Zum Inhalt springen

Khalin Alucard.9762

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Khalin Alucard.9762

  1. Aber ich muss echt sagen: Neue Waffentypen wären auch schon mega cool. Vor allem würde das ein besseres Potenzial für meinen "Traumwandler" schaffen indem es dann tatsächlich eine Waffe geben würde, mit der ein Mesmer qualifiziert genug wäre um aktiv Heilungen durch die Waffe zu wirken - dementsprechend bräuchte man noch nicht mal das Horn. :D
  2. Ich persönlich würde mir eine Elitespezialisierung für den Mesmer mit Horn wünschen, der am besten als Heiler spielbar wäre (:Keine Ahnung, vielleicht der mithilfe von seinen Illusionen in einen Wirtskörper eindringt, um deren Träume zu "manipulieren" und somit deren Gemüter umstimmt. Als Unterstützungsfähigkeiten würde sowas wie "Gesang" passen, die wiederhallend in den Träumen vorkommen. Auch cool wäre, wenn der "Traumwandler" (nenne ich ihn mal so, spontan) auch Alptraum-Status verurteilen könnte, wodurch ja Halluzinationen auftauchen & wenn sie angegriffen würden Condi-Dmg bringen könnten.Als Heiler würde er sich mit dem "Wirt" verknüpfen, wie ja bereits zuvor erwähnt (wobei entweder 1-3 Gegner oder bis zu 3 verschiedene Verbündete ausgewählt werden können, was dementsprechend die Auswirkungen der Skills reduziert, da die Auswirkungen aufgesplittet würden & bei keiner Verknüpfung einfach Flächen abgedeckt werden, die die gesamte Gruppe betreffen könnten) was letztendlich auch Auswirkungen auf die Gesangs-Skills haben würde (z.b. dass die Heilfertigkeit dich & den/die ausgewählten Verbündeten und dich selbst heilen würde & den Rest der Verbündeten per Regeneration heilen würde).Bei einer der beiden Hornfähigkeiten hatte ich an eine kegelförmige Fähigkeit gedacht, die Heilung verursacht bei bis zu 4 / 5 Zielen und welche sowohl von dir, als auch von den Illusionen ausführbar wäre - was dafür gedacht ist, um den Wirkungsbereich zu erhöhen.In den Eigenschaften könnte ebenfalls etwas auftauchen, was beim Zerschmettern der Illusionen in irgendeiner Art und Weise Heilung hinzugefügt würde. Hierbei dachte ich als Beispiel an eine Fläche, die nach dem Zerschmettern erscheint & um einen angenehmen Wert heilt.Da der Mesmer keine Waffe besitzt, durch die er tatsächlich Heilung gibt, wäre es auch sinnvoll die Zerschmetter-Fähigkeiten CD zu reduzieren, wodurch du durch die Illusionen direkt besser Heilen könntest oder dass die Heilungsfähigkeit des Horns ebenfalls zeitgleich eine Illusion erzeugt, die Heilungen ausspricht anstelle Schaden zu verursachen. Dafür ist eigentlich noch viel Platz - an sich habe ich seit wenigen Tagen mit diesem Gedanken immer wieder mal umher gespielt, aber festmachen kann man es ja sowieso schlecht :pDa die Inspirations-Spezi ja ebenfalls Heilung unterstützen würde und Chaos-Spezi auch nützlich diesbezüglich wäre, würde das ganze eigentlich sogar passend erscheinen (:Es wäre dementsprechend möglich ein Tank-Healer zu sein (wenn es nötig sein sollte) oder ein Gruppenheiler, aber auch als Condi-Dps wäre es laut meiner Logik machbar diese Elitespezialisierung zu spielen.Mein Herz würde jedenfalls tatsächlich ein Salto machen, würde dies tatsächlich Wirklichkeit werden einen Mesmer als Heiler sehen zu können.
×
×
  • Neu erstellen...