Zum Inhalt springen

panthera onca.4251

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

panthera onca.4251's Achievements

  1. Natürlich spricht hier jeder für diejenigen die auch eine ähnliche Meinung vertreten und mir ist durchaus bewusst, dass einige Gilden es toll finden, dass kleinere Spieler sich ihnen nun zu ihren Bedingungen anschließen müssen oder einfach allein da stehen und es schwer haben, aber viele haben sprachliche Probleme und vor allem auch ein Problem damit, dass bestimmte Sachen zugesagt wurden aber bisher einfach unter den Tisch fallen. Aber wie bereits einige andere sagten viele haben nicht den Mut hier was dazu zu sagen ( was dazu führt, dass nur die lauten großen Gilden gehört werden) und wie ich schrieb war das absichtlich provokant verfasst. Aber komischerweise ist es für einige nur ein Problem wenn etwas allgemein formuliert wird, wenn es nicht seiner Ansicht entspricht 🙂 fühlt sich an wie das typische " not all men" . Ich werde auch weiter allgemein verfassen, wenn ich die Meinung von mehreren Spielern wieder geb 🙂. Denn hier gehts nicht darum, ob jemand anders die Meinung auch passt 🙂. Dazu hat ja schließlich jeder seine eigene 🙂
  2. Du meinst wie dieser tolle "Test" verschiedene Sprachen zu verlinken statt nach Sprachwahl? Jemals einer gemerkt, dass das einfach dann unter friss-oder-stirb so geblieben ist, weil es für eine Firma die NA ist wohl nicht verständlich ist, dass EU nun mal sprachlich anders zusammen gesetzt ist. Und wenn die Randoms weiter nicht berücksichtigt werden verliert WvW nicht nur Spieler, sondern neue gehn direkt rückwärts wieder raus. Endkontent ist aber für alle oder Anet erschafft einen Elitistenmode den diese dann bitte extra bezahlen^^ ( Absichtlich so provokant formuliert, denn in keiner Branche sollte man es sich leisten seine Kunden mit Füßen zu treten! )
  3. Klar ist das ärgerlich, aber es gibt nunmal kein System das immer fehlerfrei läuft und der Support reagiert meistens recht schnell. Und wie einige hier ja sogar zugaben, dass sie Accounts "ausleihen" fürs Dailys.. sry das ist sogar gegen die Nutzungsbestimmungen... da könnte Anet auch statt kulant zu sein einfach sagen Pech... halt dich an Regeln oder leb mit den Konsequenzen, aber sie stellen es wenn kein großer Abuse da war trotzdem wieder her.
  4. Wie demotivierend wäre es wenn dein Account tatsächlich unbefugt genutzt wurde und die nicht so empfindliche Systeme hätten? Sowas wurde eingeführt damit nicht - wie meinem Gildi in GW1 passiert ist- bis sowas bemerkt wird alles was geht verkauft und alle Chars gelöscht sind, denn das ist wirklich demotivierend genau wie zu beweisen, dass du die Daten nicht weiter gegeben hast und es wirklich dein Account ist. Klar ärgert man sich wenn es zu unrecht passiert und man warten muss bis der Support das alles geprüft hat, aber die wollen nur verhindern, dass du alles verlierst. Im Grunde Schuld der Leute die Accounts hacken nicht des Supports der dich schützen will. Evtl gibts mit der neuen Engine ja auch ein verbessertes System 🙂
  5. Da angekündigt wurde, dass zum einen die Server mindestens 3fach so groß wie 1 Alli sein sollen und nach den ersten Betas nach WvW-Stunden nicht Membern allein zusammen gesetzt wird, sehe ich da eher weniger das Problem... und die Anzahl der Gilden hat genau welchen Einfluss? denn wenn Allianz max. 500 Member haben darf is doch völlig irrelevant ob 10 Gilden mit insg. 500 oder 1 Gilde mit 500... und wenn man vorher angeben muss für welche Gilde/Alli man die nächsten 8 Wochen antritt reicht es wenn Anet auch bei Gildenwechsel in der Zeit denjenigen weiterhin da linkt wo er zu Beginn den Haken gesetzt hat. Ich weiß, dass einige Sorge haben wie das wird und