Verbesserung.

Ich kommuzieren häufig über die Chatoption.

Für Leute, die vielleicht nicht unbedingt sich im TS äussern können oder wollen, wäre es vielleicht eine Option, den Chat etwas zu erweitern.

Beispielsweise farbliche Kontraste für gewisse Wörter oder zusätzliche Symbole, sowie evtl. zentrale Wörter über den Char ohne Fenster "wie bei einer Ankündigung zum PVE-Event " einer grösseren Schriftgrösse auf Wunsch ,für die Leute die es als Option in den Einstellungen auswählen.

Es geht ja darum eine große Menge an Leute für WvW an zu sprechen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

MfG

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"ASS.5730" schrieb:Ja, Hallo.."erstmal"

Ich hätte gerne eine Verbesserung.

Ich kommuzieren häufig über die Chatoption.

Für Leute, die vielleicht nicht unbedingt sich im TS äussern können oder wollen, wäre es vielleicht eine Option, den Chat etwas zu erweitern.

Beispielsweise farbliche Kontraste für gewisse Wörter oder zusätzliche Symbole, sowie evtl. zentrale Wörter über den Char ohne Fenster "wie bei einer Ankündigung zum PVE-Event " einer grösseren Schriftgrösse auf Wunsch ,für die Leute die es als Option in den Einstellungen auswählen.

Es geht ja darum eine große Menge an Leute für WvW an zu sprechen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

MfG

Ben

da bin ich gegen.. gute Intention deinerseits allerdings würde es letztendlich daran scheitern, dass dieses System massiv missbraucht würde und jeder gedanke an ursprüngliche Funktion verloren geht

zu dem anderen Thema möchte ich nur wiederholen was bereits öferts erwähnt wurde:Arenanet hat nicht das Ziel, dass die verschiedenen Server gleichfaire Chancen auf die Spitze der Tabelle haben, sondern versucht möglichst gleichstarke Gegner zusammen in einen Topf zu werfen damit diese ausgeglichene Matchups erleben können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

juhu es geht wieder gegen die Hacker und Blobserver Deso und Gandara.

Man sieht sich in einer Woche wieder, sobald das Matchup vorbei ist und wir wieder andere Gegner bekommen

Ich rufe hiermit ebenfalls zum öffentlichen Streik auf und das WVW zu meiden wenn es gegen diese Server geht.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Drakkar ist kein Blobserver? Ich glaube jeder T1 Server ist irgendwo ein "Blob Server" bzw. haben eine gute Abdeckung, in der viele Leute spielen, sonst wären sie nicht ganz oben. Aber Drakkar blobt natürlich nicht.Ich verstehe es nicht. Vor zwei Wochen habe ich mit paar alten Gildenkollegen geschrieben, die sich auf Drakkar befinden. Anscheinend hat Drakkar keine Lust gegen Deso und Gandara zu spielen und die beiden Servern wollen eigentlich auch gar nicht gegen Drakkar. Ihr seid dann ein Bracket runtergerutscht und dort lief es PPT und auch PPK mäßig besser für euch. Wieso verweilt ihr aber nicht im T2, wenn es da merklich besser läuft? Baruch paar Punkte schenken und der zweite Platz wäre euch sicher gewesen + eine angenehmere Woche. Jetzt seid ihr wieder im T1, viel Spaß.Wieso kommt ihr denn alle zwei Wochen wieder ins T1? - obwohl ihr hier keinen Spielspaß findet. (Außer euch macht es Spaß in Festungen und Türme zu verkriechen, dutzende Pfeilwagen zu bauen, Türme und Festen auf einer leeren Karte zu drehen morgens oder Türme und Feste drehen, während Deso und Gandi gegeneinander kämpfen.) Macht lieber Platz für Server die auch Lust aufs T1 haben. Dafür müsst ihr einfach mal ein oder zwei Tage eure extreme PPT Maschine still halten, dann funktioniert es auch mit T2 - T3.

