Zum Inhalt springen

djo.4832

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

djo.4832's Achievements

  1. Ich denke das man eig. all dies auch mit den 5 Gilden-Slots hinbekommt.Jedoch verstehe ich jetzt besser was du dir darunter vorstellst und hätte an sich nichts dagegen :) Natürlich kann man das alles irgendwie hinbekommen, aber es ist eben umständlich AF. Eine Geselligkeit in einem Bündnis lässt sich mMn nicht damit vergleichen, dass sich jeder 5 Gilden suchen kann, auch wenn man es zusammen mit anderen machen kann.Ich kann es mir nicht vorstellen, daher der Wunsch. Danke, dass Du da nichts dagegen hättest ;)
  2. Ich würde gerne wissen wofür du das brauchst?! ^^nicht falsch verstehen bin nur neugierig, da ich keine Anwendung dafür seheWenn überhaupt um Gildenmissionen zu machen (aber braucht man nur dafür ein Bündnis-System). Ich brauche es nicht, finde es aber toll. In GW1 hatten wir immer viel Spaß mit unserem Bündnis, so mit Bündnischat usw. Du kannst dich mit gleichgesinnten Gilden zusammentun und gegenseitig Aushelfen.Du kannst dich mit spezialisierten Gilden zusammentun, um dort PvP, Raid, WvW, RP usw zu betreiben. Natürlich geht das auch mit der Mitgliedschaft in bis zu 5. Gilden, aber man muss ja nicht immer überall beitretenIn einem Bündnis können ganze Teile von Gilden was zusammen machen, ohne dass Einzelne in die einzelnen Gilden müssen.Damit dann eine einfachere Organisation mit Zugriff auf einen größeren Spielerpool, den man sich aussuchen kann.Du lernst nen Haufen Leute kennen
  3. Speicherbare Buildtemplates ohne AddOn Infusionseffekte als Garderobe Überarbeitung des Mail-Systems Speer als Fernkampfwaffe Saubere Kessexhügel Spannendere Heimatinstanz / Housing Hardmode in Dungeons. Zuerst einen gescheiten Waffen-Design Wettbewerb und diese Skins können dann aus den Endtruhen droppen, ähnlich wie in GW1. Storyerfolge sollten für die gesamte Gruppe in der Instanz gelten und nicht nur für den Öffner mehr Dungeons WvW Seasons Gildenbündnisse, nicht nur für WvW
×
×
  • Neu erstellen...