Zum Inhalt springen

batida.6971

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

batida.6971's Achievements

  1. Beschäftige mich das erste mal mit WvW und Servertransfer, da ich mit der Herstellung von Legendarys begonnen hab.. Macht es nun Sinn, um in einem public Zerg mitlaufen zu können, auf zB Drakkar zu wechseln? Bin momentan auf Kodasch, hab in den letzten Tagen erst 1x einen Zerg erwischt und der hat sich nach 2min wieder aufgelöst... :/
  2. Hallo,ich habe in den letzten 1-2 Jahren sehr wenig gespielt, nur ab und zu bei einer neuen Living Story reingeschaut. Seit 2-3 Wochen spiel ich wieder vermehrt, auch wenn sich die Gesamtstunden aus beruflichen Gründen in Grenzen halten. Gerade aktuell schaffe ich unter der Woche neben dem Job kaum mehr als die Dailys abzuarbeiten und vielleicht noch 1-2 Worldbosse für den World Boss Rush.Das Fest der 4 Winde habe ich in den vergangenen Jahren bereits mehrfach besucht, aber immer noch nicht alles gesehen geschweige denn abgeschlossen.WvW würde ich gerne machen, um irgendwann mal Aurora fertigstellen zu können. Da hab ich vor 2 Wochen mal reingeschnuppert, keinen Zerg gesehen, dem ich mich anschließen könnte (bin reiner PvE Spieler) und hab es wieder gelassen :DMich würden aber jedenfalls alle 3 Events gerade interessieren, WvW schaff ich wohl gar nicht auszunutzen, beim Rest kann ich wohl nur mehr am WE überall reinschnuppern. Ich finde es ein wenig schade, wenn zwischendurch gar nichts passiert an Events und dann wieder so viel auf einmal, dass ich es als Casual Gamer nicht mal ansatzweise ausnutzen kann :/ Aber auch wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mich da etwas gestresst fühlen. Nun hat es mich einfach gewundert, ob das normal ist und öfter vorkommt, dass mehrere Events gleichzeitig stattfinden? Grüße
  3. Hallo zusammen, vorab gleich mal: Ich habe bereits eine Gilde und suche auch niemanden explizit zum gemeinsam Spielen.Vielmehr suche ich Leute, mit denen man während dem Spielen ein wenig chatten kann und die auch außerhalb des Spiels einer kleinen Konversation nicht abgeneigt sind (im Büro ist es einfach oft genug langweilig :p ). Möchte abseits der großen Gilden einfach ein paar einzelne persönliche Kontakte finden, gerne kann es auch eine Mini-Gilde (~10 Leute) sein, wobei ich tatsächlich das Spiel großteils alleine (bzw. im Zerg :D ) spiele, da mir für gemeinschaftliche Aktivitäten nach der Arbeit abends einfach die Energie fehlt. Da es aber komplett alleine doch etwas trist ist, suche ich eben ein paar Leute, mit denen man sich über das Spiel und Dies&Das unterhalten kann - das kann im ingame Chat sein, in Discord oder auch über FB, Whatsapp, oder was es sonst noch alles gibt :smiley: Sprachchat möchte ich aber nicht nutzen. Kurz zu mir: Bin 31, weiblich, wohne in Österreich, bin seit über 20 Jahren leidenschaftliche Gamerin und Japan- und Katzenfan :blush: Obwohl ich vielleicht ein wenig in Richtung "Crazy Old Cat Lady" gehe, bin ich dennoch glücklich vergeben und gehe einer geregelten Arbeit nach :wink: Bin offen für Diskussionen und Empfehlungen für Games, Filme/Serien/Anime und plauder gerne über Japan-Erfahrungen :smile: Falls sich jemand also angesprochen fühlt und auch ein wenig Langeweile totschlagen möchte, kann er/sie mich gerne kontaktieren, freu mich :smile: Grüße
  4. Jap, das fände ich auch praktisch, die Anzahl der Items im Inventar ist echt schon recht umfangreich. Genau für solche Infos war dieser Thread gedacht - vielen, vielen Dank, noch nie von diesem Item gehört :D :)Edit: Wobei diese Portal-Schriftrolle eher unverhältnismäßig teuer in der Herstellung ist, also wohl doch nicht so praktisch :s
  5. Gibt es mittlerweile eigentlich vielleicht ein Item, das einen nach Löwenstein portet?
  6. Mir ging es auch nicht darum, was ich haben MUSS, sondern was ich haben KÖNNTE :wink: Von vielem weiß ich einfach gar nichts, da mich die Anzahl an Storyepisoden samt Achievements einfach schon erschlägt und ich ständig nur zufällig (wie heute Aurora) irgendwas Neues entdecke, weil ich mich nicht einen Tag lang hinsetzen möchte, um alle Achievements samt Belohnung zu studieren. Dachte mir einfach, es gibt mehrere solcher Dinger wie Konverter, Boss-Timer (danke, hatte ich bereits :smiley: ) oder Equipment, das man durch Achievements bekommen kann.
  7. Hallo,ich spiele seit der Beta GW2, habe aber mit HoT aufgehört regelmäßig zu spielen und schaue nur alle paar Monate, wenn ich mal mehr Zeit habe, für ein paar Wochen wieder rein.Ich versuche immer, erstmal alle Maps freizuspielen, die neu dazu gekommen sind, da bin ich glaub jetzt auch am aktuellsten Stand. Mounts habe ich alle geholt, nur die Himmelsschuppe fehlt mir noch. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob wichtige Items mit den Addons/LS dazu gekommen sind, die man sich über Achievements o.ä. holen kann und die ich bisher vielleicht übersehen habe. Von den Konvertern habe ich mir glaube ich die für mich nützlichsten bereits geholt. Heute hab ich zufällig rausgefunden, dass man sich das legendäre Schmuckstück Aurora irgendwie erspielen kann, das muss ich mir erst noch genauer ansehen. Über Kartenwährungen hab ich mir schon einige aufgestiegene Schmuckstücke geholt. Hat jemand vielleicht noch Empfehlungen, welche Items ich mir holen könnte bzw. welche Achievements ich mir mal genauer ansehen sollte? Es geht mir vor allem um Items, die man sich wirklich einfach erspielen kann, nicht um craftbares Equip. Freu mich über jeglichen Hinweis, ist ja seit HoT doch schon vieles hinzugekommen :smile: Grüße
  8. Ich war glaub ich seit dem ersten Tag hier, jedenfalls hab ich eine Meldung vo 12.9., also ist wesentlich länger als 3 Tage her. Wie Tiscan oben gesagt hat, es dürfte einfach nicht sofort aktualisieren.
  9. Nachrichten schicken hat dann auch endlich geklappt, hat allerdings noch eine Weile gedauert, bis nach den 5 Kommentaren mein Status auf "Mitglied" geändert wurde.
  10. Kann mich nur anschließen, vermiss das Feature seit dem Start des neuen Forums (womit gleichzeitig scheinbar die Nachrichten im alten deaktiviert wurden). Bin ganztags außer Haus und habe mich mit einem Gildenkollegen dann per Forum über Gildeninternes abgestimmt. Jetzt muss ich (und er) wohl erst Beiträge sammeln, damit das wieder klappt. Ein Witz. *Beitrag 2 :| Edit: Nun bin ich bei 5 Beiträgen und finde immer noch nirgends die Möglichkeit, private Nachrichten zu schicken?! oder ich bin blind..
×
×
  • Neu erstellen...