Es gibt hin und wieder mal gute Kämpfe gegen Drakkar, vor allem auf den Grenzlanden, wenn sich denn die richtigen Drakkaries zusammenfinden. Drakkar kann schon, wenn sie wollen. Will jetzt nicht ganz Drakkarsee schlecht reden. Es gibt auf dem Server gute Spieler, paar gute Gilden und wenn die zusammen was starten, ist die Gegenwehr sehr angenehm.Aber so lang solche Leute wie du sofort heulend ins Forum stürmen "DESO und GANDARA hacken, blobben, sind total gemein zu uns, pushen immer nur auf uns" wird das nichts. PPT ist schön und gut, auch wichtig um oben zu bleiben, Punkte zu generieren und eine ausgiebige Belagerung kann auch spannend sein. Aber PPK gehört eben auch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"HoodyMoody.6584" schrieb:Und Drakkar ist kein Blobserver? Ich glaube jeder T1 Server ist irgendwo ein "Blob Server" bzw. haben eine gute Abdeckung, in der viele Leute spielen, sonst wären sie nicht ganz oben. Aber Drakkar blobt natürlich nicht.Ich verstehe es nicht. Vor zwei Wochen habe ich mit paar alten Gildenkollegen geschrieben, die sich auf Drakkar befinden. Anscheinend hat Drakkar keine Lust gegen Deso und Gandara zu spielen und die beiden Servern wollen eigentlich auch gar nicht gegen Drakkar. Ihr seid dann ein Bracket runtergerutscht und dort lief es PPT und auch PPK mäßig besser für euch. Wieso verweilt ihr aber nicht im T2, wenn es da merklich besser läuft? Baruch paar Punkte schenken und der zweite Platz wäre euch sicher gewesen + eine angenehmere Woche. Jetzt seid ihr wieder im T1, viel Spaß.Wieso kommt ihr denn alle zwei Wochen wieder ins T1? - obwohl ihr hier keinen Spielspaß findet. (Außer euch macht es Spaß in Festungen und Türme zu verkriechen, dutzende Pfeilwagen zu bauen, Türme und Festen auf einer leeren Karte zu drehen morgens oder Türme und Feste drehen, während Deso und Gandi gegeneinander kämpfen.) Macht lieber Platz für Server die auch Lust aufs T1 haben. Dafür müsst ihr einfach mal ein oder zwei Tage eure extreme PPT Maschine still halten, dann funktioniert es auch mit T2 - T3.

Es gibt hin und wieder mal gute Kämpfe gegen Drakkar, vor allem auf den Grenzlanden, wenn sich denn die richtigen Drakkaries zusammenfinden. Drakkar kann schon, wenn sie wollen. Will jetzt nicht ganz Drakkarsee schlecht reden. Es gibt auf dem Server gute Spieler, paar gute Gilden und wenn die zusammen was starten, ist die Gegenwehr sehr angenehm.Aber so lang solche Leute wie du sofort heulend ins Forum stürmen "DESO und GANDARA hacken, blobben, sind total gemein zu uns, pushen immer nur auf uns" wird das nichts. PPT ist schön und gut, auch wichtig um oben zu bleiben, Punkte zu generieren und eine ausgiebige Belagerung kann auch spannend sein. Aber PPK gehört eben auch dazu.

