Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

So also T5 zur Zeit...

 

Das einzige was ich feststellen kann als neu Dzagonurling, wir haben in dem link eine massive Abdeckung mit Drakker. Die meiste Zeit können wir einfach alles drehen weil gar keine Gegner da sind.

Die Fights die ich so erleben durfte, ja nur Public weil ich ja in keiner Gilde bin, waren so naja. Da hatte der Public auf Aba eine bessere Qualität. Gewonnen wird hier nur in massiver Überzahl sonst ist Aba und Gandara eine echte Herausforderung. Gestern z.B. so gegen Abend konnten wir (Public) nur mit Glück gut Beuteln oder wenn die ein Gilde mit dabei war. Und das Trotz das wir 38 im Squad  waren. Sonst macht die Woche wohl Spaß, mal sehen wie es im T4 wird ....

 

Die neuen Klassen hab ich im WvW mal kurz an getestet aber im Daily WvW machst das so gar kein spaß da man sich ja noch einarbeiten muss. Also wieder Meta Build oder eigener Roaming Build. Was auf viel ist, das Beta Spieler einfach so umgefallen sind wenn man sie nur angehaucht hat. Liegt wohl an der fehlenden Erfahrung mit den neuen Fertigkeiten, ich bin ja auch instant geplatzt Als Nekro und Wächter. Mesmer Fertigkeiten hat man im Zergfight gesehen aber davon hab ich gar nichts gemerkt entweder Bomben Support in der gruppe oder die taugen nix.

 

@Aba ist schon ka... das RoS mal so gar nichts macht / anwesend ist. Ich hab gefühlt nur die üblichen Verdächtigen als Gegner gehabt. Fühlt sich an als Spielt man nur gegen euch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb phreeak.1023:

Der Reset gestern fand fast ohne Drakkar/DZ statt. Während wir uns mit Elo hier und da gekloppt haben, hat Drakkar wie üblich alles auf der Karte gedreht, ausgebaut und ist zum Spawn geportet, sobald sie mehr als 10 Gegner sahen 😄

Auf der Drakkar Home Map war das aber dann nicht ! Den da hat der Drakkar Zerg mit Dzago zusammen eher flussi auseinander genommen. Und das nicht nur einmal im Palast ! Also wenn du so etwas behauptest , dann schreibe auch dabei welche Map das war und Kerr nicht alle über einen Kamm ! Und im WvW geht es nicht nur um das kloppen ... WvW ist nicht nur PPK sondern auch PPT ... Selbst wenn das PPT nicht mehr so gefällt wie früher. Aber schau nun einfach wer auf dem ersten Platz ist in dem MU auch ohne eine hohe KD zu haben ist. Jeder macht das wozu die Lust im Spiel steht ! Fröhliches weiter spielen .. Peace.

Bearbeitet von Single Fighter Marc.8379
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Reset gestern im T5 gut wir hatten Content. Aber dennoch hoffe ich das die Zeit bis zum nächsten linking schnell vergeht. Es ist halt doch nicht so super sich ein abzurackern, tolle Fights zu haben aber nichts damit zu erreichen. Gefühlt ist ROS leer, und wir haben irgend wie nie wirklich genug Spieler um zwei Servern Standzuhalten. Leider wissen das die anderen auch was es nicht einfacher macht. Oft wird man dann in Unterzahl als Punktebringer genutzt, PPT seitig.

 

Naja das beste draus machen und hoffen das der nächste Link Aktiver und vor allem wieder organisierter ist!

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Single Fighter Marc.8379:

Auf der Drakkar Home Map war das aber dann nicht ! Den da hat der Drakkar Zerg mit Dzago zusammen eher flussi auseinander genommen. Und das nicht nur einmal im Palast ! Also wenn du so etwas behauptest , dann schreibe auch dabei welche Map das war und Kerr nicht alle über einen Kamm ! Und im WvW geht es nicht nur um das kloppen ... WvW ist nicht nur PPK sondern auch PPT ... Selbst wenn das PPT nicht mehr so gefällt wie früher. Aber schau nun einfach wer auf dem ersten Platz ist in dem MU auch ohne eine hohe KD zu haben ist. Jeder macht das wozu die Lust im Spiel steht ! Fröhliches weiter spielen .. Peace.

