Zum Inhalt springen

Welcher ist der angenehmste WvW-Server?


Steven.8690

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Garrus.7403 schrieb:Ich finds gut wenn man fighten kann. Dann kann man auch einfach mal 10 Gegner vom Turm weghauen ohne pfeilwagen oder den zone blob zu Hilfe zu rufen. :)

Wieso wird direkt daraus gefolgert das man fights scheiße findet, wenn man auch gerne PPT macht?Gibt es immer nur schwarz oder weiß? ist es nicht vielleicht auch möglich das WvW nur grau ist? ;)

Beides ist wichtig, aber fights alleine gewinnen keine Matches, zeigen 5 Jahre WvW sehr eindrucksvoll immer wieder.Aber gut, genug zu diesem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chetumal.5784 schrieb:

@Steven.8690 schrieb:Und was sagt die "Fight-Qualität" nun aus?Es ist nicht schwer nachzuvollziehen wieso die Server gewinnen die sich mehr auf Deffen und PPT konzentrieren als auf die dämliche K/D.

Ja, die dämliche K/D. Das kann nur einer sagen, der ständig auf die Mütze bekommt und lieber gegen sich nicht wehrende Tore kämpft. Würde mich kaum wundern, wenn Du bei einem Franzosen Server spielst und ständig die Beine in die Hand nimmst, wenn der Gegner kommt. Aber bei einem Tor ganz mutig, ganz vorn dabei ist. Und nicht zu vergessen, mutig mit dem Pfeilwagen in einem Turm stehen, um diesen zu deffen. Mit 20 Kollegen und weiteren 4 Pfeilis. Trebs, Ballisten etc.Na ja, in GW2 ist ja für jeden was dabei. Wenn man lieber WvW Schach spielt und sich die Ticks ausrechnet. Und wann es wieder günstig ist, Tickmäßig SN einzunehmen, bitte.Gibt es schon einen Titel "Schlächter der Tore"?Sollte implementiert werden, wenn nicht.

Die K/D ratio ist aber dämlich. WvWvW war niemals fair und in einer Zeit wo "Teampride" aka "Serverpride" 0 Wert hat und getranst wird, dass sich die Balken biegen oder via 2. Accounts Schönwetter gespielt wird einfach nur...dämlich!Weder die Ladder noch die K/D Ratio hat in diesem Game eine Aussagekraft. Der Modus ist ne Sandbox und ich hoffe das im 2018 das endlich auch der Letzte Hampel mal gecheckt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@syntohras.1064 schrieb:

Die K/D ratio ist aber dämlich. WvWvW war niemals fair und in einer Zeit wo "Teampride" aka "Serverpride" 0 Wert hat und getranst wird, dass sich die Balken biegen oder via 2. Accounts Schönwetter gespielt wird einfach nur...dämlich!Weder die Ladder noch die K/D Ratio hat in diesem Game eine Aussagekraft. Der Modus ist ne Sandbox und ich hoffe das im 2018 das endlich auch der Letzte Hampel mal gecheckt hat.

Dann erklär mir mal bitte warum immer die selben server eine gute k/d haben(Fsp,Vabbi,Rs) und andere server eine schlechte!da die meisten kills in der prime time generiert werden würde ich persönlich einfach mal darauf wetten dass es auf den besagten servern die besseren public zergs gibt!des weiteren hat die rangliste für mich die aussagekraft wer die bessere gesamtabdeckung seitens ppt hat,also kurz gesagt wer die meiste manpower hat und den meisten karmatrain abseits der prime time fährt!deine aussage dass absolut nichts eine aussagekraft hat finde ich einfach nicht richtig!natürlich transen leute hin und her oder haben iwo nen 2.acc aber ein server wie Vabbi wird immer z.b Baruch im public zergen vernichten und baruch wird diese im ppt besiegen!anhand solcher indikatoren kann man sich sehr wohl einen server aussuchen der zu seinem persönlichen spielstil passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TSCschweigi.6749 schrieb:

@syntohras.1064 schrieb:

Die K/D ratio ist aber dämlich. WvWvW war niemals fair und in einer Zeit wo "Teampride" aka "Serverpride" 0 Wert hat und getranst wird, dass sich die Balken biegen oder via 2. Accounts Schönwetter gespielt wird einfach nur...dämlich!Weder die Ladder noch die K/D Ratio hat in diesem Game eine Aussagekraft. Der Modus ist ne Sandbox und ich hoffe das im 2018 das endlich auch der Letzte Hampel mal gecheckt hat.

