Zum Inhalt springen

TSCschweigi.6749

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TSCschweigi.6749

  1. Ein kleiner Schritt für die Mars 2050 Mission aber ein großer für den Berliner Flughafen!ich hab anscheinend aufs falsche pferd gesetzt :,(
  2. Lasst ihr euch noch immer von A-Net verarschen??xDwie wo was besser wär?seit jahren der gleiche bullshit,und ihr blamed euch noch gegenseitig :DD
  3. apropos mobile games!bei den jetzigen server laggs zur primetime dürfte das spiel sowieso über irgend ein smartphone von einem mitarbeiter laufen.kosten kann man da halt nich wirklich viel sparen....das traurige dabei ist,dass der mitarbeiter whs nicht mal was davon weis und sich jeden tag wundert warum sein handy so langsam ist!
  4. hoffentlich wird das mobile game dann auch p2w.dann können sich die leute mal gönnen und richtig schön reincashen......
  5. Nachdem es jetzt "neue" Infos zur Welten-Umstrukturierung gibt Push ich den Thread mal ein wenig nach oben!Man will den etwas neueren spielern ja nichts vorenthalten und auch die chance geben hier mit zu voten :) Meine meinung zu dem Welten-Umstrukturierungs thread: der artikel ist so schwamming und nichts sagend formuliert,dass ich anet den schritt in die politik ans herz legen möchte <3
  6. Ja, aber das Projekt ist gescheitert, zuviel vorgenommen und abgeschossen worden, das einzige was dabei rauskam war das Linking, das jetzt zum Allianzsystem weiterausgebaut werden soll. tolles system,hat auf jedenfall seinen zweck erfüllt! kleines update: Allianzsystem:..............BER:...............Mission to mars: hab leider keine aktuellen videos,auf youtube für den BER oder,das allianzsytem gefunden!schaut so aus,als ob spacex im mom den riecher vorne hat!wäre froh um vergleichs videos <3
  7. Hat Anet nach HoT nicht eine totale überarbeitung angekündigt?nach pof haben sie doch auch gesagt dass man an etwas "arbeitet" für das wvw!!!ein knappes halbes jahr später kam mal ein post über das "allianzsystem"!Nachdem sie die komplette PvP community an die wand gefahren haben(welche wirklich treu war nach gw1) ziehen sie im moment nur das gold und gems aus den spielern heraus!um auf seffen zurück zu kommen....nein ich halte die frage nicht für überflüssig!!weil wenn man sieht welche spiele in der zeitspanne herausgekommen sind und was für eine entwicklung dahinter steckt kann man über gw2 nur mehr lachen!anscheinend sehen dass die meisten anderen auch so....
  8. Knappe Sache!!bis jetzt schaut es so aus als ob am berliner flughafen das erste marsshuttle abgeschossen wird und anet (vl durch die inspiration anderer generationen) erst dort darauf kommt was sie machen könnten #hauptsachespielspaß #pips #ripPvP
  9. Selbst als Unbeteiligter muss ich jetzt mal fragen:ist es überhaupt möglich dass Anet ein paar Textzeilen generiert bevor EM am Mars spazieren fährt?(OMG es reimt sich sogar,darum lass ich es hier einfach mal so stehen)
  10. Keine Ahnung wovon dein ganzer Hass kommt!Dies hier ist eine unabhängige Umfrage,ich bin mir der Brisanz der Thematik natürlich bewusst!Weder Anet noch der Berliner Flughafen haben genau angekündigt wann sie mit ihren Projekten fertig sind!#jedestimmezählt
  11. Manche Leute munkeln das Allianzsytem in Gw2 möge nie kommen,andere behaupten der Berliner Flughafen kann nicht vollendet werden!Um dieser leidigen Thematik eine Plattform zu bieten,welche sicherlich in schon so manchem Ts besprochen worden ist eröffne ich diesen Thread(Fred)!!!Die Fehler beider Parteien hier aufzulisten würde einfach zu lange dauern.......
×
×
  • Neu erstellen...