 

 

Du meinst eher der Dzago Zerg, als ob nen Drakkar zerg ausser ein Dolly überhaupt irgendwas auseinander nimmt. Aber wen juckt es eigentlich noch im WvW, wer nen MU gewinnt? T1, T2 oder T3 ist aktuell nicht viel anders

 

 

Drakkar hat eben Spass daran, 35 Pfeilwägen zu bauen. Andere mögen was anderes, als 48 mal am Tag nen Turm zu drehen. 

Bearbeitet von phreeak.1023
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb phreeak.1023:

 

 

Du meinst eher der Dzago Zerg, als ob nen Drakkar zerg ausser ein Dolly überhaupt irgendwas auseinander nimmt. Aber wen juckt es eigentlich noch im WvW, wer nen MU gewinnt? T1, T2 oder T3 ist aktuell nicht viel anders

 

 

Drakkar hat eben Spass daran, 35 Pfeilwägen zu bauen. Andere mögen was anderes, als 48 mal am Tag nen Turm zu drehen. 

Ne  war Schon Drakkar Zerg mit Drakkar Kommi.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.8.2021 um 18:47 schrieb dathelmut.1053:

Das macht aber Gankdara im T5 auch ... 😂😁 Aber die seht ihr ja dann nächste Woche 😂 wir lassen sie gern einen nach oben ...

 

So wie es aussieht, gehen wir eher ins T5. Morgens und Tagsüber wegen fehlenden link keine große Abdeckung und nur von 19 bis 23uhr gewinnen bringt auf Dauer nichts. Aber was solls. 

 

Mit dem Allianzsystem ist bald eh alles fürn Liebsche xD

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb dathelmut.1053:

Die Angst habe ich auch, mit dem Alli System. Aber an Ende September läuft ja eine Beta. Zur Zeit ist gefühlt aber auch Abdeckungs tech. Überall der Wurm drin.

Jap weil sich nur die guten Gilden zusammen tun und die schwachen dann abfarmen das sich die guten noch besser fühlen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Oraisen.4150:

Jap weil sich nur die guten Gilden zusammen tun und die schwachen dann abfarmen das sich die guten noch besser fühlen.

Genau so wird es vermutlich kommen, und das wird das WvW mMn. in kürzester Zeit Leeren. Es Sammel sich ja jetzt schon gute Spieler in Sammelgilden. Ich bin wirklich gespannt wie sie dem entgegen wirken wollen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich geh mal davon aus, dass am Ende 3 oder 4 Allianzen entstehen, wo so sich dann die Top Gilden versammeln, zusammen mit paar PPT Gilden zum carrien und als meatshield. Die werden wahrscheinlich auch die ersten 2 Tiers dominieren.

 

Wird sich ab und an verschieben, wenn Leute X gelangweilt sind und dann einfach mal für 2 Monate dann ne andere Gilde vor einem "relink" repräsentieren, welche in einer anderen Allianz ist.

 

Das problem wird wohl die Gildenlosen und kleinen Gilden sein. Manche Allianzen werden die wahrscheinlich ignorieren und auch nicht die anstalten machen, diese in ihr TS oder Discord zu lassen. Am Anfang jedenfalls oder länger, ka, wahrscheinlich muss nen neuer TS/DC Bot her (Falls sie einen nutzen) um die nicht Allianz Spieler von dennen aus der Allianz zu unterscheiden, um nachm relink die rechte einzuschränken etc pp. So wie es jetzt schon auf vielen DCs ist zb

Bearbeitet von phreeak.1023
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb dathelmut.1053:

Wie lange noch zu relinkt? Das warten bis man wieder spielen kann kommt ein unendlich vor!

