Zum Inhalt springen

Welche Klasse ist euer Main?


Xevius.6174

Empfohlene Beiträge

@Metadox.2709 schrieb:Bei mir ist es im Grunde der Dieb zurzeit. Seine Schnelligkeit ist beim Farmen unübertroffen. :PDie Story mach ich aber meist mit meinem Waldi. Wobei ich den eigentlich einmotten wollte.

Ich bin aktuell echt am überlegen was ich in PoF als Main nehme. Ob ich beim Dieb bleibe oder doch wechsel.

Ich hab zwar alle Klassen aber irgendwie spiele ich immer nur die gleichen. Dieb , Waldi , Necro , Mesmer , Krieger oder Wächter. Die anderen beherrsche ich überhaupt nicht.

Hab mich nun entschieden. Necro wird der Char sein den ich für PoF nun nutze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Mein aktueller Main ist tatsächlich Heal Tempest, wobei viele sagen würden, dass es eine Verschwendung des Potenzials der Ele-Klasse wäre. Mein Herz schlug schon immer für Heilerklassen und hier ist es nicht anders. Persönlich würde ich mich gigantisch über eine(n) Mesmer-Heal für PvE Kontent freuen, aber davon kann ich wohl leider nur träumen ;3 Warum ausgerechnet Mesmer als Heiler ? Ich fand schon immer, seitdem ich Gw2 angefangen habe zu spielen, das allgemeine Konzept hinter dem Mesmer interessant, aufgrund der Illusionen und Manipulationen <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Spaß am Heal Tempest sehr gut nachvollziehen. ;) Haben mal getestet, Heal Druide gegen Heal Tempest am Schadensfeld - der Druide quält sich ab und darf keinen Fehler machen, wo der Ele entspannt seine Rota fährt und zwischenzeitlich auch noch warten muss, weils Leben vom Heilobjekt voll ist.Mein Tipp: Pack dir auch eine dps-Rüstung ein und merk dir die Skills für den dps-Weber (macht auch sehr viel Spaß), dann sind sie glücklich. Und sobald du merkst, dass es nicht läuft und deutlich an Heal fehlt, skillst du um auf den "Briefbeschwerer" und sie sind plötzlich noch viel glücklicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

@Silmar Alech.4305 schrieb:

Heal Tempest, wobei viele sagen würden, dass es eine Verschwendung des Potenzials der Ele-Klasse wäre.Das ist schon ok. Du benutzt eine Atombombe als Briefbeschwerer.

Kommt immer darauf an, wo du spielst. im PVE hast du schon recht, im WvW sind Support-Eles aber sehr wertvoll für den Zerg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...