Zum Inhalt springen

Drakkarim.4695

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. DesolationGandaraDrakkar-SeeDas sind aktuell die 3 Besten PPT Server die im T1 um punkte kämpfen.
  2. Ich finde in einem Public sollte man als Kommandeur hoffen das die Leute überhaupt mitmachen und nicht nur mit Ihren Zerg Klassen dabei sind und denken hey Perfekte Gruppen und doch ist jeder auf der Karte verteilt.Es sind wenig Spieler die überhaupt im TS mitmachen, einige haben gar keine Lust ins TS zu kommen und am Ende fehlt natürlich auch dem ein oder anderen die Erfahrung im Zerg-Fight und man stirbt einfach weil man sich falsch positioniert.Waldis/Diebe usw. die "unnötigen" Klassen, werden zur Focus Gruppe :-) wenn Sie denn das machen wollen. Ich als Neuling (in GW2/WvW) bin überhaupt f
  3. Ich bin mal gespannt, es hört sich ein wenig Übel an aber man sollte diesem System mal eine Chance geben.
  4. Ich werde schon seit Jahren auf Drakkar-See gemobbt, obwohl ich immer wieder im TS wie auch im Chat sage/schreibe das auch ich Gefühle habe. Schade um Millerverlinkung, Willkommen Dzagoverlinkung. Ich werde mich doch nicht für Trolle oder Leute die auf Drakkar-See spielen und im Team-Chat gegen Dzago flamen entschuldigen! Wo kommen wir denn dahin, dann könnte ich garnicht mehr aufhören mich zu Entschuldigen :smile: Vor einigen Monaten wurde noch gejammert das wir immer gegen die Selben spielen. Jeder der einen Fight gewinnt denkt er hätte den Größten Stab. Wenn ich Leite, dass passiert selten
  5. Es ist immer eine Frage deiner Spielweise.Wie BiggLegolas.2037 sagte: der Supporter schlecht hin ist der Neue Guard. Wasserfelder, bissel Feuerschaden und Widerstände/Zähigkeit pushen
  6. Guten Morgen Zusammen,ich bin von der Gilde [nexT] und Möchte mich bei dir über den Ton, da dich jemand von Uns beleidigt hat, im Namen meiner Gilde Entschuldigen. Es ist ein Scrim/GvG platz und falls jemand mit dabei ist wird er natürlich Höfflich gebeten sich rauszuhalten, verbieten können wir es natürlich nicht aber der Ton macht die Musik.@Shadowresli.3782 Wir sind nicht im T2 weil Drakkar-See der Fight Server perse ist, sondern wegen Unserer starken PPT. Als Gilde freuen Wir uns und versuchen soviel Erfahrung wie möglich für Uns zu Gewinnen.
  7. Ich Persönlich fand es mal sehr Interessant gegen Vabbi spielen zu dürfen. Ich wusste das Vabbi einer der Besten Fight-Server sind und konnte dies nun am eigenen Drakkar-See/Millersund leib erfahren wie gut Sie sind. Ich Schäme mich zu sagen das wir keine Chancen hatten und dachte das Vabbi Kleinkinder verprügeln würden, so fühlte ich mich :-)Wir haben sogar am Samstag mit Hossbert, da wir Ihn gefragt hatten ob er einen Verbund aus Gildenspieler mal Leiten würde, einen Squad aufgemacht und dieser hatte am anfang Startschwierigkeiten doch es ging immer besser und konnten Uns sogar gut gegen Vab
  8. Weil die meisten Leute nicht verstehen was Garni ist :-)
  9. Ich glaub das diese Diskussion viel zu ausartet, von Spielern auf dem Server und natürlich auch ausserhalb. Lasst doch die Entscheidung im Raum stehen und einfach mal abwarten ob sich da was ergibt. Ich bin wirklich gespannt ob Kodash etwas bewirken kann.
  10. HeHe.Also wenn du diesen Titel oder Erfolg ins WvW bringst, dann werden sich die Leute ja richtig freuen und noch intensiver PPT fahren als sonst :-) Ich halte auch nichts davon die ganze Zeit auf diese Points zu achten, sogar Freitags kurz vor Reset werden noch Festungen/Türme gedefft und wagt man es zu sagen "Ey es ist doch gleich Reset" dann heißt es "Nein wir Deffen bis zum letzten Mann/Frau" :-DEs gibt einfach mal Zeiten da sollten einige das Fighten lernen, denn wie Chetumal sagt, diese Türme/Festen/SN ohne Gegenwehr einzunehmen wird ja nur Stumpfsinnig und Brain-AFK gemacht und wehe es
  11. Also ich wüsste nicht ob ich es ohne WvW in GW2 aushalten würde, ich bin auf die Aktion gespannt und mal schauen ob es Euch Kodashies weiter bringen wird.
  12. Fakten: Drakkar-See zur Zeit 2. Bester (Deutsche) Server, RanglistePPT: Wird über die Frühschicht, Mittagschicht und teilweise eine Gute Primetime und ein paar die in der Nacht auch den ein oder anderen Punkt rausholenFIGHTS: Es mag sein das Drakkar-See nicht zu den besten Fight Servern gehört doch langsam werde ich über die Aussagen die hier von Spielern getroffen werden ein wenig Wütend. Es ist keine korrekte aussage das man JEDEN verdammten FIGHT gewinnt. Komisch, ich habe gegen Elo, Kodash, Abba usw. immer wieder zur Primetime gekämpft und wir haben nicht JEDEN Kampf gewonnen aber die Meis
×
×
  • Neu erstellen...