Zum Inhalt springen

Burial.1958

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Burial.1958's Achievements

  1. Ein bisschen wehmütig bin ich. Bin seit Tag 1 Frühstart auf meinem Server (Drakkar See). Habe nie einen Transfer vollzogen. Habe mitgeholfen das Server Forum zu bauen und durfte noch den Wechsel von Evocati zu Claimkreis miterleben. Wird schon komisch sein, plötzlich nicht mehr für meinen Server zu kämpfen und meine alten Weggefährten auf dem Schlachtfeld als Gegner zu haben.
  2. Und du ein Beispiel von einem Menschen der sich hinter schlechtem "Sarkasmus" versteckt. Richtiger Böhmermann Move. Kodash ist so Tod wie man nur Tod sein kann.
  3. Ist halt immer mehr wie ESO. Da haste auch solche "Immortals* Gruppen die sich durch ganze Zergs schnetzeln und einfach keinen Schaden abbekommen. Support und Heilung in Ehren aber ich mag dieses Holy Trinity Liebsche Zeug im Competitiven einfach rein gar nicht, weil es zwangsläufig immer zur gleichen Suppe wird die für viele langsam einfach nur öde ungeniessbar ist. Du bist einfach schon ein Trashtalker. Kein Wunder ging Kodash zu Grunde mit einer solch kleinkarierten Sichtweise. Es sind nicht alle "alt" auf Drakkar und wir haben sehr talentiere Spieler.
  4. Stealth gibt es seit Rls also nichts neues. Das Prob ist wegen Cele & Boons, dass die Spieler viel zu viel aushalten. Aber Anet hat das wegen den PvEler und Noobs gemacht, dass die nicht so schnell sterben.....😅 Auch die "Pros" sind unzufrieden damit aber Anet lebt halt in ihrer Echokammer diesbezüglich. Die Meta ist aber halt echt lame. Unverständlich das im gleichen Atemzug die Boonrips immer weiter genervt wurden.
  5. Einer der mit diversen Accounts einmal dort spielt, dann wieder dort und vor paar Wochen auf Flussi war, redet was von Überzahl und wegrennen. Kann man nicht ernst nehmen sry. Was Roaming jedenfalls angeht, ist Elo & Abba zurzeit wirklich nicht gerade spannend, leider. Wenn sie dann mal Manpower haben, ist es schlichtweg ein Boonball von 50 Leute und das wars. Oder wie D*** die 5 Leute mit fast 30 Mann chasen, dann einen erwischen und über 5 Minuten die Leiche campen und dann auch noch Blueprints auf diese wirft. Najaaaaaa Allen weiterhin schöne Festtage.
  6. Mein Beileid. Auch wenn wir Feinde waren, wobei Amelie nicht wusste, dass auch ich ein AofT Member war in GW 1. Sehr traurig, wenn man schon so früh aus dem Leben scheidet. Ruhe in Frieden. Yuber [Enja] Einhërjar
  7. Danke für dein Feedback. Da stellt sich mir dann halt wieder die Frage, wenn es so langweilig ist, warum du dann schon wieder kommentierst? 😇
  8. Miller ist ein Friedhof. Da es kein Niedrig gibt isser auf Mittel, ja. 😆😅 Könnte wie Kodash eigentlich zugemacht werden. Ist halt einfach, wenn man ständig gecarried wird vom Mainserver......🙃 Amen.
  9. Na dann, ändere mal was anstatt hier in einem toten Forum gegen das eigene Team auszuteilen. Aber wetten du bist auch wieder so einer der niemals einen Trupp aufmacht aber ständig am motzen ist, was nicht gut sei. Bezüglich zum Fight dodgen. Manchmal macht das halt mehr Sinn, als sich zich mal abfarmen zu lassen, in dieser bescheuerten NO Skill Boonball Meta. Ein Public hat gegen eingespielte Setup Gilden halt immer das nachsehen. Auch sieht das schlecht aus gegen Server, wo viele erfahrene Zergspieler hingetranst sind wie FSP. Da kommen halt non Voice Spieler die ihre WvW Daily machen wollen nicht an. Ist so, weil so. Dazu wegen abfarmen von kleineren Trupp.....ehm welcher Server macht das den nicht? xD
  10. Mal wieder die Drakkar Hater am Start?
  11. Danke für deine Aufmerksamkeit. Hast dir trotzdem die Zeit genommen, diese vier Wörter zu verfassen - ich danke dir. ❤️
×
×
  • Neu erstellen...