Zum Inhalt springen

Xevius.6174

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Und das Problem liegt jetzt wo genau? 😄 Die Wiki´s werden zwar von ArenaNet gehostet aber von der Community gepflegt und wie bei einem internationalen Spiel üblich wird halt mehr im Englischen gepflegt? Durch die sprachliche Vermischung auf den Servern und im LFG ist auch als Spielsprache mittlerweile Englisch weit vertreten. Da kann ArenaNet und vor allem das Lokalisierungsteam nicht viel machen ^^ Ja für Anfänger die evtl ihre Probleme mit Englisch haben ist es nicht einfach aber es laufen genug Leute auf den Maps rum die auch im Kartenchat ihre Hilfe
  2. Es sind halt 2 komplett verschiedene Reittiere. Lohnt sich der Rollkäfer obwohl man den Raptor hat? Oder der Schakal obwohl man den Raptor hat? Für mich haben sich die 250 Gold definitiv gelohnt und ich würde sie wieder ausgeben 😄
  3. So wie ich das verstanden habe wird immer wenn eine Episode im Spotlight steht diese auch für alle Spieler verfügbar. Das würde bedeuten jede Woche nur 1 Episode und dass es nur LS2 und 3 betrifft.
  4. Das fällt wieder einmal unter die Aktionen die Anet besser komplett weg gelassen hätte. 4 Tage Sale Ankündigen und nach einem Tag aufgrund fehlendem Kontingent oder aus finanziellen Gründen wieder zu beenden wirft einmal wieder nicht das beste Licht auf das Studio.
  5. Servus, was würdest du denn allgemein von einer Gilde erwarten bzw welche Inhalte interessieren dich eher?
  6. Ich hatte auf mehr gehofft aber weniger erwartet. Einige Änderungen machen für mich momentan wenig Sinn aber da das Update schon mit EoD im Hinterkopf gemacht wurde bin ich mal gespannt ob es mit den ersten Infos am 27.07 mehr Sinn ergibt. Die Condi Änderungen erscheinen mir aber allgemein (bezogen auf PvE) und speziell in Raids und Fraktalen sehr stark und ich frage mich ob das nicht etwas zu viel des Guten ist?
  7. Holt mich jetzt leider nicht wirklich ab. Ich hoffe auf interessante Ankündigungen am 27.07 bzgl. EoD und auf einen Release um September rum. Bis dahin ist für mich wohl nichts interessantes dabei. Freue mich aber für die Leute die LS2 und 3 noch nicht gespielt haben oder die Marionette damals nicht erleben konnten.
  8. Also ich spiele momentan mit einem i5 10600k und gtx 1070.Der Umstieg von meinem alten i7 4770k und der damit eingehende Wechsel vom MB und Ram haben fast keinen Unterschied gemacht. (In Gw2 wohlgemerkt andere Spiele wie WoW, Bl3 etz profitieren da eher von) Die Engine gibt in vielen Situationen leider nicht mehr her auch wenn die Hardware eigentlich deutlich mehr Leisten könnte. Allgemein würde ich entweder den aktuellen Ryzen 5 (Budget) empfehlen oder einen I5 oder I7 der 10th Gen. (I9 ist ein kompletter Overkill zum zocken mMn)bei der Graka könnte man mal warten wo sich die RTX3060 im Novem
  9. Der Support gibt sich (manchmal) wirklich viel Mühe aber ich denke mal die sind gnadenlos Unterbesetzt.Aber denen ihr Bansystem ist manchmal wirklich verwirrend. Ich hatte mal zwischen meinem Haupt und Trade Acc einiges an Gold und Items hin und her geschoben und hab damit wohl auch das Ding getriggert. Beide Accounts wurden für 72 Std gesperrt. Damit konnte ich noch leben aber permanent ist echt hart vorallem beim ersten mal <.<
  10. Will man zusammen als Gruppe anmelden (unranked) ja. Aber das Matchmaking brint dann doch manchmal sonderbare Zusammenstellungen hervor
  11. Servus, Cantha (Sorry aber als GW1 Spieler musste das sein <.<)Es war auch in GW1 nie ein unterirdischer Weg. Sowohl von LA als auch von Kamadan aus war nur der Seeweg nach Cantha möglich.Es würde viele GW1 Spieler freuen wenn Cantha kommen würde aber ich gehe nicht davon aus, dass es bald kommt.Wir sind von der Story her momentan vermutlich in eine andere Richtung unterwegs auch wenn der Weg des Fanservice den Anet bzgl. der neuen Karten seit PoF einschlägt immer noch Hoffnung gibt. Ich glaube auch mal mitbekommen zu haben, dass Cantha im östlichen Raum nicht so gut angekommen ist wie b
  12. Irgendwie finde ich es sehr komisch, dass selbst er jetzt seine Koffer packt und geht. Ich bin mal sehr gespannt wie sich die Sache weiter entwickelt. Momentan hört man immer nur, dass Entwickler und Mitarbeiter gehen aber Positives kommt kaum rüber. Ähnlich wie im Spiel selbst gefühlt sterben immer mehr Gilden aus oder haben Probleme mit starker Inaktivität der Vereranen ;/
  13. Es gibt viele Zonen die ich gerne in GW2 in größerem Stil sehen würde. UW, Riss, Echowald, Jademeer etzGerade bei UW und Riss haben Sie auf den Bruchstücken und im W5 gezeigt, dass das Richtig gut aussehen kann und gerade vom Lore Hintergrund haben alle dieseGebiete noch einiges zu bieten. Über Bubbles würde ich mich wohl auch freuen... ich will zumindest endlich mal den Namen wissen <.< Ich hoffe nur, dass endlich auch mal intensiver an Inhalten mit Wiederspielwert gearbeitet wird. Die Story Instanzen etz sind immer Toll in Szene gesetzt aber die Arbeit die da drin Steckt für 5 min durc
  14. Nein es ist nicht wie in WoW z.b dass alte Erweiterungen zum Grundspiel wandern. Willst du die Inhalte und Boni der Addons musst du beide kaufen.
  15. Definiere den Aussetzer genauer. Hat sich dein System von selbst wieder gefangen? Hat nur GW gehangen? Ging garnichts mehr? Meistens(!) haben solche Probleme etwas mit dem Arbeitsspeicher und dessen Auslastung zu tun. Wann im Spiel waren diese Aussetzer? Lassen sich bestimmte Situationen eingrenzen z.b hohes Spieleraufkommen, Karte gewechselt etz
×
×
  • Neu erstellen...