Zum Inhalt springen

Lorin.9564

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Woher stammt denn die Information, dass Angelstellen = Sammelknoten sind? Dann müsste ja z.B. Gildenverstärkung für Sammeln auch wirken, oder?
  2. Seit dem letzten Patch geht hier wieder alles sehr gut. Client Version 121876 mit Windows 10 Pro. Wenn ihr weiter Probleme habt leert mal euren Gw2-Cache unter Explorer %temp% dann PC neu starten und es sollte funktionieren.
  3. Hallo zusammen, Anet hat das Gebiet Echovald angekündigt. Müsste es nicht Echowald heißen? Siehe auch https://www.guildwiki.de/wiki/Echowald Viele Grüße
  4. Leider kann man eigene Beiträge, welche zB. aufrund Aktualisierung des vorangehenden Beitrages obsolet sind, nicht löschen. Das wäre ein sehr gutes Feature. Generell finde ich das neue Forum sehr gut 👍
  5. Hallo, ich spiele aktuell überwiegend Pestbringer mit Minions und Wegweisender Ausrüstung. Die von Dir gewünschte sehr hohe Selbstheilung kann man mit dem Skill Parasitäre Ansteckung (Flüche) erreichen, wenn Du auf Zustandschaden spielst. Meta Build: https://metabattle.com/wiki/Build:Scourge_-_Condi_Scourge Das Build ist wirklich für alles in PVE - Open World hervorragend geeignet, zB. Living Story, Welt-Bosse, Welt-Events, Erkundung, Erfolge etc. pp.. Du machst damit hohen Schaden und hast sehr hohe Defensive, Du stirbst also nicht so schnell oder so o
  6. „Jormags Erwachen“ oder die Fortsetzung von Bugs ... siehe https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7893/story-in-jormags-erwachen-nicht-abschliessbar Sehr schade, dass Anet es nach so vielen Jahren nicht schafft, neue Inhalte ohne Bugs zu präsentieren. Da ist Corona auch keine Ausrede...
  7. Hallo, wir haben mit einer Gruppe von 4 Spielern die neue Story in Jormags Erwachen gespielt. Vor dem Tor nach oben ein Bug = die NPC laufen durch das Tor, wir Spieler bleiben draußen. Wir haben etwa eine halbe Stunde auf das Tor mit den neuen Waffen mit den Ladungen geschossen, leider kein Fortschritt. Wie kommt man da weiter? MfG
  8. Der Inhalt und was man für den Vorschritt tun muss ist schwer nachvollziehbar. Für mich leider nicht gut. Mag gerne sein, dass es hier einige anders betrachten, jedoch wird das Erreichen der nötigsten Ziele durch nicht nachvollziehbare Story maßgeblich erschwert. Warum immerfort neue Mapbelohnungen? Was soll man damit? Anet sollte besser die vorhandenen Dinge aufwerten, anstatt neues sinn freies zu Implementieren. Es bleibt zu Hoffen, das Anet mit Cantha wirlklich etwas neues, großartiges implementiert. Ansonsten bin ich nach mehr als 10 Jahren hier auch weg. Sorry aber isso.
  9. Update: Aktuell werden keine Raids von uns organisiert, weil das Interesse unserer Mitglieder an diesen Spielinhalten zu gering ist.
  10. Die neue Living Story 4: "Ewiger Krieg" und die neue Map "Drachensturz" inkl. dem neuen Mount Himmelsschuppe / Skylake wird bei uns für die Erkundung der Karte (Explorator), viele neue Erfolge und vor allem für Spielspaß natürlich auch viel gespielt. Meldet Euch gerne, wenn Ihr ein Part unserer Community werden möchtet. Vielen Dank :)
  11. Drachenemblem-Kleidungssets (nur für Spieler in den USA) ... Ihr könnt zudem mit etwas Glück Hauptpreispakete mit Dell Rewards in Höhe von 3.000 US-Dollar und dem neuen Alienware Area-51m Gaming-Laptop gewinnen (Teilnahme nur für Spieler mit Wohnsitz in den USA) ........... Schön, dass Anet in den USA so present ist, was bitte sollen diese News dann in den deutschen News? Gleichbehandlung der Mitspieler sieht anders aus, sorry da hab ich kein Verständnis für. Merchandising kann Anet da auch kaum als Grund vorschieben, da Dell auch im deutschsprachigen Raum agiert. Leider eine sehr schlechte Me
  12. Update: Raids werden jetzt auch direkt über ZdF für Mitglieder organisiert. T4 Fraktale permanent Daily: Info jeweils im TS. Wir schauen jetzt auf neue Inhalte mit der Living Story.
  13. Update: Die allgemeine Repräsentationspflicht der Gilde ist nach Beschluss der Leader unserer Gilde nicht mehr zwingend erforderlich. Ausnahme sind nur noch interne Events der Gilde.
×
×
  • Neu erstellen...