Zum Inhalt springen

Welcher ist der angenehmste WvW-Server?


Steven.8690

Empfohlene Beiträge

@Galmac.4680 schrieb:Elona hat sehr fähige Kommis, und wenn genügend Leute zusammenkommen, dann sind wir fast unbesiegbar. Leider passiert das nicht mehr so häufig, den U-Buff gibts leider zu oft.

Meine Erfahrung nach ist Elona Elonas größter Feind im WvW ... Wir können was, aber ohne einen Kommi, dem die Leute nachlaufen können, kriegen wir oft nichts gebacken. Und wir sind nicht immer nett zu den Kommis, die auch schon zahlreicher waren. Oh Überraschung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Mortiferus.6074 schrieb:Ich glaube zwar, dass du hier, wenn du 10 Leute fragst 11 Meinungen bekommen wirst aber:

Vollkommen Recht.Jeder Spielt doch auf einem Server und möchte diesen natürlich auch nicht Schlecht reden. Diese Rivalität im WvW ist doch wie Überall, man Möchte besser sein als der andere, was ist denn so Schlimm daran. Man Gewinnt ein paar Fights, dann verliert man ein paar Fights und am Ende (Freitag Reset) sieht man ob es einem gelungen ist oder nicht. Da ist es auch egal ob es nun über die Fights oder Früh/Spätschicht passiert ist.Bei Uns ist es meistens so, wenn wir Verlieren waren die Gegner immer doppelt soviele wie wir, komisch ist wenn wir Gewinnen waren es immer genau so viele :smiley:Mir Persönlich sind die Türme/Festen/Schlösser total egal, ich Fighte lieber und versuche so viel wie möglich rauszupowern und wenn es klappt freut man sich sehr ""ich bin ein Schlechter Verlierer aber ein noch Schlechter Gewinner :smiley: ""

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@benny.1796 schrieb:

@Vivi.3804 schrieb:An der Teilnehmeranzahl sieht man ja wieviele das interessiert und nette Server gegen Server Pandorabüchse aufgemacht.Äh ... hä? Was wolltest du uns mitteilen?

Nehme mal an, einfach nur, dass hier längst nicht so viele ihre Erfahrungen posten wie auch WvW spielen. Wobei ich nach wie vor den Sinn im zweiten Teil des Textes suche. :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die allerwenigsten werden auf allen deutschen Servern gespielt haben und deshalb überhaupt in der Lage sein die Frage "welcher ist der angenehmste WvW-Server" überhaupt einigermaßen sinnvoll beantworten können. Dann kommt noch dazu das Gilden (und deren Kommander) auch ab und an mal transen und andere das Spiel beiseite legen, was bedeutet das "alte Erfahrungen" outdated sein können etc.Ich muss aber sagen das es mich freut wie zivilisiert sich hier unterhalten wird. Als ich den Titel der Abstimmung gelesen habe bin ich mir, in Erwartung einer Schlammschlacht direkt Popcorn holen gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Wie kann man zb. sagen "auf unserem Server wird wenig geflamed" wenn man andere Server garnicht kennt. Könnte sein das der eigene Server am härtesten flamed. Alle Aussagen zum Thema "angenehmster WvW-Server" können per se nur in Relation mit anderen Servern aufgestellt werden.Popcorn kannst du natürlich haben Popcorn teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ... Millersund und Dzagonur stehen gar nicht zur Wahl. R.I.P <3

Ich war mit meinem Hauptaccount fast 4 Jahre auf Drakkar und habe viele Hochs und Tief miterlebt. Es gab wirklich schöne Zeiten, vor allem die ersten zwei Jahre werden mir für ewig positiv im Gedächtnis bleiben - war wirklich eine tolle Zeit. Danach ging es dann für MICH bergab. Die "Next Generation" hat es sich auf Drakkar gemütlich gemacht. Bekannte, alte Spieler oder Gilden verschwanden oder tauchten in die Inaktivität ab. Es kamen neue Spieler/Gilden und irgendwie habe ich mich und der Server auseinandergelebt. Ich stehe mehr aufs Kämpfen und auf lange Eroberungen, die sich auch mal 2 - 3 Stunden hinziehen können. Aber vor Kämpfen weglaufen, Belagerungswaffen in Open Field Fights aufstellen und permanent Papptürme drehen, im Kreis laufen oder von einem Objekt loslassen, weil die Gegenwehr zu groß wird, ist nicht mein Fall.Jeder kann spielen wie er will und viele Spieler finden in der "Drakkar Mentalität" sicherlich ihren Spaß. Sind auch wirklich unglaublich nette Menschen auf dem Server und vor allem im TS.Also wer das Spiel nicht so "ernst" sieht wie ich, wer seine eigene Builds spielen will (Geisterwaffen YOLO) und am liebsten auch mit seinem geliebten "pewpew" Core Waldi im Zerg mitspielen möchte und/oder andere Ziele verfolgt, der wird auf Drakkar sicherlich glücklich. Aktiver Server, nette Commandeure, viel Karma und WXP, starke Frühschicht, starkes Wochenende und regelmäßige Events runden die Sache ab. Hin und wieder gibt es auch gute Fights.Drakkar hat schon sehr viel Potential. Vor dem Addon hatten wir zur Prime auf jeder Karte eine Warteschlange. 1x+. Die Abdeckung ist auch nicht soo schlecht. Wenn wir schwächere Gegner haben, ist auch schon zur Mittags/Nachmittagszeit was los. Aber leider wird nicht mehr darauß gemacht - was in Ordnung ist und nein, versucht erst gar nicht mit eurer "wir-sind-die-fucking-über-hardcore-progressive" Gilde auf Drakkar etwas zu ändern. Das haben schon viele Gilden und Spieler/Kommis versucht. Drakkar ist zufrieden. Wer nicht zufrieden ist, sollte Drakkar verlassen und sein Glück wo anders suchen. So sehe ich die Sache mittlerweile :)

