Zum Inhalt springen

Chetumal.5784

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bin nicht Drakkar, aber wenn ich in der Primetime im WvW-TS bin und mit Kommie folgen und Zerg-kämpfen beschäftigt bin, sehe ich nie in den WvW-Chat, wozu auch, ist ja eh 90% uninteresantes oder gar störendes drin. Oft blende ich dann alles bis auf wisper und Gildenchat aus, um wenigstens mitzubekommen was da passiert. Das machen mit Sicherheit nicht alle.
  2. Versuch's mal im Teamspeak! Im Chat tummeln sich leider auch immer viele Trolle. Aber der Großteil der WvW-Spieler freut sich eigentlich immer, wenn jemand dazulernen möchte und ist meiner Erfahrung nach sehr hilfsbereit. Also nicht vom Chat abschrecken lassen. :) LG Und die Leute die im TS waren an diesem Tag, konnten alle den Chat nicht lesen? So was albernes.
  3. 70 oder mehr Posts für einen Thread über Verlinkungen. Als wenn nicht vorher jeder gewusst hat, das sich nichts ändern wird. Es wird seit Monaten, über einige Themen seit Jahren immer wieder geredet und geredet, nur damit am Ende festgestellt wird, das sich nichts geändert hat. Bis das neue System implementiert ist, wird das WvW so wie bisher vor sich hindümpeln. Es wird ein wenig hin und her getranst, ANet freut sich über die Edelsteine, die dafür sinnlos ausgegeben werden. Mal sehen wie das "Neue" WvW wird. Bis dahin wird aber noch viel Wasser den Rhein hinab fließen. Und neue Spieler wird d
  4. Es war einmal.....so gut wie jeder Server war schon einmal ziemlich weit unten. Was hat das jetzt für eine Aussagekraft?
  5. Oh wie böse Du bist. Zumal jemand geschrieben hat, "Wir wollen nicht in T1, die guten fights findet man im T2 bis T4. Aber nächste Woche sind sie ja dann wieder im T4, das schafft Kodasch so gerade eben noch. Hier scheint sich ja wieder die Crême de la Crême des ppt´s versammelt zu haben?! Manche können oder wollen es nicht verstehen... (zu oft mit dem Kopf gegen die Tore?) Fakt:Kodash hat sich fight technisch (Publik Spieler) stark gebessert.Kodash hatte zur Weihnachtszeit ein hoch, da kurz vorher der Server auf ging und viele Leute auf Kodash Urlaub - und damit verbunden - mehr Zeit zum sp
  6. Oh wie böse Du bist. Zumal jemand geschrieben hat, "Wir wollen nicht in T1, die guten fights findet man im T2 bis T4. Aber nächste Woche sind sie ja dann wieder im T4, das schafft Kodasch so gerade eben noch.
  7. Cheers BenMT Also "müssen" tut man in einem Spiel schon mal gar nichts. Wenn einem danach ist, macht man es. Niemand kann ihm verbieten mit einem Waldi nackt durch das WvW zu laufen. Ist es sinnvoll? Natürlich nicht. Zumindest nackt nicht.
  8. Wir haben ja jetzt schon so ein "gutes" Klima auf dem Server. FU+Kodasch halten sich generell für was besseres, Elo und Kodasch sind seit Jahren verfeindet, Drakkar mag eh niemand, Abaddon schafft es nichtmal auf dem eigenen Server für Ruhe zu sorgen usw. Kann man sich schonmal eine Ersatzmaus bestellen, vom ganzen geblocke brennt die Maus ja durch Schön auf den Punkt gebracht:)
  9. Siehe Seite 2 da habe ich ausführlich geschrieben was verbessert werden muss. Am aktuellen System ist einfach gar nichts positiv. Deshalb spiele ich ja auch seitdem es die Weltenverlinkung gibt kein WvW mehr weil ich das System sehr mies finde. Davor war ich ein sehr aktiver WvWler. Super Beitrag zum Thema muss man dir lassen hätte ich nicht besser schreiben können. Vor allem ist der Witz daran das ich niemanden angreife sondern nur sage wie es heute auf den Maps aussieht. Es gibt qualitative Unterschiede ob ein Beitrag sinnvoll ist oder nicht. Wäre ich hier Mod lägen schon 75% der "Beiträge"
  10. Wir sind einer Meinung? Das ich das erleben darf. Nun kann ich beruhigt sterben:)
  11. Es gibt einen Unterschied zwischen Gewinnerzielungsabsicht und Gewinnmaximierungsabsicht.Gewinnmaximierung ist nicht immer, aber meistens auf Kurzfristigkeit angelegt und zeichnet sich dann dadurch aus, dass man vom Firmenseite nicht auf Nachhaltigkeit setzt, sondern eher auf eine Kannibalisierung der Grundsubstanz.Sie ist bei BWLern momentan so beliebt, weil alle daran partizipierender Parteien ein Interesse an einem kurzfristigen moeglichst hohen Gewinn haben - der BWLer selbst bekommt seinen Bonus und ist weg, wenn die Folgen dieses Kurzfristdenkens zum Tragen kommen - der Firmenchef und de
  12. Du brauchst doch nur zu schauen wer da schreibt und Du weißt bescheid. Die unheimlichen Fighter von FU, die sich in's T5 gefightet haben. Vaabi ist da intelligenter, die fighten sich dahin, wo sie hinwollen. Aber was erwartet man, wenn ich Disco.4286 sehe, denke ich direkt an die Erfindung der "Discobubble". Lass sie reden und schreiben, die Pro's, die selbst nichts auf die Kette bekommen.
  13. Rima, Du bist doch bei Gott nicht dumm. Es geht immer um Profit. ANet macht das doch nicht weil sie Philanthropen sind. Ohne Profit kein GW2, kein WvW.Ich bejubel hier nichts und finde auch nichts toll. Allerdings finde ich, sollte man dem Ganzen eine Chance geben. Ich stehe dem vollkommen neutral gegenüber. Und wenn ANet beschließt, es zu implementieren und nichts an dem System zu ändern, weil es an allen Ecken kränkelt, hat man die Wahl das zu akzeptieren oder sich anderen Spielen zu widmen.Aufregen bringt da gar nichts.
  14. ^^Jo, das ist der absolute Lacher.Weil eins sollte damit eigendlich jedem klar sein: um die Idee kann es dabei also letztendlich garnicht gehen, da, egal wie ausgeglichen die Ueberlaeufe am Anfang der 8 Wochen waren - durchs transen bekommt das ganze wieder so ein Ungleichgewicht, das man sich das alles auch haette sparen koennen.Betrueblich find ich eigendlich, dass sowas nicht sofort jedem ins Auge sticht und es immer noch welche gibt, die das ganze auch noch verteidigen...„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ga
×
×
  • Neu erstellen...