Dann erklär mir mal bitte warum immer die selben server eine gute k/d haben(Fsp,Vabbi,Rs) und andere server eine schlechte!da die meisten kills in der prime time generiert werden würde ich persönlich einfach mal darauf wetten dass es auf den besagten servern die besseren public zergs gibt!des weiteren hat die rangliste für mich die aussagekraft wer die bessere gesamtabdeckung seitens ppt hat,also kurz gesagt wer die meiste manpower hat und den meisten karmatrain abseits der prime time fährt!deine aussage dass absolut nichts eine aussagekraft hat finde ich einfach nicht richtig!natürlich transen leute hin und her oder haben iwo nen 2.acc aber ein server wie Vabbi wird immer z.b Baruch im public zergen vernichten und baruch wird diese im ppt besiegen!anhand solcher indikatoren kann man sich sehr wohl einen server aussuchen der zu seinem persönlichen spielstil passt!

Hast wohl noch nie was von WTJ gehört. Flussi war seit RLS Nummer 1 der Deutschen Server, weil die meisten Spieler da angefangen haben. Millersund & Dzagonur wurden dazu geschaltet und DL bsp als Inofizieller RP Server deklariert. Durch stacking wurde Miller mal nach oben verfrachtet, brach dann aber auseinander. Ab diesem Zeitpunkt suchte sich der WTJ Treck immer was aus aber davon profitierten niemals nationale Bronze Bracket Server. WvWvW Ist eine Sandbox schon nur das ist ein Indikator dafür das eine "Bemessung" 0 Sinn ergibt. Ein GvG Spieler der nur fighten will sucht sich entsprechende Server aus wenn er transt, es gibt nur ein kleiner Teil besagter Spieler, wo der Zielserver entsprechende Voraussetzungen nicht erfüllen MUSS. Soll heissen die Spielertypen ballen sich seit einiger Zeit auf wenigen Servern -> und es herrscht ein Ungleichgewicht der Spielertypen vor. (Spielertypen-> Feierabendspieler der oft nicht im TS ist, Aktive, Gildenspieler, Roamer, Zerglinge usw).Das äussert sich dann darin das gewisse Server ne Steilkurve in den Verhältnissen zwischen K/D <-> PPT haben. Wäre es balanced wäre der Unterschied viel geringer, ist er aber nicht. Da ist der Punkt wo ich die Schuld gar den Spieler selber in die Schuhe schiebe. Den sie sind einer der Faktoren warum das WvWvW Balance technisch absoluter Müll ist.Warum war Camelot so erfolgreich? Weil die Gilden/Spieler treue zu ihren Fraktionen hatten und dies auch belohnt wurde. In GW 2 wird das Transfen und hintergehen des Teams belohnt, was dazu führt das jegliche "Bemessung" ad absurdum geführt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@syntohras.1064 schrieb:Die K/D ratio ist aber dämlich. WvWvW war niemals fair und in einer Zeit wo "Teampride" aka "Serverpride" 0 Wert hat und getranst wird, dass sich die Balken biegen oder via 2. Accounts Schönwetter gespielt wird einfach nur...dämlich!Weder die Ladder noch die K/D Ratio hat in diesem Game eine Aussagekraft. Der Modus ist ne Sandbox und ich hoffe das im 2018 das endlich auch der Letzte Hampel mal gecheckt hat.

Ja, Herr Hampel, wann checkst Du es endlich. Mal davon abgesehen, das Du hier null Argumente bringst warum, die K/D keine Bedeutung hat. Die K/D ist das Einzige was im WvW noch eine Aussagekraft hat. Im Übrigen, kann ich nichts dafür, das es reichlich Lutscher gibt, die ständig dahin transen, wo gerade die Sonne scheint. Ich war immer und werde immer auf FU bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chetumal.5784 schrieb:

@syntohras.1064 schrieb:Die K/D ratio ist aber dämlich. WvWvW war niemals fair und in einer Zeit wo "Teampride" aka "Serverpride" 0 Wert hat und getranst wird, dass sich die Balken biegen oder via 2. Accounts Schönwetter gespielt wird einfach nur...dämlich!Weder die Ladder noch die K/D Ratio hat in diesem Game eine Aussagekraft. Der Modus ist ne Sandbox und ich hoffe das im 2018 das endlich auch der Letzte Hampel mal gecheckt hat.

