Zum Inhalt springen

Welcher ist der angenehmste WvW-Server?


Steven.8690

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@BiggLegolas.2037 schrieb:Hier fehlt noch Millersund , Dzagonur... Auch wenn dies Linking Server sind gehören die dazu, da es immer noch selbstständige Server sind.

Ich kann Sie nachträglich leider nicht mehr hinzufügen, und hatte eigentlich bewusst die "Hauptserver" rausgepickt.Auf den Verlinkungsservern ist es ja abhängig davon, mit welchem Hauptserver man verlinkt wird :)

Ich finde das Linking-System sowieso eher negativ.Man hätte 2 Server schließen sollen, den Usern dort einen kostenlosen Serverwechsel und dann wäre das deutlich sinniger gewesen als über die Verlinkungen.Aber gut, das ist nochmal ein ganz anderes Thema ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elona ist, wie Elona eben ist... bin von anfang an dort und hab höhen und tiefen erlebt. es gibt genug leute, mit denen man spaß haben kann, gute kommis mit geduld, ausdauer und können. leider hat man, wie wohl auf jedem server, auch den ein oder anderen troll und auch nervige kommis, die einfach schwarzmalen etc. ich lass mich da aber nich mehr nerven, im schlimmsten fall gibts eben ne wvw-auszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kodasch, WvW-lvl 50 oder so, habe also nur gelegentlich mal für 1-2 stündchen reingeschnuppert.Und habe sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht.Gute, da erfahrene Spieler mich auf passende Builds hingewiesen und anfänglich teilweise sogar Gold gespendet haben, damit ich mir passendes Gear kaufen kann.Schlechte, da gerade zu Stoßzeiten einige Spieler seeehr salty werden, wenn ein "Noob" den Platz blockiert, "der ihnen ja rechtmäßig zusteht" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klima: Ganz klar Drakkar See. Mitunter der "reifste" DE Server und abseits von paar Ausnahmen eher Antitroll Mentalität.Spielerisch: Flussufer aber eben inbegriff des "Toxic", nix für mich. Gut spielen hebt Anstand und Reife nicht auf.Chill: Abbadon muss man als Chiller einfach mögen und gibt immer FreibierRoamer: Dzagonur ist für Roamer eine gute Wahl.? Kodasch weiss ich nicht aber scheint ein mix von Elona & Flussufer zu sein.Letzter: Elona finde ich symphatisch. Spielen mit dem wo sie haben doch recht ordentlich und bisher auch gegenüber Gegner respektvoll Daumen hoch.Kleiner Bruder: Millersund scheint mir schon sehr in Drakkar See aufgegangen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@syntohras.1064 schrieb:Klima: Ganz klar Drakkar See. Mitunter der "reifste" DE Server und abseits von paar Ausnahmen eher Antitroll Mentalität.Spielerisch: Flussufer aber eben inbegriff des "Toxic", nix für mich. Gut spielen hebt Anstand und Reife nicht auf.Chill: Abbadon muss man als Chiller einfach mögen und gibt immer FreibierRoamer: Dzagonur ist für Roamer eine gute Wahl.? Kodasch weiss ich nicht aber scheint ein mix von Elona & Flussufer zu sein.Letzter: Elona finde ich symphatisch. Spielen mit dem wo sie haben doch recht ordentlich und bisher auch gegenüber Gegner respektvoll Daumen hoch.Kleiner Bruder: Millersund scheint mir schon sehr in Drakkar See aufgegangen zu sein.

Respekt, dass du auf allen Servern warst um das zu beurteilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne selbst viel Erfahrung im WvW zu haben, würde ich doch schätzen, dass die wenigsten schon einmal den Server gewechselt haben.Dementsprechend kann jeder nur von seinem eigenen Server berichten, und die Server nicht untereinander vergleichen.Schlussfolgerung:Die Posts bzgl. Erfahrungen auf den jeweiligen Servern sind interessant. Die Umfrage allerdings nicht sehr aussagekräftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:Elona ist Spitze, aber ich kenne die anderen auch nicht, bin seit einem Monat nach Release auf Elona.

Trifft bei mir ähnlich zu. Kenne auch nur Elona, war zwar zu Anfang auf Flussi, da war aber das WvW noch in weiter ferne wo Elona schon voll durchgestartet ist. Also von Anfang an auf Elona, und habe auch nicht vor zu wechseln. Klar gibts Hoch und Tiefs, aber wer auf die Schnautze fliegt, muss auch aufstehen können! Ich fand die Atmosphäre eigentlich immer gut, im TS wirste gut betreut (nach 2/3 mal Pause, immer wieder ne schnelle unkomplizierte neuregis bekommen), gibt super Leute hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@syntohras.1064 schrieb:Klima: Ganz klar Drakkar See. Mitunter der "reifste" DE Server und abseits von paar Ausnahmen eher Antitroll Mentalität.Spielerisch: Flussufer aber eben inbegriff des "Toxic", nix für mich. Gut spielen hebt Anstand und Reife nicht auf.Chill: Abbadon muss man als Chiller einfach mögen und gibt immer FreibierRoamer: Dzagonur ist für Roamer eine gute Wahl.? Kodasch weiss ich nicht aber scheint ein mix von Elona & Flussufer zu sein.Letzter: Elona finde ich symphatisch. Spielen mit dem wo sie haben doch recht ordentlich und bisher auch gegenüber Gegner respektvoll Daumen hoch.Kleiner Bruder: Millersund scheint mir schon sehr in Drakkar See aufgegangen zu sein.

Moment...ernsthaft...Drakkar der "reifste"??? Weiß nicht wie lange Du auf diesen Server bist bzw. ob Du jeweils auf diesen Server warst/gespielt hast ABER Drakkar wird nicht umsonst "Drakkarlaken" bezeichnet. Wobei fairer Weise muß man sagen, es gibt gute und schlechte Tage aber wie auf jeden Server, wobei spezielle auf diesen Server, gibt es "Veteranen" und die haben und werden auch immer eine Meinung haben und nie von dieser abkommen. So ala...ich hab immer recht, auch wenn ich nicht recht habe, hab ich trotzdem recht.Insgesamt kann ich aus Erfahrung sagen, daß jeder Server Vor - und Nachteile hat, wobei das Linkin einen großen Teil für Unruhen bzw. Unausgeglichenheit beigetragen hat. Allerdings nicht nur auf deutschen Servern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DunkleSeele.6071 schrieb:Wobei fairer Weise muß man sagen, es gibt gute und schlechte Tage aber wie auf jeden Server, wobei spezielle auf diesen Server, gibt es "Veteranen" und die haben und werden auch immer eine Meinung haben und nie von dieser abkommen. So ala...ich hab immer recht, auch wenn ich nicht recht habe, hab ich trotzdem recht.

"Du hast zwar Recht, aber ich finde meine Meinung besser" :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...