bis Anet nach den Betas ansagt wie genau sie es umsetzen bleiben Fragen offen, aber wieso soviele hier davon ausgehn, dass alle Server zusammen nicht genug gute Spieler haben um zumindest eine große Alli pro Server zusammen zu bekommen ist mir unklar. Und das Problem der 2. und 3. Accounts haben wir doch jetzt auch... wenn Anet klug ist setzen sie für F2P fest, dass sie eben solo verlinkt werden auch wenn sie mit Lvl60 ins WvW dürfen... und dass sich wer 20 F2P macht um ins WvW zu gehen wo er verlinkt sein möchte ist theoretisch möglich, aber ich hab für ein Event genau das getan F2P in 1 Woche auf Lvl 60... wer nicht völlig grenzdebil ist macht nicht freiwillig mit so vielen Accounts min 8h täglich dieselben Inis zum Leveln... selbst betrunken war das eine echte Qual, die weder ich noch meine Mates nochmal erleiden wollen^^ Ich finde einfach trotz aller offenen Fragen, dass es ein gutes Zeichen ist, dass wir es in einer Beta testen und nicht ein halbgares Friss-oder-stirb-System kommt wo unsere Meinung mal wieder nicht zählt 🙂
  6. Also zum einen wird eine Allianz egal wie groß sich ohnehin nicht aussuchen wie Anet sie linkt und da sie Zahlenmäßig beschränkt ist nicht mehr als ein 3. des "Servers" ausmachen... und es wird anzunehmen sein, dass ihr nicht in eine Allianzgilde müsst, sondern ähnlich wie in Gw1 schon das Bündnis, sich mehrere Gilden ( über max Zahlen gibts noch nix ) zusammen schließen... und ihr dann über das Häkchen bei eurer WvW -Gilde die 8 Wochen gelinkt werdet:) Also nicht panisch wild machen und erstmal Betas anguckn wies läuft 🙂
  7. Wie die meisten könnte ich die gesamte vergoldete Senke damit neu fliesen, daher wärs super wenn Anet mal was einführt, dass auch Sinn macht die zu sammeln ( der Schmuck war ja Ratzfatz ready). Wie wäre es die Wappen in die Gilde einzahlen zu können? Z.B. für den Ausbau der Arena für Matches mit WvW-skillung, für WvW bezogene Deko oder ähnliches. Denn fast jede Gilde in denen aktive WvWler unterwegs sind kennt das Problem Stackweise der jetzt eher sinnfreien Wappen zu haben. Wenn Anet dabei ist wäre die Anpassung unserer Belohnungen für die Kisten im WvW ohnehin mal fällig, muss ja nicht so hoch wie im PvP sein ( wir wollen nicht auch von Bots verseucht werden^^), aber etwas gerechter wär toll. Wenn ihr so seht was gutes Equip kostet im WvW wär eine Erhöhung super. Ja ich weiß WvW hat auch andere Baustellen, aber hey wärn Anfang 🙂 und Wünsche haben darf man ja ^^
  8. Jaja die bösen Piken... wir sind immer wegen dem Linkpartner T1 ^^ ... oder liegt es daran, dass sehr viele verschiedene Spielweisen auf dem Server coexistieren? Ich hab mal davon gehört, dass Anet das System mit Objekten zum erobern und ausbaun absichtlich so entwickelt hat...damit von roaming über scouten/ppting bis fighten für alle was dabei ist... und ganz ehrlich solltet ihr wen finden der ehrlich cheatet ( bugged) meldet ihn... aber den Piken die ich so kennen gelernt hab wär das viel zu lame... im Grunde kommt hier wieder der selbe lahme Bullshit " jeder der nicht so spielt wie ich das toll finde is voll der Noob und nurn PVEler " ... WvW ist halt auch für Casuals und Gelegenheitsgamer zugelassen und ihh sie lassen Anfänger auch mit machen xD ... und ja Trolle sind scheißeund ich versteh dasss das ärgert, aber jeder Server hat genug eigene Trolle, da muss kein Pike sich 2. Acc für machen ^^ du wirst nie verhindern können, das schwache Egos andern den Spaß versauen wollen oder sie mobben, um sich 2 Sekunden geil zu fühlen... und das ist nunmal überall so wo man auf Menschen trifft... online besonders weil so schön anonym für die Cowards ... fightet statt am Keyboard doch lieber aufm Battlefield :) so long :D
×
×
  • Neu erstellen...