Ja, Herr Hampel, wann checkst Du es endlich. Mal davon abgesehen, das Du hier null Argumente bringst warum, die K/D keine Bedeutung hat. Die K/D ist das Einzige was im WvW noch eine Aussagekraft hat. Im Übrigen, kann ich nichts dafür, das es reichlich Lutscher gibt, die ständig dahin transen, wo gerade die Sonne scheint. Ich war immer und werde immer auf FU bleiben.

Der Post von ihm, ist der beste den ich bisher hier gelesen habe. Wer es versteht was er meint, dem leuchtet sehr schnell ein, warum die Brackets oder K/D kein Sinn ergibt. Dafür muss man nicht mal studiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steven.8690 schrieb:Und was bringt die K/D wenn man nicht nur Fightgeil durch die Gegend rennt, sondern man nicht auf Platz 15 versauern will? ... o:)

Schau Dir jetzt mal das Beispiel Drakkar an. Haben alles dafür getan ein paar Plätze nach oben zu kommen. Jetzt bekommen sie von Vaabi dermaßen klatschen, PPT sowie K/D mäßig das es nur so scheppert. Wenn jetzt Drakkar noch ein oder Wochen gegen Vaabi spielen würde, was glaubst Du wie viele da noch WvW spielen würden?Da spielst Du doch lieber unten und es ist erträglich.Das letzte MU von FU gegen Vaabi war auch für FU nicht sehr schön. Die rauschen durch einen durch, als wenn man Luft wäre. Das ist schon manchmal unheimlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon mal im alten Forum ausführlicher auf die k/D eingegangen, kein Bock es zu suchen oder nochmal zu schreiben, aber in summary:Die beste KD hat man, wenn man meistens den grösseren Blob hat, und andererseits - wenn man mal nicht den grössten Blob hat - es ganz lässt.Insofern ist ohne Blob-size-limit das ganze auch nur - um es mal freundlich zu sagen :) - bedingt aussagekräftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:Bin schon mal im alten Forum ausführlicher auf die k/D eingegangen, kein Bock es zu suchen oder nochmal zu schreiben, aber in summary:Die beste KD hat man, wenn man meistens den grösseren Blob hat, und andererseits - wenn man mal nicht den grössten Blob hat - es ganz lässt.Insofern ist ohne Blob-size-limit das ganze auch nur - um es mal freundlich zu sagen :) - bedingt aussagekräftig.

Um es mal freundlich zu sagen, egal ob Elona oder Abba einen Zerg gleicher Größe, kleiner oder auch 10 Leute mehr im Zerg hat, verliert Ihr 9 von 10 fights in diesem aktuellen MU.Ihr könntet mit doppelter Größe gegen einen Vaabi Zerg antreten, ich würde mein Geld blind auf Vaabi setzen.Aber Du hast ja auch geschrieben "meistens".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es mal freundlich zu sagen, egal ob Elona oder Abba einen Zerg gleicher Größe, kleiner oder auch 10 Leute mehr im Zerg hat, verliert Ihr 9 von 10 fights in diesem aktuellen MU.
Scherzkeks."... oder auch 10 Leute mehr im Zerg..." - und wovon traeumst du Nachts?Ich sag nur Sonntags morgens, 6 Uhr und nen 40 Mann+ FU-Zerg (der niemals ohne Golem kommt), roedelt ueber 5 bis 8 Deffer drueber - wieder und wieder und wieder waehrend ein Turm und eine Feste nach der anderen faellt.Da ist`s dann kein Wunder, wenn die K/D so aussieht, wie sie aussieht.Nicht falsch verstehen: ich behaupte keineswegs, dass wir genauso gut fighten koennen wie FU.Allerdings sagt der K/D eben auch nicht wirklich was aus - ausser vielleicht den Grad an Masochismus auf unserer Seite...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben bis jetzt Dienstag morgen über 22k kills. Da mussten die 5-8 Deffer aber oft dran glauben. FU hatte schon immer eine gute Frühschicht, mit Ausnahme es geht gegen Vaabi, da sind die Leute dann natürlich nicht bzw weniger da.In der Regel haben wir aber zwischen 13.00 Uhr und 18.00 Uhr tote Hose. Das war die Zeit, in der uns letzte Woche Jade und Seefahrer alles eingerissen haben und da waren bestimmt auch einige wenige Deffer die dran glauben mussten. Trotzdem hatten wir eine gute K/D. Natürlich ist es kein absoluter Indikator, das stimmt allerdings auch. Ich sagte ja in einem anderen Post, das WvW ein generelles Lifting braucht.Aber bevor das passiert. ANet ist und bleibt eine Kuchenbude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Persönlich fand es mal sehr Interessant gegen Vabbi spielen zu dürfen. Ich wusste das Vabbi einer der Besten Fight-Server sind und konnte dies nun am eigenen Drakkar-See/Millersund leib erfahren wie gut Sie sind. Ich Schäme mich zu sagen das wir keine Chancen hatten und dachte das Vabbi Kleinkinder verprügeln würden, so fühlte ich mich :-)Wir haben sogar am Samstag mit Hossbert, da wir Ihn gefragt hatten ob er einen Verbund aus Gildenspieler mal Leiten würde, einen Squad aufgemacht und dieser hatte am anfang Startschwierigkeiten doch es ging immer besser und konnten Uns sogar gut gegen Vabbi halten. Es war jetzt nicht so das wir ALLES Gewonnen hätten doch einige Fights konnten wir für Uns Gewinnen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Von hier aus nochmal DANKE an ALLE die dabei waren und einen DANK an Hossbert von eN der sogar die Geduld hatte Uns zu Führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich kenne Deutsche server nur aus der Sicht des Gegners. Was ich an Elona mag: man verprügelt sie, aber anstatt wie andere es machen von der Karte zu flüchten, stehen sie wieder auf, klopfen sich die Knie ab und versuchen es einfach nochmal. Das muss man einfach respektieren. Da wird Wille, Härte und Durchhaltevermögen, sowie der Wunsch sich zu entwickeln vermittelt - und im Gegensatz zu anderen stellen sie sich auch mal im offenen Feld und müssen nicht erst hinter einem Wall aus Pfeilwagen hervor gezerrt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skodanatic.1037 schrieb:

@dietzsch.7925 schrieb:ähm ich bin von elona und wenn wir aufs maul bekommen ist es leider so das wir sehr wohl auch abhauen und ne menge spieler verlieren :D elona ist nun wirklich kein angenehmer server

Gute Reise, niemand hält dich auf ;)

Ich glaube @Skodanatic Du hast den Vorposter so überhaupt nicht verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chetumal.5784 schrieb:

@dietzsch.7925 schrieb:ähm ich bin von elona und wenn wir aufs maul bekommen ist es leider so das wir sehr wohl auch abhauen und ne menge spieler verlieren :D elona ist nun wirklich kein angenehmer server

Gute Reise, niemand hält dich auf ;)

Ich glaube @Skodanatic Du hast den Vorposter so überhaupt nicht verstanden.

Ich glaube, @Chetumal.5784, du hast den Vorposter so überhaupt nicht verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asfalon.5863 schrieb:

@dietzsch.7925 schrieb:ähm ich bin von elona und wenn wir aufs maul bekommen ist es leider so das wir sehr wohl auch abhauen und ne menge spieler verlieren :D elona ist nun wirklich kein angenehmer server

Gute Reise, niemand hält dich auf ;)

Ich glaube @Skodanatic Du hast den Vorposter so überhaupt nicht verstanden.

Ich glaube, @Chetumal.5784, du hast den Vorposter so überhaupt nicht verstanden.

VAHNeunzehnsechundsiebzig.3618 schreibt das Elona immer und immer wieder antritt mit dem Zerg, nicht müde wird es nochmal zu probieren.dietzsch.7925 beschreibt das Spieler von Elona wenn sie auf die Mütze bekommen, die Spieler sehr wohl in die Türme oder sonst wohin abhauen und der Zerg Spieler verliert.Wieso wünscht Skodanatic.1037 dem dietzsch.7925 eine gute Reise, obwohl er nur ein Zergverhalten beschreibt? Er nimmt sich selbst da vollkommen raus. Ich sehe da wenig Sinn. Er hat nichts von Serverwechsel oder ähnliches geschrieben.Das mein lieber Asfalon.5863 erklär mir mal in Deiner unendlichen Weisheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft?

@dietzsch.7925 schrieb:[... ]elona ist nun wirklich kein angenehmer server

Read as: Auf einem anderen Server ist das Gras sicher viel grüner.

@Skodanatic.1037 schrieb:Gute Reise, niemand hält dich auf ;)

Read as: Dann geh doch.

Gewöhn dir doch mal diese Unart ab, anderen Leuten immer gleich über den Mund zu fahren, nur weil du die Hälfte ihrer Beiträge nicht liest. Das ist auf Dauer wirklich enervierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...