Zum Inhalt springen

panthera onca.4251

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Natürlich spricht hier jeder für diejenigen die auch eine ähnliche Meinung vertreten und mir ist durchaus bewusst, dass einige Gilden es toll finden, dass kleinere Spieler sich ihnen nun zu ihren Bedingungen anschließen müssen oder einfach allein da stehen und es schwer haben, aber viele haben sprachliche Probleme und vor allem auch ein Problem damit, dass bestimmte Sachen zugesagt wurden aber bisher einfach unter den Tisch fallen. Aber wie bereits einige andere sagten viele haben nicht den Mut hier was dazu zu sagen ( was dazu führt, dass nur die lauten großen Gilden gehört werden) und wie ic
  2. Du meinst wie dieser tolle "Test" verschiedene Sprachen zu verlinken statt nach Sprachwahl? Jemals einer gemerkt, dass das einfach dann unter friss-oder-stirb so geblieben ist, weil es für eine Firma die NA ist wohl nicht verständlich ist, dass EU nun mal sprachlich anders zusammen gesetzt ist. Und wenn die Randoms weiter nicht berücksichtigt werden verliert WvW nicht nur Spieler, sondern neue gehn direkt rückwärts wieder raus. Endkontent ist aber für alle oder Anet erschafft einen Elitistenmode den diese dann bitte extra bezahlen^^ ( Absichtlich so provokant formuliert, denn in keiner Branche
  3. Klar ist das ärgerlich, aber es gibt nunmal kein System das immer fehlerfrei läuft und der Support reagiert meistens recht schnell. Und wie einige hier ja sogar zugaben, dass sie Accounts "ausleihen" fürs Dailys.. sry das ist sogar gegen die Nutzungsbestimmungen... da könnte Anet auch statt kulant zu sein einfach sagen Pech... halt dich an Regeln oder leb mit den Konsequenzen, aber sie stellen es wenn kein großer Abuse da war trotzdem wieder her.
  4. Wie demotivierend wäre es wenn dein Account tatsächlich unbefugt genutzt wurde und die nicht so empfindliche Systeme hätten? Sowas wurde eingeführt damit nicht - wie meinem Gildi in GW1 passiert ist- bis sowas bemerkt wird alles was geht verkauft und alle Chars gelöscht sind, denn das ist wirklich demotivierend genau wie zu beweisen, dass du die Daten nicht weiter gegeben hast und es wirklich dein Account ist. Klar ärgert man sich wenn es zu unrecht passiert und man warten muss bis der Support das alles geprüft hat, aber die wollen nur verhindern, dass du alles verlierst. Im Grunde Schuld der
  5. Da angekündigt wurde, dass zum einen die Server mindestens 3fach so groß wie 1 Alli sein sollen und nach den ersten Betas nach WvW-Stunden nicht Membern allein zusammen gesetzt wird, sehe ich da eher weniger das Problem... und die Anzahl der Gilden hat genau welchen Einfluss? denn wenn Allianz max. 500 Member haben darf is doch völlig irrelevant ob 10 Gilden mit insg. 500 oder 1 Gilde mit 500... und wenn man vorher angeben muss für welche Gilde/Alli man die nächsten 8 Wochen antritt reicht es wenn Anet auch bei Gildenwechsel in der Zeit denjenigen weiterhin da linkt wo er zu Beginn den Haken g
  6. Also zum einen wird eine Allianz egal wie groß sich ohnehin nicht aussuchen wie Anet sie linkt und da sie Zahlenmäßig beschränkt ist nicht mehr als ein 3. des "Servers" ausmachen... und es wird anzunehmen sein, dass ihr nicht in eine Allianzgilde müsst, sondern ähnlich wie in Gw1 schon das Bündnis, sich mehrere Gilden ( über max Zahlen gibts noch nix ) zusammen schließen... und ihr dann über das Häkchen bei eurer WvW -Gilde die 8 Wochen gelinkt werdet:) Also nicht panisch wild machen und erstmal Betas anguckn wies läuft 🙂
  7. Wie die meisten könnte ich die gesamte vergoldete Senke damit neu fliesen, daher wärs super wenn Anet mal was einführt, dass auch Sinn macht die zu sammeln ( der Schmuck war ja Ratzfatz ready). Wie wäre es die Wappen in die Gilde einzahlen zu können? Z.B. für den Ausbau der Arena für Matches mit WvW-skillung, für WvW bezogene Deko oder ähnliches. Denn fast jede Gilde in denen aktive WvWler unterwegs sind kennt das Problem Stackweise der jetzt eher sinnfreien Wappen zu haben. Wenn Anet dabei ist wäre die Anpassung unserer Belohnungen für die Kisten im WvW ohnehin mal fällig, muss ja nicht
  8. Jaja die bösen Piken... wir sind immer wegen dem Linkpartner T1 ^^ ... oder liegt es daran, dass sehr viele verschiedene Spielweisen auf dem Server coexistieren? Ich hab mal davon gehört, dass Anet das System mit Objekten zum erobern und ausbaun absichtlich so entwickelt hat...damit von roaming über scouten/ppting bis fighten für alle was dabei ist... und ganz ehrlich solltet ihr wen finden der ehrlich cheatet ( bugged) meldet ihn... aber den Piken die ich so kennen gelernt hab wär das viel zu lame... im Grunde kommt hier wieder der selbe lahme Bullshit " jeder der nicht so spielt wie ich das
×
×
  • Neu erstellen...