Halbzeit, bis wieder andere da sind die spielen können und du mitlaufen kannst 😉

(Sorry so ne Vorlage sollte man nicht auslassen 🙂)

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens eines der anderen großen Probleme beim Thema Allianzen hat ArenaNet auch noch nicht angesprochen: das Limit für Gildenzugehörigkeiten.

 

Ich kenne einen Haufen Leute (mich eingeschlossen) die heute schon in 5 Gilden sind und daher gar nicht ohne Weiteres in eine WvW-Allianzgilde gehen könnten. Das ist halt extrem problematisch weil sich viele Leute in Community-Gilden organisiert haben für bestimmte Teilaspekte des Spiels. Viele Leute sind in Gilden für bestimmte Welt-Bosse, ggf. Community-Gilden wie GuildNews/gw2community/etc., Gilden wie PINK für JP-Daily Portale, usw.

 

Ich hoffe mal, dass das spätestens nach der Allianz-Beta ein größeres Thema wird.

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Original threads im EN-foum sind besser, weil er da auch noch in weiteren Posts zu Spieler posts stellung bezogen hat:

 

https://en-forum.guildwars2.com/discussion/26547/world-restructuring/p1

https://en-forum.guildwars2.com/discussion/45856/world-restructuring-update-1/p1

https://en-forum.guildwars2.com/discussion/61986/world-restructuring-update-2/p1

https://en-forum.guildwars2.com/discussion/26877/world-restructuring-faq/p1

Aber der erste post ist jetzt über 3.5 Jahre alt 🙂 Ob sie es wirklich so gemacht haben wie sie damals vorhatten werden wir erst demnächst wissen 🙂

 

Zu deiner Frage im ersten Post:

Transitioning to this System

...

Transitioning to this system is going to be slow and we want to make this transition as smooth as possible. Once this system is ready, we plan to give everyone several weeks to form their WvW guilds and alliances. We also want to give titles related to the worlds on which players currently are playing when World Restructuring goes live. If there are other transition ideas, we would love to hear them!

We will continue with World Linking until World Restructuring is ready to ship.

 

zu Tiscan Frage im ersten Post & letzten FAQ:

 

Playing with Guild Mates

We want to make sure that playing with WvW guild mates is easy in this new system. Guilds will be able to specify if they are a WvW guild.

Creating Alliances

We also want to make sure that existing WvW communities can play together in this new system. A WvW guild will be able to invite other WvW guilds to their WvW Alliance. WvW Alliances function as a party for guilds.

Q. Will I have to represent my WvW Guild at all times to play WvW?

You can represent whatever guild you want. A WvW Guild is only for world creation purposes.

 

 

Hört sich so an als wäre die WvW-Gilde eine speziell ausgewählte deiner 5 Gilden und die Allianz zusätzlich

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut ich hab auch grade Pause, das was da mit ROS passiert ist war wieder mal typischen sorgt für wenig Spielspaß. Aber ja ich habe auch die Befürchtung das es mit den Allianz System schnell klar wird wie man eine Sesson zu seinem Vorteil manipulieren kann. Bzw wie man es anstellen kann die anderen zu ärgern und ihnen so richtig den Spaß zu nehmen. 

 

Aber ihr auf Dzago solltet doch grade richtig Spaß haben was ist den da nervig?

Bearbeitet von dathelmut.1053
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum einen wird eine Allianz egal wie groß sich ohnehin nicht aussuchen wie Anet sie linkt und da sie Zahlenmäßig beschränkt ist nicht mehr als ein 3. des "Servers" ausmachen... und es wird anzunehmen sein, dass ihr nicht in eine Allianzgilde müsst, sondern ähnlich wie in Gw1 schon das Bündnis, sich mehrere Gilden ( über max Zahlen gibts noch nix ) zusammen schließen... und ihr dann über das Häkchen bei eurer WvW -Gilde die 8 Wochen gelinkt werdet:) Also nicht panisch wild machen und erstmal Betas anguckn wies läuft 🙂

  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...