Mein Zweitacc ist wieder auf Drakkarsund, weil ich gerne hin und wieder mit Bekannten spiele oder bisschen im Chat trolle. Man kann da wirklich gut abschalten und seinen Spaß finden. Drakkar ist ein sehr gemütlicher, "chilliger" Server, ohne große Anforderungen. Wer auf Dauer keine "höheren Ziele" hat (Silber/Goldtier, Kämpfe gegen höherer Server gewinnen usw), wird da wirklich glücklich. Wer nur bisschen Abwechslung sucht, mal ganz ungeniert seinen Bersi Drachenjäger oder den alten Shouter <3 spielen möchte, ohne angeflaumt zu werden, der kann ja auch rüberkommen :) Auf Millersund ist noch Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup die Imba Nerds die ausser PC Spielen nix anderes im Leben scheinbar zu machen haben können gerne von Drakkar See fern bleiben. Mamas & Papas sowie Leute die RL hart eingebunden sind und einen feuchten auf langweiliges Faceroll, Cheese Build, immer gleiche Tastencombos druchdrück Meta geben sind auf DL gut aufgehoben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BiggLegolas.2037 schrieb:

@Thea Cherry.6327 schrieb:Aber mal nebenbei Sterwin, im Forum eine Umfrage starten bringt nicht viel, da z.B. die Kodashies das Forum aufgegeben haben. Ich glaube Dzagos sind hier auch kaum noch (leider).

HAAAAAAAAAAAAALT STOPP ! :smile:

Die Dzagos sind hier sehrwohl vertreten ;)

Der Letzte macht das Licht aus? :DGut zu wissen, dass es noch aktive Dzagos gibt. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thea Cherry.6327 schrieb:

@BiggLegolas.2037 schrieb:

@Thea Cherry.6327 schrieb:Aber mal nebenbei Sterwin, im Forum eine Umfrage starten bringt nicht viel, da z.B. die Kodashies das Forum aufgegeben haben. Ich glaube Dzagos sind hier auch kaum noch (leider).

HAAAAAAAAAAAAALT STOPP ! :smile:

Die Dzagos sind hier sehrwohl vertreten ;)

Der Letzte macht das Licht aus? :DGut zu wissen, dass es noch aktive Dzagos gibt. <3

Nichts da... wir können ohne Licht nicht schlafen B)Dzagonur hat momentan ziemlich viele Gilden bekommen also ist wieder am kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich war in meiner gesamten Spielzeit nun auf Elona, Millersund, Flussufer Kodasch und Drakkarsee sowie noch einige andere Internationalen. Zwar habe ich ungefähr 4 meiner 5 Jahre (wirklich ungefähr) auf Elona verbracht, kann aber trotzdem was zu den anderen Servern sagen. (Natürlich immer zu der Zeit wo ich da war!!)

Millersund war irgendwie schon immer nur ein kleiner Nebenserver. Sehr nette und angenehme Community aber wenn man keine Gilde hatte lief dort nicht viel.Flussufer war viel los, allerdings ist der Umgangston dort etwas rauher.Kodasch ist mein absoluter Hassserver, die Zeit dort war absolut verschwendet. Total schlechte Raids und eine Community, die an Saltiness nicht zu überbieten war.Drakkarsee war auch eine schöne Zeit. Sehr ruhiger Server auf dem damals gut was los war. Allgemein eine sehr entspannte Community.

Tja, und dann noch Elona. Dort habe ich die meisten meiner schönen Zeiten verbracht. Ich war öfters auch unzufrieden (oder meine Gildenleiter), was dann auch der Grund für einen Transfer war. Trotzdem musste ich feststellen, dass egal wo ich hin bin es dort mindestens genauso mies war und die Leute auf Elona mir irgendwie ans Herz gewachsen sind. Auch wenn man sich regelmäßig anpflaumt und alles nur zu 70 % so funktioniert wie man es gerne hätte ist das insgesamt ein schöner Durchschnitt. (Im Gegensatz zu Servern wo ein paar Sachen 100 % laufen und andere zu 0%).Ich kann Elonafels jedem ans Herz legen, insbesondere Neulingen und Gilden. (Wir brauchen dringend mal neue Leute).Ansonsten Drakkar und Millersund.Kodasch und Flussufer werde ich niemals wieder betreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...