Zum Inhalt springen

HoodyMoody.6584

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Guten Morgen, guten Abend Derzeit sieht es morgens immer so aus: Bis 12:00 Uhr bleibt es auch so "schön" grün. Gegen ca. 13:00 - 14:00 Uhr ist dann alles bis zur Primetime blau. Drakkar kann während der Primetime auch ein Großteil der Sachen nicht zurückdrehen, weil RoS skilltechnisch einfach überlegen ist. An Masse würde es auf Drakkar nicht mangeln. Irgendwann in der Nacht drehen dann die Franzosen wieder alles zurück und der Morgenpublic von Drakkar baut alles aus. Rot (WSR) ist natürlich durch den Transfer auf Dzago/Augury so gut wie tot.Nächste Woche wird es noch "lustiger", weil Jade ins
  2. @"Mystiker.4031"Ich hätte ein DH Powerbuild. Ist aber eigentlich der Standart --> http://gw2skills.net/editor/?vVAQNAT8en8cCVdilDBWDB8DhlEiKL/+vA8aZDgEQe5jeA-jlBXABAo0TW1fEWZgK7PIquBqVCSGA9xA-wTrinkets können varrieren, ebenso die Rune und Bufffood. Finde die Rune des Reisenden wegen 25% Movementspeed ganz gut. Ansonsten komme ich mir immer so lahmarschig vor. Durability geht immer. Bei den Trinkets könnte man auch full Marauder gehen oder einen entsprechenden Mix machen. Ich finde Sentinel gut, weil ich so auf meine 1,5k Vitality komme. Ist für mich immer so ein kleiner Richtwert. Full Mar
  3. Derzeitig spiele ich kaum aus Zeitgründen.Aber normalerweise sieht mein GW 2 Alltag so aus: WvW Karte betreten (Meistens Ewige oder Homes) und WvW TS --> schauen ob irgendwo was gehtZerg anschließenWenn keine guten Kämpfe dabei sind oder es generell nicht taugt, auf Roaming Klassen wechseln1 vs 1 Plätze besuchen Falls keine 1 vs 1 Kämpfe stattfinden, bisschen Lager drehen und relativ frühzeitig wieder off gehen oder auf Zweitacc wechseln und die oberen Punkte wiederholen
  4. Drakkar wird in den nächsten Monaten richtig leiden, auch Flussi wird höchstens ins T4 kommen, wieder ins T5 fallen und so weiter. Irgendwann wird das Allianzsystem kommen und dadurch wird es eh keine festen Server mehr geben - zumindest so, wie wir es bisher kennen.Daher mein "Tipp": Sucht euch einen anderen Server. Kann mir beim besten Willen keinen Spielspaß vorstellen, wenn man 2 Monate fast immer die gleichen Gegner hat. Vor den Linkingsystem gab es auch viele Wochen, in denen Drakkar immer wieder Feuerring, Miller oder Gunnar bekämpft hat und das hat sich soooo gezogen.Traut euch Drakkar
  5. Freu mich für Abaddon und Dzago. Die beiden Server passen einfach gut zusammen.
  6. Ich finde das Event spaßig.ABER ich vermisse meine Duelle :/ Und JA, ich könnte ins PvP gehen und dort eine 1vs1 Arena besuchen. Aber wer kennt es nicht? Man roamt gemütlich, trifft auf einen guten Gegner und duelliert sich paar Runden und roamt danach weiter oder nach dem Zergen zum duel spot und dort Spaß haben. Andrerseits hatte ich durch das Event auch schon tolle Erlebnisse im Roamingbereich.
  7. Kodasch ist derzeitig sogar vor Drakkar. Haben so viele Leute Drakkar verlassen??
  8. Meinst du den Core Nekro oder Scourge?Ich sehe auf Gandara und auch FSP mehrere Core Nekros rumlaufen - aber eher im Roamingbereich.Im Zerg spielst du den Scourge - also die Klassenspezialisierung für den Nekro die mit PoF kam. Trailblazer ist immer noch Meta. Du kannst den Scourge auf full condi spielen oder auf celestial.Trailblazer Scourge:gw2skills.net/editor/?vRAQNAW7fnE9C10gN9Ce9Cs9iF2BLaeFpeU6f0T6KlKAUASTA-jFBAhAzKBB0NAp+DoyPA-w
  9. Es gibt viele Gründe wieso Spieler transen. Da das Thema immer wieder aufkommt kann ich ja aus dem Nähkästchen plaudern und erzählen, wieso ich mittlerweile regelmäßig den Server wechsle. Ich spiele das Spiel seit der Beta. Ich war fast 2 einhalb Jahre auf Drakkar, zwischendurch war ich hier und da auf Roamingurlaub (hab im alten Forum auch mal ein Tagebuch geführt, als ich für eine Woche auf Abaddon war und im Drakkarforum über meine Roamingzeit auf Vaabi. Ach gute alte Zeit :3), aber grundsätzlich war ich knapp 2 einhalb Jahre fest auf Drakkar beheimatet und zufrieden. Schon damals gingen i
  10. Wäre mir mit T1-T2 gar nicht sooo sicher. Bin gespannt wie sich das mit Elona und Miller entwickelt
  11. Kommandeur: "DMG nach vorne legen. DMG nach vorne!"DL Zerg: Bleibt hinter dem Kommandeur und betrachtet die Szene.Kommandeur: "Jetzt bombt endlich!!!"DL Zerg: Immer noch keine Reaktion, stattdessen fragende Gesichter. "Was meint er mit DMG? Ich hab doch keine "Bombe", die ich .... die ich aktivieren kann?" "WAS MEINST DU MIT BOMBT ENDLICH?!" "Mein Nekrozeichen und Shades reichen nicht so weit, wir stehen zu weit hinten! Irgendwie kommen die gegnerischen AoE Felder immer bis zu uns und unsere nie bis zum Gegner. Da ist doch irgendwas faul? Wie machen die das?!" "Ich aktiviere meine Ele Skills d
  12. Hallo Marc,24/7 prügeln die Gegner auf euch ein, auch noch permanent 80+ Stück. Also auch gerade eben, wo der DL EBG Zerg sicherlich über 50+ Spieler hat? Oder morgens, wenn euer Karmatrain mindestens 35-40, wenn nicht mehr Spieler hat? Die Gegner haben immer 80 Spieler? Vielleicht auch noch auf allen Karten verteilt? Dann muss sich Anet ja nicht sorgen, wenn dieses und nächstes Jahr neue RvR Spiele rauskommen. Scheinen ja genug Leute im WvW zu sein.Vielleicht sind es auch immer die gleichen 80 Spieler. Rentner, Studenten, Arbeitslose, Schüler [...] Wer weiß das schon.Und da wir auf allen Kart
×
×
  • Neu erstellen...