Server wie Drakkar können ihre pptler nicht kontrollieren. Viele Deutsche die Bock auf ppt haben, sind auf Drakkar + Link. Auch wenn irgendjemand sagt lasst kein ppt mehr machen, wird es die meisten einfach nicht interessieren. Für Fights reichts vllt für Jade und BB, aber nicht für Deso. Über Gankdara kann ich nicht viel sagen. Die waren die ganze Woche nur auf ppt aus, als wir oben waren mit Vabbi. Man kriegt zurzeit soviele Nachrichten, weil man hackt, gankt oder was auch immer man macht. Alles was jemanden killt, hackt automatisch oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich spiele selber auf Drakkar-See und das Problem ist folgendes:Im Sommer 2017 waren wir damals mit Millersund verlinkt und haben in einer Zeitspanne von ein paar Wochen sehr viele neuer Spieler bekommen, sei es Gilden oder auch nur normale Einzelspieler. Dieser Zuwachs hat bewirkt, dass Drakkar und Miller einen sehr rasanten Aufstieg erlebt haben. So ziemlich jede Woche sind wir ein Trier aufgestiegen und sind im Eilmarsch vom T5 ins T1 in nur 5 Wochen aufgestiegen. Als unser Server dann als einzig Deutscher so weit oben gespielt hat, kam ein zweiter weiterer Schub mit neuen Spielern. In dieser Zeit waren Drakkar/Miller Platz 1 im Ranking und gewannen 4 Wochen lang das T1.Damals und heute fehlt es Drakkar+Link nicht an der Spielermasse, zur Primetime hat jede Karte WS und auch zu den Randzeiten haben wir eine sehr gute Abdeckung, der es wir mit zu verdanken haben ganz oben spielen zu dürfen. Doch wie ich bereits schrieb, kam der Aufstieg von unten nach oben ins T1 sehr schnell. Genau dort liegt das Problem, der Server hat eine Masse an neuen Spielern bekommen aber die Serverstruktur und die Qualität haben sich nicht so schnell verbessert, das Resultat sieht man aktuell im T1 gegen Desolation. Unsere Qualität hat sich zwar verbessert, ist jedoch noch lange nicht auf den Niveau um beispielsweise mit Deso oder vabbi mitzuhalten.Klar gibt es auf jedem Server bessere und schlechtere Spieler, auf Drakkar gibt es natürlich auch gute Spieler mit denen man gut fighten kann und auch bessere Gegner wipen kann. Doch wie ich bereits sagte, es sind noch viele Leute auf dem Niveau irgendwo weiter unten hängen geblieben, was es schwer macht gegen Deso zu fighten. Diverse Bemühungen wie Schulungen für Klassen oder Builds werden nur bedingt angenommen, die Spieler an die es sich eigentlich richten soll (neu im wvw, spieler die nicht zerg-taugliche Klasse spielen) erreicht man damit nur schwer.Vielleicht jetzt noch ein Wort zum aktuellen Match: ja es macht nicht wirklich Spaß gegen Deso und Gankdara zu spielen, nicht nur da viele fights verloren werden, sondern auch weil Deso und Gandara sich jedes Mal Drakkar als Hauptziel Nummer 1 aussuchen, es ist nun mal schwer gegen 2 Server dauerhauft zu spielen. Es kommt mir so vor, als ob Gankdara sich mit dem 2 Platz abfindet und "keine Eier" hat mal auf Deso zu drücken, sondern permanent auf uns. Ja das ist WvW werden einige sagen, womit sie auch Recht haben. Es ist jedoch trotzdem lächerlich was Deso und Gankdara seit Wochen im T1 abziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"HoodyMoody.6584" schrieb:Und Drakkar ist kein Blobserver? Ich glaube jeder T1 Server ist irgendwo ein "Blob Server" bzw. haben eine gute Abdeckung, in der viele Leute spielen, sonst wären sie nicht ganz oben. Aber Drakkar blobt natürlich nicht.Ich verstehe es nicht. Vor zwei Wochen habe ich mit paar alten Gildenkollegen geschrieben, die sich auf Drakkar befinden. Anscheinend hat Drakkar keine Lust gegen Deso und Gandara zu spielen und die beiden Servern wollen eigentlich auch gar nicht gegen Drakkar. Ihr seid dann ein Bracket runtergerutscht und dort lief es PPT und auch PPK mäßig besser für euch. Wieso verweilt ihr aber nicht im T2, wenn es da merklich besser läuft? Baruch paar Punkte schenken und der zweite Platz wäre euch sicher gewesen + eine angenehmere Woche. Jetzt seid ihr wieder im T1, viel Spaß.Wieso kommt ihr denn alle zwei Wochen wieder ins T1? - obwohl ihr hier keinen Spielspaß findet. (Außer euch macht es Spaß in Festungen und Türme zu verkriechen, dutzende Pfeilwagen zu bauen, Türme und Festen auf einer leeren Karte zu drehen morgens oder Türme und Feste drehen, während Deso und Gandi gegeneinander kämpfen.) Macht lieber Platz für Server die auch Lust aufs T1 haben. Dafür müsst ihr einfach mal ein oder zwei Tage eure extreme PPT Maschine still halten, dann funktioniert es auch mit T2 - T3.

Es gibt hin und wieder mal gute Kämpfe gegen Drakkar, vor allem auf den Grenzlanden, wenn sich denn die richtigen Drakkaries zusammenfinden. Drakkar kann schon, wenn sie wollen. Will jetzt nicht ganz Drakkarsee schlecht reden. Es gibt auf dem Server gute Spieler, paar gute Gilden und wenn die zusammen was starten, ist die Gegenwehr sehr angenehm.Aber so lang solche Leute wie du sofort heulend ins Forum stürmen "DESO und GANDARA hacken, blobben, sind total gemein zu uns, pushen immer nur auf uns" wird das nichts. PPT ist schön und gut, auch wichtig um oben zu bleiben, Punkte zu generieren und eine ausgiebige Belagerung kann auch spannend sein. Aber PPK gehört eben auch dazu.

Hallo,

wir haben zumindest nicht 24 Srd am Tag auf allen Karte eine Warteschlange von 50+ aufwärts.

Und mal so als Tipp, was würdest Du denn machen, wenn 24 Std am Tag 80 EU Spieler auf 15-30 von uns einprügeln ? Du portest natürlich nicht und lässt dich die ganze Zeit abschlachten.

Das kannst Du mir nicht erzählen. Da war das Matchup zu Jade und Barucht mal richtig nice weil wir im Grunde fast gleichstark sind und das kämpfen dort Spaß gemacht hat weil die ungefähr die gleichen Spieleranzahlen Online haben.

Ach und was das Hacken angeht dazu hatte ich Beweise an A Net geschickt. Ich kann zumindest mit 1 Account auch nur mit 1 Char online sein. Ich hab letztens einen Deso Spieler erwischt der mit 2 Chars gleichzeitig mit 1 Account Online war. Das ist bestimmt auch kein Hack oder ?Ganz toll sind auch die Deso Krieger die sich wie Diebe die ganze Zeit rumporten und in den Stealth gehen. Mein Krieger kann sich in Tarnung bringen ! Ist auch kein Hack oder ?Aber lassen wir das. Es hilft eh nix bei Deso und Gandara Spieler zu appelieren sauber zu spielen. Bei denen hilft nur eins, sich nicht mehr einloggen ins WVW damit die sich an sich selbst rumspielen können.

Frohe Ostern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...