Zum Inhalt springen

DeluxxeStyle.7349

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DeluxxeStyle.7349

  1. Die alten Dungeons lohnen sich immer noch aber es wäre mal schön die zu Fixen. Oder weiterhin die Dungeons zu Supporten. Verstehe immer noch nicht warum man die keine Beachtung mehr schenkt.
  2. Wer sagt das Dungeons tot wäre, hat einfach keine Ahnung von dem Game.Wie @"Luciele.9453" geschrieben hat. Lohnen sich die Dungeons immer noch. LINKMan sieht auch wenn ANET auf die Community hört was für ein Scheiß gebaut wird. Siehe PvP Liga. 2er Gruppen. Immer wieder wird von jeder Ecke rumgeheult anstatt mal froh zu sein das Guild Wars 2 nicht so wie andere MMOS geworden ist.Scheißt mal auf das Daumen hoch oder runter mist. Im Blizzard Forum ist es noch schlimmer :neutral:
×
×
  • Neu erstellen...